Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Aapka Kreuzberg

Aapka Kreuzberg

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Aapka Kreuzberg in Kreuzberg, Berlin
Für Aapka Kreuzberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Aapka Kreuzberg

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Aapka Kreuzberg

Im Maybachufer in Berlin findet sich das Aapka, ein indisches Restaurant, das sich bereits seit Jahren einen Namen für seine authentische Küche macht. Und das ist auch kein Wunder, wenn man mal einen genaueren Blick in die abwechslungsreiche Speisekarte wirft. Hier stehen verschiedene Currys, deftige Fleischgerichte und eine Auswahl feiner vegetarischer Speisen bereit, um ausprobiert zu werden. Bei so viel Genuss ist ein ungläubiger Blick aus dem Fenster ganz normal: Immerhin muss man sich zwischendurch davon überzeugen, noch in Berlin zu sein. Statt in Indien.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Aapka Kreuzberg mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Aapka Kreuzberg Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Aapka Kreuzberg gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Aapka Kreuzberg reservieren?

Hält man Mango Lassi für einen orangefarbenen Hund und Bhatura für eine Kampfsportart, war man vermutlich noch nie richtig Indisch essen. Dann entpuppt sich der bunte Vierbeiner nämlich als leckeres Joghurt-Getränk und die Selbstverteidigungstechnik als mit Luft gefülltes, frittiertes Brot. Interesse geweckt? Na, dann auf ins Maybachufer – und zwar auf dem schnellsten Weg. Hier serviert das Restaurant Aapka neben den genannten Leckereien noch sehr viele andere lohnenswerte Köstlichkeiten und sorgt somit auch für einen kulturellen Austausch kulinarischer Finessen.

Indische Highlights sind besonders die authentischen Fleischgericht des Aapka: So liefert zum Beispiel der hauseigene Tandoori-Ofen Lamm am Spieß, marinierte Hühnerfiletstücke oder Pangasiusfilets, garniert mit indischen Kräutern und über dem Lehmofen gegrillt, für besondere Genüsse. Aber auch ohne Fleisch wird man im Berliner Restaurant Aapka glücklich: Ebenso köstlich gestalten sich nämlich Speisen aus hausgemachten Rahmkäse oder frischem Gemüse. In jedem Fall lockt danach noch ein süßes Dessert.