Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
+39 Piutrentanove
+39 Piutrentanove Bewertungen

Bewertungen für +39 Piutrentanove

KreuzbergItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
39 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6342
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6248
Osteria Caruso

39 Bewertungen für +39 Piutrentanove

Sieh dir hier Bewertungen zu +39 Piutrentanove an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei +39 Piutrentanove gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
39 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Roberto L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gute und vor allem eine riesige Pizza. Gute Qualität zu einem guten Preis. Freundliches Personal und schönes Ambiente. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ein schöner Abend mit tollem Essen und gemütlichem Ambiente. Die Pizza war absolut perfekt. Eine absolute Empfehlung. Draußen sitzt man auch ganz nett, auch wenn es aufgrund der Straße etwas lauter ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Milena W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super lecker, super Service! Ein perfekter Abend! Würde immer wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gesine P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das +39 ist jeden Besuch wert! Die Pizza ist einmalig und reicht locker auch noch für das Mittagessen am nächsten Tag :-) Die Vorspeisen sind allesamt äußerst lecker und der Service kann sich sehen lassen! Jedes Mal ein absolutes Vergnügen!!!

"Großartig"
5/6
Christine H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die Pizzen sind einfach unschlagbar, das muss man einfach sagen! Aber darüber hinaus findet man auf der Karte auch wirklich gute authentisch italienische Gerichte. Die Karte ist nicht groß und wechselt ständig. Der Vorspeisenteller war man extrem üppig, doch wie ich gestern feststellen musste, ist das wohl ein wenig Tagesform-abhängig. Alles in allem der etwas bessere Italiener!

"Gut"
4/6
Nicole S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, aber leider mußten wir sehr lange darauf warten. Auch war unser Tisch - direkt neben der Bar - am Durchgang, so daß häufig beim Vorbeigehen jemand an unseren Tisch stieß. Glücklicherweise waren wir nur zu 6 obwohl wir für 7 reserviert hatten. Der ungeplant ausgefallene 7 Gast hätte sonst direkt am Durchgang gesessen... Schade, weil eigentlich ein sehr schönes Restaurant und 'ne tolle Karte

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Pizza so groß, dass sie nicht auf einen Teller passt. Kann man locker auch mit zwei Personen essen - und so lecker und dabei preiswert. Die Nudeln waren allerdings recht übersichtlich und dafür relativ teuer.

"Großartig"
5/6
ruth d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes Restaurant mit freundlichem Service , gutem Essen , am besten ist immer noch die Pizza,aber auch alles andere schmeckte sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Es ist ein bisschen laut und hektisch,aber so ist es bei Sizilianern nun mal.

"Großartig"
5/6
sabine h.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Eine Pizza wie man sie selten außerhalb Italiens findet. Dünner Teig, knuspriger Rand, lecker belegt. die Nudelgerichte waren auch sehr lecker. Das Restaurant war sehr gut besucht, vielleicht schwächelte der ansonsten nette Service deshalb ein wenig. Unbedingt reservieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Klein und en wenig eng, aber sehr gemütlich. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Knackige Salate, riesige Pizzen. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder. Danke für einen schönen Abend.