Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergedorf
Achilleon

Achilleon

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Achilleon in Bergedorf, Hamburg
Für Achilleon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Achilleon

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Achilleon

In der Holtenklinker Straße finden Freunde der griechischen Küche das perfekte Restaurant – schließlich befindet sich hier mit dem Achilleon ein stimmungsvolles Lokal, welches das Aroma Griechenlands geradewegs nach Hamburg importiert. Und das Beste daran ist, dass die Speisekarte so viel Abwechslung bietet, dass man bei jedem Besuch immer wieder eine neue Spezialität ausprobieren kann. Dabei sollte man unbedingt mit einer (oder mehreren) der kalten oder warmen Vorspeisen beginnen. Bauernsalat, gefüllte Weinblätter, Champignons in Sahnesauce oder griechische Knoblauchwurst: So kann das Festmahl beginnen – und dann geht es ja auch schon weiter mit herzhaften und würzig-deftigen Gerichten wie zum Beispiel den reichhaltigen gemischten Platten, den mit Käse überbackenen Bifteki oder den Lamm-Souvlaki. Diese und noch viele weitere Spezialitäten werden im Achilleon in Bergedorf serviert. Ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Achilleon über Parkplätze?

Ja, Achilleon verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Achilleon mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Achilleon reservieren?

Warum ist das Restaurant Achilleon so gefragt? Im Achilleon gibt es großartige Griechisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Bergedorf, Hamburg, gelegen, bietet Achilleon Gerichte wie Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Achilleon von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!