Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Aago Nepalesische Küche
Aago Nepalesische Küche Rezensionen

Aago Nepalesische Küche

Nepalesisch, Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Aago Nepalesische Küche in Bad Godesberg, Bonn
Für Aago Nepalesische Küche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Aago Nepalesische Küche (119)

Lies, was andere über Aago Nepalesische Küche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aago Nepalesische Küche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aago Nepalesische Küche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

119 Bewertungen

5.7/6

119 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
693
520
43
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anke R.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und ein vorzügliches Essen. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.2 years ago · 96 Bewertungen

Alles super. Sehr leckeres original Essen aus Nepal. Leckere mango Lassi

"Hervorragend"
6/6
Björn K.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Björn K.2 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren schön öfter hier essen. Es hat uns immer super gefallen

"Sehr gut"
5/6
Michael S.2 years ago · 15 Bewertungen

Essen sehr gut und authentisch. Ambiente nicht so wirklich gemütlich. Personal freundlich und kompetent.

"Durchschnittlich"
3/6
Christian D.2 years ago · 22 Bewertungen

Ambiente und Speisen trafen eher nicht unseren Geschmack. Es dauerte relativ lang, Price-Value nicht ausgewogen. Service sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.3 years ago · 2 Bewertungen

Außergewöhnlich Essen und ganz tolles freundliches Personal! Die Lage ist recht ungewöhnlich und abgelegen, dafür ist man umso überraschter, wenn man das Lokal betritt.

"Hervorragend"
6/6
Nelly B.3 years ago · 15 Bewertungen

Überraschend schöner Innenraum, sehr sympathisches Team und leckere Gerichte. Wir kommen gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung und Everest Bier 😁. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mirko K.3 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und mega freundliches Personal und Chefin (wie immer 😉)

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.3 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre,sehr nette Bedienung und leckeres Essen,sehr zu empfehlen. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.3 years ago · 7 Bewertungen

Super lecker und toller Service. Man merkt, dass die Inhaberin den Gästen mit Begeisterung die nepalesische Küche näher bringen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr lecker und schönes Restaurant! Es hat mir gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Heike S.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, es gibt auch besondere Weine. Der Service ist so freundlich wie selten!

"Sehr gut"
5/6
Sahar W.4 years ago · 20 Bewertungen

Es war sehr lecker und wir kommen auch gerne wieder. Service war sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und kompetentes Personal, leckeres Essen, unbedingt auch die Nachtische probieren!

"Hervorragend"
6/6
Annette M.4 years ago · 3 Bewertungen

So herzliche und aufmerksame Gastgeber findet man selten! Dazu die exzellente Küche! Ein rundherum tolles Erlebnis! Unbedingt ausprobieren und weitersagen! Sehr unkomplizierte Reservierung über Quandoo.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.4 years ago · 96 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und der Außenbereich ist im Sommer besonders toll

"Hervorragend"
6/6
Stefanie Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit netter Terrasse. Wir haben uns mit mehreren Vorspeisen und zwei Hauptspeisen für sehr leckeres und reichhaltiges Essen entschieden. Absolut weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war geschmacklich gut und schön anzusehen. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Alles ist noch sehr neue ausgestattet, könnte aber noch etwas mehr Wärme vertragen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz - müsste aus meiner Sicht etwas preiswerter sein, um mit anderen ähnlichen Restaurants (Indisch/Pakistanisch) konkurrenzfähig zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Ilja S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundlich, nette Atmosphäre. Jederzeit wieder! Empfehlenswert auch für Familien!

"Sehr gut"
5/6
Guido B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wollten die nepalesische Küche ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. Insbesondere die frischen Zutaten, die hausgemachten Dips und Saucen konnten überzeugen. Einzig die Atmosphäre könnte etwas besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Linda R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! !! Sehr Gastfreundlich. Mann kann auch schön draußen sitzen.

"Gut"
4/6
Katja P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Große Räumlichkeiten mit nepalesischem Holzschmuck und nettem Terassenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, gute Atmosphäre und nette Bedienung. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Claudia T.4 years ago · 1 Bewertung

Wundervoll aufmerksamer und kompetenter Service, superleckeres Essen. So wünscht man sich ein schönes Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie W.4 years ago · 1 Bewertung

wir waren zum Mittagstisch dort, alles frisch, ordentliche Portionen zu fairen Preisen und sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Stuti U.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war heute zum ersten Mal bei dem Restaurant Aago. Das Essen war super lecker und der Service ebenfalls. Die Atmosphäre im Restaurant ist super schön. Die Wartezeit war nicht lang , was ich sehr toll fande. Das Menü war überhaupt nicht überfüllt, ich habe das “Aago Tapke” gegessen, war super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Jens W.4 years ago · 2 Bewertungen

Absolut zu empfehlen! Sehr leckere vielseitige Gerichte, schönes Ambiente und sehr freundliches aufmerksames Servicepersonal. Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Luisa H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war absolute spitze! Immer wieder gerne! Alles top! Essen super lecker & Bedienung extrem nett und höflich! Es war eine wahnsinnig schöne erfahrung!

"Hervorragend"
6/6
Sandra J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr lecker, und sehr nettes Personal, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Linda G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen und tolle, herzliche und interessierte Bedienungen! Wenn wir nochmal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder! Ein kleines Manko: als die Hauptgerichte an den Tisch gebracht wurden, hat man leider die Vorspeisenteller auf dem Tisch stehen lassen. Das fanden wir nicht so toll.

"Hervorragend"
6/6
Manuel H.4 years ago · 1 Bewertung

-Sehr zuvorkommendes nettes Team - Wir waren 4,5 Stunden dort und haben uns richtig wohl gefühlt -tolles und authentisches Essen - demnächst auch wieder eine tolle Wochenkarte Gerne wieder und bis bald :)

"Hervorragend"
6/6
Marion B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr frisch, sehr authentisch. Sehr zu empfehlen. Nette und zuvorkommende Gadtgeber. Einfach gut

"Hervorragend"
6/6
Annette M.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gut! Kann man nur jedem ans Herz legen, wer die besondere Küche in herzlicher Umgebung sucht.

"Hervorragend"
6/6
Petra L.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker. Sehr nett, wie immer! Kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Britta J.4 years ago · 3 Bewertungen

Super nette und hilfsbereite Bedienung. Das Essen war lecker und reichlich .

"Hervorragend"
6/6
Frida K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und professionelle Bedienung, der man eine Leidenschaft für die nepalesische Küche angemerkt hat. Sehr leckeres Essen, fantastischer Nachtisch. Alles in allem sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Silvio K.4 years ago · 1 Bewertung

Was das Ambiente aufgrund der Lage nicht hergibt, machen die Angestellten mit sehr viel Empathie, Freundlichkeit und vor allem tollen Essen wett! Ganz toll.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant Werde wieder dort essen. Prima Service und gutes Essen