Restaurants
Bayern
München
Perlach
5 Jahreszeiten - Restaurant
5 Jahreszeiten - Restaurant Bewertungen

Bewertungen für 5 Jahreszeiten - Restaurant

PerlachInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
23 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Occam Deli

Schwabing-West
5.3/6234
Occam Deli

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6538
Pescheria

23 Bewertungen für 5 Jahreszeiten - Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu 5 Jahreszeiten - Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei 5 Jahreszeiten - Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
23 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war wie immer ALLES Super und das Personal absolut nett

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Absolut Spitze!!! Super Service! Die Gambas 1A mit *****, immer wieder ein Erlebnis. Waren mit 11 Personen da und jeder war sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingeborg W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gambas-Abend in den 5 Jahreszeiten - nur zu empfehlen, sehr lecker zubereitet, aufmerksame Bedienung, schade das der Inhaber aufhört - wäre gerne wieder dort uim Essen gegangen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilonka K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren gestern wieder mal im 5 Jahreszeiten in Brunnthal mit dem Groupon beim Gambas essen, wir wurden nicht enttäuscht,alles superlecker,der Service war perfekt,können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen,wir freuen uns schon auf's nächstemal.

"Großartig"
5/6
Gisela H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben einen Groupon-Gutschein für 1kg Gambas eingelöst und können die bisherigen guten Berwertungen nur bestätigen. Die Gambas werden zu Schmetterlinge geschnitten, gebraten und in der ausgesuchten Soße geschwenkt. Man kann unter 5 Soßen wählen und dazu gibt es Baguette. Außerdem schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Leider konnte man am Samstag wegen der Gamba`s kein Steak bestellen. War nicht so toll. Waren jetzt schon zum 2. Mal hier und werden bestimmt wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Ingeborg W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gambas-Abend im Fünf-Jahreszeiten, die Gambas waren sehr gut, die Soßen ebenfalls. Der Service war gut, die Aktion war wohl ein voller Erfolg wenn man von der Auslastung des Lokals schließen darf - ausgebucht bis fast auf den letzten Platz, hat sehr gut geschmeckt!

"Großartig"
5/6
Marco P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Sollten nur ihre Homepage immer aktuell halten. Hatten uns auf Schnitzelwoche gefreut. War aber schon zu Ende. Auf Nachfrage warum es denn im Internet steht, wurde es gleich gelöscht. Sonst war Essen gut, werden wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Belinda S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die Gambas sind wirklich zu empfehlen, sehr gut. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Lokal macht einen freundlichen und sauberen Eindruck. Wir kommen wieder und probieren auch die anderen Aktionen aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles hat gut geklappt, Reservierung einfach und problemlos (mit Option auf Mitteilung und mit einer zügigen Bestätigung); Service dezent und gut und die Gambas außerordentlich lecker. Gerne bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten die Gambas. Sie waren sehr gut gewürzt. Das mediterrane Gemüse war auch perfekt. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente war schön.