Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
Abendmahl
Abendmahl Rezensionen

Abendmahl

International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Abendmahl in Altona-Altstadt, Hamburg
Für Abendmahl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Abendmahl (59)

Lies, was andere über Abendmahl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Abendmahl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Abendmahl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

59 Bewertungen

5.4/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
635
517
45
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Abendmahl besticht durch das schöne Ambiente und die hervorragenden Speisen. Wer hier viel Essen möchte für wenig Geld, der ist hier falsch. Aber wer sehr gut ESSEN möchte, der IS(S)T hier genau richtig! Die Bedienungen sind klasse; sehr zuvorkommend, toll. Mehr gibt es nicht zu sagen: ein super Restaurant. Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Laden!!! Hat uns sehr gut gefallen. Top essen und guter Wein, dazu eine sehr angenehme Atmosphäre und nettes Team. Kann man nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.7 years ago · 17 Bewertungen

Wir sind über quandoo darauf aufmerksam geworden ubd hatten eine wundervollen Abend. Ambiente, Service und essen waren perfekt. Weiter so! Das Restaurant wird auf jeden Fall weiter empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich und ein toller Tip. Hat Spaß gemacht und war sehr lecker. Blick in die Küche die Organisirt ist und sauber. Gerne wieder. Preis Leistung sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage in einer ruhigen Ecke von St. Pauli, abseits des Reeperbahntrubels. Schöne Atmosphäre. Karte sehr "kompakt", aber Qualität der Speisen ist sehr gut! Insgesamt ein sehr nettes Abendmahl-Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es handelt sich um ein sehr lebhaftes Restaurant, das offensichtlich mit persönlichem Flair geführt wird. Der vorgeschlagene Aperetif (Rosé- Cremant) und die Speisen mundeten prima!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service ging so. Essen war ok! Ambiente eigentlich sehr schön, allerdings teilweise missglückte Weihnachtsdekoration. Ein weiterer Besuch ist nicht unbedingt notwendig. Preis-Leistungsverhältnis stimmte an dem Abend leider nicht so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute professionelle Bedienung, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend! Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Abendmahl weiter. Es war ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, ich gehe dort immer wieder gerne hin. Leckeres Essen, gute Portion, tolle Qualität. Die offene Küche vermittelt ein positives Gefühl. Ich kann es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service top und Speisen gut. Vorspeisen waren durchschnittlich Hauptspeisen - insensondere Fleisch und Jus - sehr lecker Nachspeise super lecker Getränkeauswahl gut sortiert bei fairem Preis Leistungs Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super lecker, sehr guter Service wir hatten einen schönen Abend und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Ambiente ist schick, aber nicht aufgesetzt und man fühlt sich sofort wohl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die freundliche und flexible Bedienung machte den Besuch sehr angenehm. Das ausgezeichnete Essen hat uns von Vorspeise- bis zur Nachspeise überzeugt. Wir kommen sicher wieder, wenn wir mal wieder in Hamburg sind. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, vom Essen, der Räumlichkeit bis zur Bedienung. Wir waren mit fünf Personen am Samstag bei Ihnen und kommen sehr gerne wieder zu Ihnen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war angenehm. Wir hatten ein romantisches Dinner. Der neue Koch bringt neue Frische auf den Tisch. Es darf in der Küche gerne etwas mutiger gewürzt werden. Der Zander war auf den Punkt gebraten. Das Bärlauch Risotto sah grün aus, schmeckte leider wenig nach Bärlauch. Der Sauvignon Blanc von Nett war ein passender Begleiter. Der Service: freundlich, unaufdringlich und aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend. Bitte mal Eure Website aktualisieren! Dort ist noch das Weihnachtsmenu gelistet. Im Mai!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre, sympathischer Service und Gerichte mit Anspruch, der allerdings nicht immer den eigenen hochgehängten Anspruch entspricht. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes und unterstützenswertes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Barnali G.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und Trinken. Gingen gut auf Sonderwünsche ein. Sehr nette Bedienung und zuvorkommend. Schon eher etwas teurer, aber dafür wirklich gute Qualität. Liegt nicht direkt auf der Reeperbahn und von daher schön ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst gelungener Abend mit sehr aufmerksamen Service und exzellenten Speisen. Wir sind nun mehrfach zu Gast im Abendmahl gewesen und jedes 'Mal' super zufrieden gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, herausragender guter Service. Zwei Hauptgerichte, dem einen fehlte es etwas an Würze. Eine größere Auswahl an Speisen wäre nett. Gute Musik, angenehme Atmosphäre mit netten Gästen und der Hein-köllsch-platz gehört sowieso zu meinen Lieblingsplätzen in St. Pauli.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt super. Kleine aber feine Speisekarte und sehr netter Service. Wir haben die Lokalität nach 2 Stunden sehr zufrieden verlassen und kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre! Freundliche, aufmerksame Kellnerin. Das Essen war vom Anfang bis zum Ende ausgesprochen lecker. Kleine, aber feine Karte. Guter Wein. Kommen sehr gerne wieder her!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum guter Service. Kleine Karte, aber das was angeboten wird war hervorragend. Klare Empfehlung!!! Das Preis Leistung Verhältnis stimmt einzig das Platzangebot, wenn man zu sechst ist sind die Tische etwas zu eng.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie erwartet und oft schon erfahren: Nette Atmosphäre, lecker Essen..... Sehr schön Das Wetter war kalt, kein Szenetag, der Laden nicht voll ------ und genau an solchen Tagen ist es dort sehr angenehm, die Bediehnung sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Sehr empfehlenswert. Geheimtipp und immer gleichbleibende hohe Qualität. Es ist ein kleines aber sehr feines Restaurant mit einer familiären Atmosphäre. Vorbestellunge vor allem an Wochenenden ist sinnvoll.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat offensichtlich der Betreiber gewechselt und das Abendmahl ist leider nicht wiederzuerkennen: - Unaufmerksamer Service - wenig Gäste Das Essen war gut, aber nicht ganz in der alten Abendmahl Qualität. Ich hoffe, das spielt sich alles noch ein im Abendmahl. So wie es gestern bei unserem Teamessen war, kann man den Laden nicht weiterempfehlen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, trotz Weihnachtstrubel. Aufmerksames Personal, das auch auf Sonderwünsche einging und uns als etwas mäkelige Gäste freundlich ertrug. Nur beim Reinkommen fühlten wir uns etwas überfallen. Das Essen war lecker, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut - ein großes Stück Fisch. Dass er nicht nach Fisch roch ist auch in Hamburg leider nicht selbstverständlich! Die Räume sind stimmungs- und geschmackvoll und die Lage am Rande des Hein-Köllisch-Platz unschlagbar.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, aufmerksamer Service. Nach 20 Uhr kam eine größere Gruppe, die die zunächst ruhige Atmosphäre umschlagen ließ. Es wurde laut und hektisch um uns herum. Das auf der Karte angebotene Entrecote erwies sich als Rumpstek. Sehr gut gebraten und ansprechend groß. Der Kellner erklärte, dass ein Rumpsteak ein um Sehnen und Fett befreites Entrecote sei. Das wollte ich nicht ausdiskutieren.... Geschmeckt hat es und der Preis ist auch für ein Rumpstek der Größe absolut angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

netter Service, sehr gutes Essen, absolut faire Preise. Wir wurden freundlich empfangen und aufmerksam versorgt. Sehr zu empfehlen waren die Spaghetti Carbonara. Aber auch meine Kollegen schwärmten von ihren Salaten und der vegetarischen Penne. Wir kommen also gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung freundlich und aufmerksam - richtig gut. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Nur die Musik war zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bodenständiges Essen mit frischen Zutaten , auf den Punkt gegart und große Portionen. Der Service war aufmerksam und freundlich. Weine sind gut und bezahlbar. Atmosphäre rustikal-gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich freundlicher und schneller Service, unaufdringlich und trotzdem immer sofort zur Stelle. Das Essen ist mit frischen hochwertigen Zutaten zubereitet, wegen der reduzierten Speisekarte ( 3-4 Hauptgerichte und eine Tagesempfehlung) top Zubereitung und schnell arbeitende Küche. Lauschige Lage in Nachbarschaft der trubeligen Reeperbahn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind heute durch Quandoo auf dieses Lokal gestoßen. Es liegt sehr zentral, aber ruhig unmittelbar in Nähe Reeperbahn. Wir konnten wunderbar draußen auf dem Platz sitzen. Die Karte ist übersichtlich, aber fein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Website müsste überholt werden. Die dort angegebenen Speisen gibt es nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Leider war wenig los, sodass die Kellner schon früh zu gemacht haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Essen, besonders der Rauke-Salat mit Lammstreifen hat es uns angetan!

"Hervorragend"
6/6
Malgorzata S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurat ist super: tolle Küche: super Karte, alles frisch und interessant zusammen gestellt. Ein extrem freundliches und hilfsbereites Petsonal. Alle sehe Kinder freundlich. Super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, sowohl geschmacklich,vom Ambiente her, als auch von der freundlichkeit der Mitarbeiter!! Das war zwar unser erster, aber mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch!!! Liebe Grüsse an das Personal, falls es mitlesen sollte!!! Kerstin und Knut Brömmer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Essen war wirklich sehr lecker. Das Ambiente ist ebenso gemütlich wie die Bedienung top ist. Wir waren sehr begeistert und kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Wiebke K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksamer, freundlicher Service! Das war ein sehr schöner Abend im Abendmahl! Toll ist die Möglichkeit, bei schönem Wetter auch draußen auf dem Platz sitzen und essen zu können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, frisch zubereitet und liebevoll angerichtet; das war sehr Personal freundlich und aufmerksam. Wir konnten einen genussvollen und rundum gelungener Abend genießen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist gut, Akustik ist grauenhaft, wenn man innen sitzt. Viel zu laut. Man versteht sein eigenes Wort nicht. Die Karte ist abwechslungreich und auch die Weine sind gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Entspanntes Wohlfühlambiente. Sehr leckere Vorspeisen (Vitello tonnato, Currycremesuppe). Die Hauptgerichte (Steinbeißer, Tagliatelle) waren superfrisch, schonend zubereitet und geschmacklich vollkommen abgerundet. Ein Erlebnis! Sehr empfehlenswert!!