Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
21 Gramm
21 Gramm Rezensionen

21 Gramm

Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant 21 Gramm in Neukölln, Berlin
Für 21 Gramm gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu 21 Gramm (99)

Lies, was andere über 21 Gramm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 21 Gramm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 21 Gramm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

99 Bewertungen

5.3/6

99 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
520
410
35
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location. Lecker essen! Jederzeit wieder wenn ich in Berlin bin :D

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 years ago · 7 Bewertungen

Auch wenn meinen Eltern beim Ankommen aufgrund der Lage in der ehem. Kapelle erstmal die Kinnlade runtergeklappt ist, waren wir alle mehr als zufrieden mit dem Besuch. Unser reservierter Tisch bot viel Platz, es herrschte eine angenehme Lautstärke, esgab sehr leckeres und reichliches Essen und die Servicekräfte waren sehr freundlich u aufmerksam. Lediglich die Stühle dürften etwas bequemer (weicher) sein und da wir direkt um 10.00 Uhr kamen als am Sonntag aufgemacht wurde, war es zu Beginn leider noch etwas kühl.

"Hervorragend"
6/6
Katharina E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und auch nettes Personal! Auch sehr schön eingerichtet!

"Gut"
4/6
Annett R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, Speisen schmackhaft und sehr appetitlich angerichtet. Sonst sehr laut und Bedienung übercool.

"Gut"
4/6
Christine H.4 years ago · 6 Bewertungen

Tolle Location in einem alten Kloster und leckeres Frühstück, dass man sich gut teilen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Anne L.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker. Wunderschön atmosphärischer Ort... Wir kommen bestimmt wieder. Merci!

"Hervorragend"
6/6
Erika B.4 years ago · 44 Bewertungen

uiuiui, was für ein Ort! Zuerst haben wir ihn gar nicht gefunden, Google scheint die Adresse nicht zu kennen. Um so überraschter waren wir, als wir es entdeckten. Es war Herbst und Abend und leider konnten wir nicht draußen sitzen - welch ein Idyll !!! Eine großartige Atmosphäre - und jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang mit dem Namen - das Gewicht der Seele 21g

"Hervorragend"
6/6
Thomas E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Großartiges Frühstück! Macht große Freude, hier zu sein! Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Siv B.4 years ago · 1 Bewertung

Interessante Umgebung, gute Bedienung, Frühstück war gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.4 years ago · 2 Bewertungen

Für meine Freundin und mich ein tolles Frühstückserlebnis im schönen Ambiente. Lecker und alles frisch die Pankaces waren der Knaller.

"Sehr gut"
5/6
Nurgül A.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr angenehme Atmosphäre und schöne Ambiente und Dekoration !

"Hervorragend"
6/6
Katrin T.4 years ago · 1 Bewertung

Einfache Reservierung und auch unbedingt empfohlen. Man schluckt zunächst angesichts der Preise. Wenn das Essen aber kommt, ist man restlos versöhnt. Frisch und sehr reichlich und überaus lecker. Location ganz was Besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Isabel R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir fanden es super, würden jederzeit wiederkommen. Service schnell und freundlich, Essen megagut (die Käseplatte ist vielleicht ein bisschen überdimensioniert für eine Person - schade um das superleckere Essen, was dann nicht aufgegessen werden kann - zumindest war ich dann einfach schon zu satt :) ...)! Tolle Location - perfekter Start in den Tag!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin F.4 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere & delicious food paired with a friendly service

"Sehr gut"
5/6
Maria K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war nett und lecker:) Ich werde, bestimmt weiter empfehlen)

"Hervorragend"
6/6
Heike T.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super nett. Sehr schönes Ambiente. Das nächste Mal werden wir frühstücken.

"Hervorragend"
6/6
David M.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic place, great food, superb service, very chilled place. Has soul.

"Hervorragend"
6/6
Doris L.5 years ago · 1 Bewertung

Genial, bei Sonne in bestem Ambiente Frühstücken! Genuß garantiert inklusive

"Sehr gut"
5/6
Ludovica D.5 years ago · 6 Bewertungen

We didn´t have to wait for a table because we had a reservation. since it was a Sunday! And we were right, because when they open the gate there were already 10 people at least waiting to enter. Food is very good and the place is super cute!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie J.5 years ago · 1 Bewertung

We had an awesome breakfast and the service was outstanding!

"Hervorragend"
6/6
Tim W.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt. Tolles Essen, netter Service!! Einfach super, vielen Dank! Bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Maria D.5 years ago · 1 Bewertung

It was a nice experience. The food was great. The choice was a bit limited. The waitress was lovely and helpful, the waiter was a bit distant and not that nice. The ambience was very pleasent. We sat outside.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Heike F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren ganz begeistert. Tolles Ambiente. Tisch reservieren notwendig. Die Speisekarte könnte ein klein wenig besser erklärt werden, wir haben einfach gefragt uns wurde alles erklärt. Am Nachbartisch geschaut, wir wissen was wir nächstes Mal nehmen 👍😘

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das 21 gramm ist eine tolle Neuentdeckung in Neukölln. Das historische Interieur, der lauschige Garten, die nette Bedienung - ich werde wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Johanna F.5 years ago · 4 Bewertungen

Bestes veganes Frühstück in wunderschönem Hof und freundliches Personal. Danke

"Sehr gut"
5/6
Jutta A.5 years ago · 1 Bewertung

Komme bald wieder- war sehr zufrieden.Der Service war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Henrike Z.5 years ago · 1 Bewertung

.. wie in einer anderen Welt .. sehr zu empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Diese Pancakes 👍🏻 Spitzen Bedienung, spitzen Essen einfach super. Die Atmosphäre ist auch sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Jonas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant in einer alten Kapelle mit leckerem Essen und sehr guten Drinks.

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.5 years ago · 1 Bewertung

Besonderes Ambiente und ideenreiches Speisen - und Getränkeangebot. Überwiegend junges Publikum und gastfreundlicher Service. An das allgegenwärtige geduzte als Gast kann und möchte ich mich nicht gewöhnen.

"Gut"
4/6
Nora W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nicht besonders freundlich, sonst war alles super

"Hervorragend"
6/6
Caroline O.5 years ago · 1 Bewertung

Pancakes waren super. Kaffee richtig gut. Nette Leute um uns herum. Also alles jut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, gemütlicher Platz, nette schnelle Bedienung! Empfehlenswert, kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christine O.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Frühstück, gute Location, gerne wieder, unbedingt reservieren

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, freundliche fixe Bedienung, hat schon was

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth W.5 years ago · 2 Bewertungen

Angenehmes Ambiente. Wir können da nur draußen beurteilen. Der Ziegenkäsesalat und die Flammkuchen waren sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Tisch reservieren ist sicher eine gute Idee.

"Sehr gut"
5/6
Regina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, zuvorkommend, lecker,ausgefallen,jederzeit wieder, alles frisch auf dem Tisch

"Durchschnittlich"
3/6
Michael A.5 years ago · 1 Bewertung

Ok Wir gehören nicht mehr zur angepeilten Gästeschicht um die 30/40 Jahre die Erwartungshaltung war durch eine zuvor gehörte RadioEins Kritik sehr hoch bis gespannt. Der Empfang:Es wird schnell und freundlich plaziert. Die Location hat Charme leider gibt es in der ursprünglichen Friedhofshalle eine sehr schwierige Akustik darum haben wir lieber nach draußen gewechselt. Zunächst haben wir nach 50 Minuten bestellen können. Nachdem ich auf meinen großen Hunger hingewiesen hatte (wenn Ihr nicht wollt das die Halle wieder ihrer alten Bestimmung zufällt brauche ich bitte schnell Frühstück) kam dann nach weiteren 25 Minuten. OK es war voll....;-) Nach dem die Karte uns inspirirte mal was anderes zu besrellen waren wir neugierig auf das Essen. Preis Leistung war noch Ok, Portion angemessen Essen leider viel zu Fettig. Zwei Bedienungen,ein junge Frau welche die gesamten Bestellungen aufgenommen hat, und ein Männlicher Kollege waren sehr bemüht, die Übrigen paßten von de "Lebendigkeit"ungewöhnlich gut zu der vorherigen Bestimmung des Gebäudes.....Morbide. Gehe ich wieder hin? Ja für eine zweite Chance ....in ein paar Monaten.

"Sehr gut"
5/6
Sander V.5 years ago · 1 Bewertung

Great place for brunch. I’ll be back again for sure (:

"Hervorragend"
6/6
Theresa G.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice Ambiente, very hipp place, and very good food, lots of avocados