Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Jedermann

Moers
International
5.2/6100

Restaurant Mediteran

Dellviertel
International
5.4/662

Über Achterath's Restaurant

Lange stand das alte Gasthaus der Familie von Roger Achterath in der Geldernschen Straße leer, bis er 2001 den Entschluss fasste, dem alten Haus wieder neues Leben einzuhauchen und dort nach langen Umbauarbeiten schließlich Achterath’s Restaurant eröffnete. Definitiv eine gute Entscheidung, denn mittlerweile gehört das Gourmet-Restaurant mit der internationalen Karte im Bezirk Rayen von Neukirchen-Vluyn zu den besten in ganz Deutschland und wurde mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet – darunter mit 14 Punkten vom Gault & Millau und 13 Punkten vom Feinschmecker.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Donnerstag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag
18:00 - 00:00

Adresse

Achterath's Restaurant
Geldernsche Strasse 352
47506 Neukirchen-Vluyn

Highlights der Speisekarte

A3E81D2E-E5B0-416C-AE89-5ADBC3D5C113

Klassiker

Mediterrane Fischsuppe

mit Parmesan und Aioli

Gebackener Niederrheinischer Ziegenfrischkäse

im Briochemantel mit Zwiebelmarmelade und Walnusskrokant

Spanferkel-Blutwurst

auf Endivie "durcheinander"

Mehr zu Achterath's Restaurant, Neukirchen-Vluyn

Bevor Roger Achterath das alte Lokal seiner Familie übernahm, war das Lokal in der Geldernschen Straße in Neukirchen-Vluyn eine echte Dorfkneipe mit einer typisch rustikalen Küche. Heute werden in Achterath’s Restaurant feinste Gourmet-Spezialitäten serviert, für die der Restaurantbetreiber und Küchenchef viel Anerkennung der Gastronomie-Szene bekommt und mit noch mehr Preisen bedacht wird. Schließlich gelang es dem leidenschaftlichen Koch mit seiner internationalen Speiseauswahl mehrere Jahre in Folge die Feinschmecker des Gault & Millaus zu überzeugen und stets eine hohe Punktzahl zu bekommen. Aber auch der Feinschmecker oder der Schlemmer Atlas sind begeistert von den frisch zubereiteten und saisonalen Spezialitäten, die Roger Achterath und sein Team in dem Restaurant in Rayen servieren.

Frische Zutaten der Saison ist dabei das Motto der Küche in Achterath’s Restaurant in Neukirchen-Vluyn – und dies kann man selbstverständlich schmecken. Auf der Speisekarte des Restaurants im Bezirk Rayen finden sich internationale Delikatessen, die das Herz vieler Feinschmecker höher schlagen lassen – darunter etwa der gebackene Ziegenfrischkäse mit Zwiebelkompott und Salat oder das Duett von Rehrücken und Jacobsmuschel mit Pastinake. Wer etwas Neues probieren und sich gleichzeitig von den Kochkünsten Roger Achteraths überzeugen lassen möchte, dem empfehlen wir ausdrücklich das 8-Gang-Überraschungsmenü mit besonderen Empfehlungen der Küche.

120 Bewertungen für Achterath's Restaurant

Ausgezeichnet
5.3/6
120 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas F.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend, bei einem sehr schönen Essen, in angenehmer Atmosphäre. Wir freuen uns jetzt schon auf einen nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war sehr entspannt, das Essen wie immer von hervorragender Qualität, die Weinempfehlung passend und sehr gut, wir haben uns wie immer rundherum wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens W.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war grandios, der Wein dazu passend. Das Ambiente passt zum hochwertigen Gesamtpaket. Bedienung freundlich und fachkundig. Ein rundum gelungener Abend im Achterrath´s, gerne wieder.