Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Kaiserswerth
4 Seasons
4 Seasons Rezensionen

4 Seasons

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant 4 Seasons in Kaiserswerth, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 4 Seasons (344)

Lies, was andere über 4 Seasons denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 4 Seasons, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 4 Seasons gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

344 Bewertungen

5.3/6

344 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
5103
421
315
211
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich tolles Restaurant mit hochwertigen Speisen, prima Service und in wunderschöner Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, ausgesprochen gut. Das Restaurant gehört zu den besten Japanern in der Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Jaccqueline H.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung Sehr leckeres Essen . Die Portionen waren übersichtlich. Toller Nachtisch

"Hervorragend"
6/6
Arie v.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super geschmeckt, Service war auch sehr gut 👍🏻👍🏻

"Hervorragend"
6/6
John H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal hier und es wird bestimmt nicht das letzte Mal! Die Qualität des Lebensmittel, besonders Fisch, zusammen mit der Qualität der Kuche sichert die hervorragende Geschmackserlebnisse, die wir gestern hier hatten. Top Kuche.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 33 Bewertungen

Das Sushi war sehr lecker, die Zutaten sehr frisch, Getränke gut, Bedienung wie immer sehr zuvorkommend, gehe immer wieder gern zu 4 Seasons.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gut , übersichtliche Portionen , Vorspeise etwas zu knapp

"Sehr gut"
5/6
Gabi S.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker gegessen in angenehmer Atmosphäre, zwischen 18.00 und 20.oo voll besetzt

"Hervorragend"
6/6
Mia M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit leckeren Speisen und gutem Service.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität und netter Service. Ambiente etwas zu kühl. Insgesamt aber alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne. Gleichbleibend sehr gute Qualität. Ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Heinke N.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker mit einem top Service!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Matthieu J.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut und der Service war sehr schnell ;)

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super lecker! Kann ich jdedem sofort zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Laurie T.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr sehr lecker bisschen länger warten müssen aber war auch sehr voll nach der Vorspeise ging es aber flott

"Sehr gut"
5/6
Roland S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und zuvorkommender Service, nettes und klares Ambiente, leckere Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Marc R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant! Die Zutaten waren frisch und der Service sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Sandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war sehr gut. Die Bedienung freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 33 Bewertungen

Eines der besten japanischen Restaurants in Düsseldorf, Personal sehr aufmerksam und freundlich, das Sushi wird immer sehr schön auf dem Tablett angerichtet, alles sehr traditionell und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Corinna P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente. Sehr freundliches Team, jederzeit aufmerksam. Essen ist fantastisch! Einziges Minus: Papierserviette, passt nicht zum Rest. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Diana S.5 years ago · 1 Bewertung

Eine herausragende Qualität mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis! Ich kann es nur herzlichst empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 33 Bewertungen

Sushi Thunfisch oder Lachs Spitzenklasse, Tekka Maki und Ebi Tempura Maki sucht seinesgleichen, das Wagyu Fleisch sollte man unbedingt mal probieren, Getränke waren sehr gut, ist unser Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es wieder sehr gut gefallen und natürlich auch geschmeckt. Das 4Seasons gehört zu unserem ständigen Repertoire in Kaiserswerth, weil gute japanische Qualität ab der City einmalig ist.

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.5 years ago · 1 Bewertung

Suuper leckere Speisen. Ich war das erste mal beim Japaner, war alles sehr geschmacksintensiv. Die Bedienung war sehr aufmerksam, obwohl das Haus voll ausgebucht war.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.5 years ago · 1 Bewertung

War lange nicht mehr da, aber der Besuch bei 4 Seasons war in einer ruhigen Atmosphäre wieder sehr gut. Schnelle Bedienung. Lohnt sich, noch einmal dort zu speisen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 33 Bewertungen

Wir hatten ein sehr schmackhaftes Sushi. Der Lachs und der Thunfisch zergeht auf der Zunge. Maki mit Tempura sind einfach Spitze, für mein Geschmack gibt es nichts besseres. Sake des Hauses kalt oder warum, hat einen sehr feine Note.

"Hervorragend"
6/6
Elmar B.5 years ago · 3 Bewertungen

Das 4 Seasons, im schönen Kaiserswerth direkt am Markt gelegen, bietet ausgezeichnete japanische Küche zu fairen Preisen an. Wir gehen immer wieder gerne hier essen.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Sushi Restaurant in Kaiserswerth, Mittagskarte perfekt. Preis/Leistung passen aus meiner Sicht, Anbiente okay, Personal zuvorkommend, typisch japanisch. Auch gern von Japanern besucht. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Sarah B.5 years ago · 1 Bewertung

Great place! The tempura were spectacular and the Miso Soup was really good. I also liked the simple decor. The staff were friendly and helpful.

"Sehr gut"
5/6
Younjin K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Ganz nettes Restaurant in so einer schönen kleinen Stadt, ganz gemütlich! Besuchenswert. Parken war ein bisschen chaotisch am Alltag aber braucht man bisschen Zeit zu suchen.

"Sehr gut"
5/6
Elke S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Fisch schmeckt fantastisch! Ich gehe jederzeit gerne wieder hin und kann es nur empfehlen! Die Preislage ist aufgrund der Qualität der Ware wirklich angemessen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 33 Bewertungen

Essen und Getränke gut, Kellner sehr freundlich, kommen immer wieder gerne nach 4 Seasons, 6/6 Punkte!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kim-Anh N.5 years ago · 1 Bewertung

Ingwer-Tee ohne Ingwer, sondern nur aus der Tüte. Portionen viel zu klein, dafür überzogen teuer. Hauptspeisen Gerichts-Größen zu klein, man wird nicht satt und ich bin nur eine 1,60m große Frau. Also sehr sehr sehr enttäuschend. Sushi Qualität ist auch nicht den Preis wert gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Toyke v.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer, alles gut. Guter Service, gute Qualität, gutes Essen. Wir gehen sehr gerne in dieses Restaurant. Alles gut, alles gut, alles gut, alles super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Top class sehr empfehlenswertes Restaurant mit super Essen und Service. Wir kommen sicher bald schon wieder to to to to to to to to to

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 33 Bewertungen

War wieder ein sehr schöner Abend. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich, Fisch und Zutaten einfach toll, das japanische Rind war der Hammer, Getränke sehr schmackhaft, habe noch kein besseres Sushi gegessen, 6/6 Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Simone K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer top Qualität und super lecker. Wer gutes Sushi essen möchte, sollte ins 4 Seasons. Es ist nicht günstig, aber für so eine Qualität und so einen guten Geschmack muss man halt auch tiefer in die Tasche greifen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus O.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein toller Gesamteindruck. Top Qualität, insbesondere super frischer Fisch, Sehr freundlicher Service mit guter Beratung bei der Zusammenstellung eines japanischen Menüs mit typischer Speisenfolge.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 33 Bewertungen

Essen sehr gut 6 Punkte, Getränke sehr gut 6 Punkte, Bediehnung sehr gut 6 Punkte, Ambiente sehr gut 6 Punkte, es war ein sehr schöner Abend.

......