Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel
Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel Rezensionen

Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel in Eimsbüttel, Hamburg
Für Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel (90)

Lies, was andere über Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Samos Hamburg Eimsbüttel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

90 Bewertungen

5.5/6

90 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
660
524
42
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Svenja R.a month ago · 2 Bewertungen

Hier gibt es leckeres Essen, gute Portionen und sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Mara H.a month ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und toller Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bernd T.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war von der Qualität sehr gut, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nicole J.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles essen und Toller service! Gern wieder und vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
martin p.3 months ago · 9 Bewertungen

Einfach lecker . Spontan gebucht den war zurecht wieder voll 💪💪

"Sehr gut"
5/6
Janik M.5 months ago · 25 Bewertungen

Schönes Ambiente, Essen gut. Wir kommen gerne wieder. Die Preise sind relativ hoch, dafür, dass die Portionen vergleichsweise klein sind.

"Hervorragend"
6/6
Alex S.5 months ago · 1 Bewertung

The service was amazing and the food was really tasty at a very good price. Will come back for sure

"Durchschnittlich"
3/6
Christa W.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten mit 8 Personen einen großen Tisch etwas abseits, was sehr gemütlich war. Der Geräuschpegel war insgesamt ziemlich hoch, das Personal von lustig bis normal. Schön fand ich, dass extra kleinere Portionen im Angebot waren. Aber einige meiner Verwandten waren noch hungrig. Das Essen war nicht sonderlich gewürzt, aber das Gemüse, welches ich zusätzlich bestellt hatte, war sehr lecker (auch für die, die es probiert haben bei mir ).

"Hervorragend"
6/6
Janine K.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, authentisches Essen. Allen Gästen hat es geschmeckt! Wir kommen sicherlich wieder.

"Gut"
4/6
Joachim P.a year ago · 6 Bewertungen

Der Besuch in der Taverna Samos hat mir gut gefallen. Das Essen war lecker und der Service war schnell und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Silvia B.a year ago · 3 Bewertungen

wie immer - alles top! sehr gute und bezahlbare Qualität! kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Silvia B.a year ago · 3 Bewertungen

Nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen, guter Wein und das beste Personal :) bis bald!

"Hervorragend"
6/6
martin p.a year ago · 9 Bewertungen

Trotz vollem Laden haben die alles im Blick . Das ganze Team super nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne !!

"Hervorragend"
6/6
martin p.a year ago · 9 Bewertungen

Super lecker und Service 😀 immer wieder neue sachen auf der Karte

"Hervorragend"
6/6
Frank K.a year ago · 1 Bewertung

passt.. super, modern, lecker..komme gerne wieder. Anders als die klassischen Griechen, die man sonst kennt..

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.2 years ago · 9 Bewertungen

Ein Grieche wie man ihn kennt und liebt. Alle Gerichte gut zubereitet. Der USU danach fehlte nicht. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Florian H.3 years ago · 7 Bewertungen

Lecker Essen, sehr gute Qualität beim Fleisch. Tisch draußen, war leider etwas zugig. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.3 years ago · 1 Bewertung

Very lovely place with beautiful atmosphere and very good food!

"Hervorragend"
6/6
Silvia B.4 years ago · 1 Bewertung

alles prima! Das Essen war wie immer super lecker und die Bedienung freundlich. wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Svetlana A.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Qualität und Auswahl von Gerichten und Wein; I hätte mir ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und bessere Weinberatung gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Xandra K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen *top* Bedienung *top* Ambiente *top* Durch die offenen Fensterfronten leider etwas laut (aber wegen Corona notwendig)

"Hervorragend"
6/6
Christina W.4 years ago · 1 Bewertung

Bei jedem Besuch in Hamburg ist das Samos ein muss! Super lecker

"Sehr gut"
5/6
Katrin Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Weine. Auch die kleinen Portionen, die man bestellen kann, gefallen mir sehr.

"Sehr gut"
5/6
Sandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung ! Freundlicher Umgang mit dem Kellner und alles hat super geschmeckt !

"Hervorragend"
6/6
Jennifer W.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit auf das essen ist angemessen und gerechtfertigt, dafür dass der Laden voll war. Das Essen ist sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Jennifer W.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Service Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr lecker und die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung. Man fühlt sich wie zuhause

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lecker, wie immer und super nette, herzliche Gastgeber!!!

"Sehr gut"
5/6
Julia N.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren da jetzt das 2 mal essen und wir würden jederzeit wiederkommen. Essen schmeckt super.

"Gut"
4/6
Martina A.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker wie immer und sehr nette Bedienung! Auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nina Q.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Gastgeber, sehr leckeres Essen, Guter griechischer Wein und draußen sitzen in der Abendsonne - das war ein sehr schöner Abend!!!

"Hervorragend"
6/6
Katarina P.4 years ago · 1 Bewertung

Great place and food full of people. Will return soon!

"Hervorragend"
6/6
Sead A.4 years ago · 1 Bewertung

top laden.. vom essen, über die dir Einrichtung bis zum Service! Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jan F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente/Service/Essen+Trinken ausgezeichnet...Danke👍😊Wir kommen gerne wieder! Bei Fragen bitte melden...Tschüß

"Hervorragend"
6/6
Nicoletta T.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Inhaberfamilie und schöne Athmosphäre. Heute bei tollem Wetter draußen.

"Sehr gut"
5/6
Lena W.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und netter Service! Schöne Einrichtung, nicht so kitschig, wie bei den meisten Griechen.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein ganz toller Abend, sehr leckeres Essen, super Preis/Leistung und sehr nette Bedienung - wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Giuseppina C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und entspannt gegessen ! Immer freundlich und sehr gute Lage 👍

"Hervorragend"
6/6
Ludger S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder lecker. Sehr zu empfehlen. Angenehmes Ambiente und guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Marita K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Der Uzo am Ende war eine sehr nette Geste

"Hervorragend"
6/6
Roenicke U.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche, wie ein bisschen Urlaub zu Hause, sehr zu empfehlen