Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
A Cabana
A Cabana Rezensionen

A Cabana

Portugiesisch, Meeresfrüchte, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant A Cabana in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu A Cabana (120)

Lies, was andere über A Cabana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über A Cabana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an A Cabana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

120 Bewertungen

5.4/6

120 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
669
537
48
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sven W.4 years ago · 1 Bewertung

Niedliches portugiesisches Restaurant mit sehr guter regionaler Küche. Sehr zu empfehlen ist die Kaninchenspeise sowie der gegrillte Bacalhau.

"Sehr gut"
5/6
Heiko T.4 years ago · 1 Bewertung

ein sehr nettes und familiäres Restaurant - Portugal wie man es kennt.

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole N.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes kleines Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Ambiente hat einen Urlaubsflair und ist gemütlich. Leider war das Essen nicht von guter Qualität.Fettdurchzogenes , knopliges Fleisch.Die Paella war eine Reissuppe und hat.Man hat da wenig Geschmack drin gefunden und das Gefühl gehabt, das da nur Fleischreste drinnen waren. Schade

"Gut"
4/6
Jen T.4 years ago · 5 Bewertungen

Very tasty food and a nice atmosphere. We had a great time in this little restaurant. The only problem was the price. For berlin standard quite expensive.

"Hervorragend"
6/6
Rona I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, tolles portugiesische Essen,gemütliches kleines Restaurant, unbedingt weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Estefania M.4 years ago · 2 Bewertungen

LEckeres Essen, typisch portuguiesich, nette Bedienung. Wieder gerne, besser vor reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Florian D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen! Empfehlenswert. Frische in r Qualität bekommt man nicht so leicht.

"Hervorragend"
6/6
Ricarda P.4 years ago · 1 Bewertung

Die Fischplatte ist großartig. Das Restaurant wie eine kleine Taverne ist gemütlich um in kleinem Kreis die Woche ausklingen zu lassen.

"Sehr gut"
5/6
Eleonora S.5 years ago · 1 Bewertung

Everything was really nice! The atmosphere, the food and the wine, as well as the kindness of the owner!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

tolles Restaurant, gemütlich und gutes Service! Mein Lieblingsrestaurant. Der Inhaber ist sehr nett.

"Gut"
4/6
João M.5 years ago · 2 Bewertungen

The food is nice. It is definitely portuguese cuisine. A bit more expensive than expected.

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.5 years ago · 7 Bewertungen

Im Sommer liegt das Lokal abends in der vollen Sonne. Draußen stehen die 4 Tische unter einem großen Schirm, der Sonne entgeht man nicht. Das bringt das richtige Portugal-Feeling. Viel Mineralwasser und ein kühler Roséwein helfen bei der Hitze. Etwas deutsches Weißbrot in kleinen Schnitzeln mit Aioli-Soße stimmt gut ein, in der Sonne gerinnt die Soße recht bald. Das Getränk wird langsam warm, da kommt der Hauptgang. Wir hatten uns für Fisch entschieden. Eine kleine ganze Dorade für meine Begleitung und ein Stück halbierter Degenfisch, gegrillt, mit Pellkartoffeln, gegrilltem Gemüse und einer würzigen Soße aus gedünsteten Zwiebeln und frischen Tomaten waren gut abgeschmeckt und sehr lecker. Der Wirt ist bekannt und wird auf der Straße gegrüßt. Die Preise sind etwas angehoben, aber noch im Verhältnis. 30 € pro Person waren zum Schluss verbraucht. Wir sind glücklich weggegangen, das allein zählt!

"Hervorragend"
6/6
Anne S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, richtig gute Qualität, autentisch, leckerer Hauswein, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, mehrsprachig. Kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.5 years ago · 1 Bewertung

Was gibt es besseres,als vom Portugiesen in einem portugiesischen Restaurant bedient zu werden. Nicht nur das er Gerichte und Tradition erklären kann,nein er bringt auch die ruhe und gelassenheit eines Südländers einher. Zum Essen (Fischplatte für zwei und Vorspeise Klippfisch Parfait),es war sehr reichhaltig und verdammt lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für eine kulinarische Reise nach Portugal.

"Sehr gut"
5/6
Hermann H.5 years ago · 16 Bewertungen

Nettes kleines Lokal, authentisch. Mit Sagres Bier und ordentlichen Weinen. Das Essen ist so wie in Portugal üblich. Faire Preise, Portionen zum satt werden.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Dorade im Ganzen, süffiger Hauswein zu moderatem Preisen, sehr aufmerksamer Inhaber

"Sehr gut"
5/6
Simone H.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen. Wir hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Luis V.5 years ago · 1 Bewertung

Really nice host. The food and wine were typical portuguese

"Sehr gut"
5/6
Birgitta W.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, genau wie in Portugal! Wir gehen sicher wieder hin !

"Hervorragend"
6/6
Satomi S.5 years ago · 1 Bewertung

A cozy restaurant which offers nice portuguese food. Friedly personals. I really like the place!

"Gut"
4/6
Jan G.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, netter Service. Das Essen ist gut aber nicht überragend.

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr zuvorkommend, familiäre Atmosphäre. Das Essen war sehr reichlich und von guter Qualität. Am besten was empfehlen lassen...

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer unglaublich lecker und toller service. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Very good and fresh fish (Dorada and cod fish). The vihno verte was fantastic. We really loved the ambience and the very friendly service. Absolutely recommend!

"Hervorragend"
6/6
Yonatan W.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche Bedienung, schöne Ausstattung des Restaurant. Essen hat hohe Qualität. Komme gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Helen I.5 years ago · 1 Bewertung

Very homely. Lovely food and staff. Well worth a visit

"Hervorragend"
6/6
Iana I.5 years ago · 1 Bewertung

We live this place! The food is perfect : )

"Hervorragend"
6/6
Nicole v.5 years ago · 1 Bewertung

Authentisch, ehrliche und liebevolle Küche, super toller Service - Kurzurlaub in Portugal. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Laila O.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super lecker und schnell, nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marion G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist urig und Familiär. Der Wirt und seine Familie sind sehr nett. Und dann noch das Essen. Mmmmjjjjaaaaam! Fisch und Meeresfrüchte schmecken sehr frisch und die Portionen waren üppig. Vino Verde dürfte nicht fehlen 😃. Die Kids bekamen leckere Säfte aus 🇵🇹. Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend - auch mit den Wirtsleuten. Gerne wieder !!!!

"Sehr gut"
5/6
Manuel C.5 years ago · 1 Bewertung

Urgemütliches Ambiente und das Essen war superlecker! Lediglich die Wartezeit sowie die Preise sind für mich ein kleines Minuspunkt. Alles in Allem aber auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Portugiesisches Essen so wie es sein soll, einfach und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Anja P.5 years ago · 15 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder! Super-leckeres Essen und sehr netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Fadil O.5 years ago · 1 Bewertung

Suppe war tatsächlich sehr lecker und die Fisch Platte für zwei Personen kommt mit reichlich Salat. War alles sehr lecker und kulinarisch. Prädikat empfehlenswert. Wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher und höflicher Gastgeber, zwanglose und entspannte Atmosphäre, leckeres Essen..ich war vor zwei Jahren das erste Mal da und jetzt wieder..ich würde immer wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch war zäh, die Paella eine Fischsuppe, der Salt viel zu Essig lastig. Die Bedienung bat uns, keine selbstgemachten Pommes zu bestellen, das ihr sonst in der Küche der Kopf abgerissen würde. Insgesamt überhaupt nicht zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines nettes Restaurant. Wir hatten Plätze vorbestellt, da es ein besonderer Anlass war. War aber an dem Tag gar nicht notwendig. Der Chef bediente selbst. Das Essen war gut. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, das ist wie ein kleiner Urlaub in Portugal, wir kommen immer gern hierher , Personal immer freundlich, können dieses Restaurant sehr empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisch und wirklich köstlich. Das Wetter war sehr sommerlich, sodass wir draußen sitzen konnten - Urlaubsfeeling inkl. Die Bedienung war freundlich, schnell und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Portionen für alle völlig ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider fahren die Radfahrer dort sehr viel auf dem Gehweg und manchmal auch knapp am Tisch vorbei, was dann schon stören kann.