Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
Abendmahl

Abendmahl

International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Abendmahl in Altona-Altstadt, Hamburg
Für Abendmahl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Abendmahl

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Abendmahl

Bitte geben Sie bei Ihrer Reservierung Ihre Mobilnummer an. Des Weiteren bietet das Restaurant ein ausgezeichnetes Catering für jeden Anlass.

Zeit fürs Abendmahl! Nicht das letzte, nein. Wir meinen natürlich das Restaurant Abendmahl am Hein-Köllisch-Platz. Hier stehen feinste Nudeln in Erdnuss-Sauce, bestes Lammkarree und andere internationale Köstlichkeiten auf der Speisekarte – ob mittags oder abends: Das Angebot verführt rund um die Uhr. Dafür sorgen auch die frischen Zutaten, die stets der jeweiligen Saison angepasst werden, und die kreativen Rezepte. Im Abendmahl wird nicht nur einfach Essen serviert. Auf die Teller kommen individuelle Gerichte, die durch Detailverliebtheit, Frische und einen intensiven Geschmack beeindrucken. Auch noch lange nach dem Essen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Abendmahl über Parkplätze?

Ja, Abendmahl verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Abendmahl Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Abendmahl gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Abendmahl reservieren?

Von Frische und Kreativität der internationalen Speisen kann man sich im Restaurant Abendmahl dank der offenen Küche selbst überzeugen. Und was wird am Hein-Köllisch-Platz serviert? Nun, die Auswahl ist abwechslungsreich und bunt. Wie wäre es beispielsweise mit Lammfrikadellen auf Kichererbsensalat als Vorspeise, oder eine Suppe aus Petersilienwurzeln? Oder soll es lieber etwas deftiger sein? Das dicke Roastbeef aus der deutschen Heide mit Süßkartoffelpüree wäre dann im Hauptgericht unsere persönliche Empfehlung. Neben dem Wolfsbarschfilet mit Spargel-Risotto und der Lasagne aus Kürbissen und Schafskäse mit Paprika-Pesto, versteht sich.

Nein, an Auswahl fehlt es nun wirklich nicht. Sind Vor- und Hauptspeise mit einem guten Wein oder einem anderen Getränk nach Wahl abgerundet, bleibt – wie immer! – noch Platz für ein kleines Dessert. Crème brûlée mit geräuchertem Himbeersorbet oder diverse Mousses aus Schokolade und Nougat komplementieren gekonnt jedes Essen. Das Restaurant Abendmahl ist ein echter Geheimtipp für schöne Abende mit Freunden, der Familie oder dem geliebten Menschen – und zudem die richtige Anlaufstelle für Kollegen, die sich am Mittagstisch mal so richtig satt und glücklich essen wollen.