Bewertungen für Abendmahl

Altona-AltstadtInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
59 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6548
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

59 Bewertungen für Abendmahl

Sieh dir hier Bewertungen zu Abendmahl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Abendmahl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
59 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angela K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut, vom Essen, der Räumlichkeit bis zur Bedienung. Wir waren mit fünf Personen am Samstag bei Ihnen und kommen sehr gerne wieder zu Ihnen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Echt super. Kleine aber feine Speisekarte und sehr netter Service. Wir haben die Lokalität nach 2 Stunden sehr zufrieden verlassen und kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
André A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Rundum guter Service. Kleine Karte, aber das was angeboten wird war hervorragend. Klare Empfehlung!!! Das Preis Leistung Verhältnis stimmt einzig das Platzangebot, wenn man zu sechst ist sind die Tische etwas zu eng.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrée S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens! Sehr empfehlenswert. Geheimtipp und immer gleichbleibende hohe Qualität. Es ist ein kleines aber sehr feines Restaurant mit einer familiären Atmosphäre. Vorbestellunge vor allem an Wochenenden ist sinnvoll.

"Gut"
4/6
Frank K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider hat offensichtlich der Betreiber gewechselt und das Abendmahl ist leider nicht wiederzuerkennen: - Unaufmerksamer Service - wenig Gäste Das Essen war gut, aber nicht ganz in der alten Abendmahl Qualität. Ich hoffe, das spielt sich alles noch ein im Abendmahl. So wie es gestern bei unserem Teamessen war, kann man den Laden nicht weiterempfehlen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Mona M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Abendmahl besticht durch das schöne Ambiente und die hervorragenden Speisen. Wer hier viel Essen möchte für wenig Geld, der ist hier falsch. Aber wer sehr gut ESSEN möchte, der IS(S)T hier genau richtig! Die Bedienungen sind klasse; sehr zuvorkommend, toll. Mehr gibt es nicht zu sagen: ein super Restaurant. Wir kommen wieder!!

"Großartig"
5/6
Axel F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war angenehm. Wir hatten ein romantisches Dinner. Der neue Koch bringt neue Frische auf den Tisch. Es darf in der Küche gerne etwas mutiger gewürzt werden. Der Zander war auf den Punkt gebraten. Das Bärlauch Risotto sah grün aus, schmeckte leider wenig nach Bärlauch. Der Sauvignon Blanc von Nett war ein passender Begleiter. Der Service: freundlich, unaufdringlich und aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend. Bitte mal Eure Website aktualisieren! Dort ist noch das Weihnachtsmenu gelistet. Im Mai!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wiebke K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksamer, freundlicher Service! Das war ein sehr schöner Abend im Abendmahl! Toll ist die Möglichkeit, bei schönem Wetter auch draußen auf dem Platz sitzen und essen zu können.

"Großartig"
5/6
Irene W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, trotz Weihnachtstrubel. Aufmerksames Personal, das auch auf Sonderwünsche einging und uns als etwas mäkelige Gäste freundlich ertrug. Nur beim Reinkommen fühlten wir uns etwas überfallen. Das Essen war lecker, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut - ein großes Stück Fisch. Dass er nicht nach Fisch roch ist auch in Hamburg leider nicht selbstverständlich! Die Räume sind stimmungs- und geschmackvoll und die Lage am Rande des Hein-Köllisch-Platz unschlagbar.

"Gut"
4/6
Tobias W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, aufmerksamer Service. Nach 20 Uhr kam eine größere Gruppe, die die zunächst ruhige Atmosphäre umschlagen ließ. Es wurde laut und hektisch um uns herum. Das auf der Karte angebotene Entrecote erwies sich als Rumpstek. Sehr gut gebraten und ansprechend groß. Der Kellner erklärte, dass ein Rumpsteak ein um Sehnen und Fett befreites Entrecote sei. Das wollte ich nicht ausdiskutieren.... Geschmeckt hat es und der Preis ist auch für ein Rumpstek der Größe absolut angemessen.