NeuBewertungen für 21 Gramm

NeuköllnDeutsch, Essen & Trinken, International
Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
21 Gramm Berlin image 1
21 Gramm Berlin image 2
21 Gramm Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für 21 Gramm

Sieh dir hier Bewertungen zu 21 Gramm an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei 21 Gramm gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Myriam K.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Einzigartige Atmosphäre, sehr zuvorkommender und liebenswerter Service und dazu ein sehr leckeres Frühstück - was will man mehr! Vor allem die Pancakes sind einmalig, unbedingt probieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eveline F.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Das war richtig nett! Super-schöne Atmosphäre, das Frühstück ein Hammer - es hebt sich deutlich von den sonst üblichen Frühstücken ab mit selbstgemachten Tomaten-/Olivenpasten, Chutneys zum Käse und Schinken oder einfach so auf's Brot. Zum Roastbeef gibt es frisch geraspelten Meerrettich. Wir hatten auch die Pancakes - ebenfalls super! Der Cappuccino und die heißen Schokoladen auch. Schön auch das mit Gurke, Minze oder Orange aromatisierte Wasser for free. Meine beiden Nichten (15 u. 10) meinten gleich nach den ersten Bissen, dass man sich dieses Café ja mal merken könnte und haben richtig geschlemmt. Volltreffer :-) !

"Ausgezeichnet"
6/6
Tilman L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles Ambiente im Inneren des Gebäudes, netter Außenbereich, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Große Auswahl zum Frühstück. Sehr schön mit Details angerichtet. Komme sehr gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Meltem K.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Das 21 Gramm ist noch ein echter Geheimtip! In einer wunderschönen, alten Friedhofshalle gelegen punktet es mit einem sehr aufmerksamen und immer freundlichem Service, einer tollen Auswahl an Speisen und auch exquisiten Weinen. Das Frühstück ist unglaublich! Tagsüber Cafe, abends Weinbar- Top!

Neu"Gut"
4/6
Ulli W.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Die neue über-hippe Frühstückskapelle macht ihrem Namen alle Ehre. Tolle Location und großartiger Service; Von der Online-Reservierung bis zum Seating alles wie es sich gehört. Der Espresso hat zu lange gedauert und war dann zu kalt. Da der Kaffee generell aber nicht schlecht war konnte man ihn auch lauwarm trinken. Ich vermute Andraschko oder so was. Trotzdem muss neben dem Essen Kaffee in Frühstücksläden sitzen. Es gibt zu viele gute Kaffeeläden (in der Umgebung) die auch gutes Essen haben. Mittlerweile. Nun zum Essen. Ich hatte das "Englische" Frühstück mit sehr guten Würsten, tollem Brot und super Eiern. Absolutes High-lite war der Ziegenfrischkäse mit der Speck-Marmelade. Das Roastbeef war auch hohes Niveau. Was allerdings komplett unterirdisch war: Die Balsamico Reduktion auf dem ganzen Blech. Das ist doch sowas von 90er Jahre mäßig. Ich fühlte mich wie bei meiner eigenen Konfirmation und wartete nur bis einer mit Tomate-Mozzarella-Sticks um die Ecke kommt. Zum Glück war das Brot unter dem Papier da. Damit konnte eine Balsamico Kontamination weitgehend vermieden werden. Also weiter so wir kommen gerne wieder!

Neu"Großartig"
5/6
Yu tang W.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Great atmosphere and food. Really enjoyed having a brunch here and relax during the weekend. And I really felt that the restaurant put a lot of thought into the interior design of the place!

"Großartig"
5/6
Tim R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück und wirklich schöne Location. Einzig die Lichtsituation is wein wenig 'unromantisch', sonst ein wirkliche netter Laden mit nicer Crew . . .

Neu"Gut"
4/6
Tobias W.vor 10 Tagen · 27 Bewertungen

Die Portionen sind leider sehr klein und es gibt nicht viel drumherum. Location ist sehr cool und special, Bedienung war sehr nett

"Großartig"
5/6
Jasmin M.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Schönes, besonderes Ambiente, tolle, kreative Frühstücksauswahl und wirklich netter Service!