Bewertungen für Achterath's Restaurant

RayenInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
120 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Jedermann

Moers
5.3/6130
Jedermann

Zur Antony-Hütte

Tackenberg
5.4/630
Zur Antony-Hütte

120 Bewertungen für Achterath's Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Achterath's Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Achterath's Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
120 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend, bei einem sehr schönen Essen, in angenehmer Atmosphäre. Wir freuen uns jetzt schon auf einen nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war sehr entspannt, das Essen wie immer von hervorragender Qualität, die Weinempfehlung passend und sehr gut, wir haben uns wie immer rundherum wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war grandios, der Wein dazu passend. Das Ambiente passt zum hochwertigen Gesamtpaket. Bedienung freundlich und fachkundig. Ein rundum gelungener Abend im Achterrath´s, gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut. Wir haben das 6Gang Menü mit Weinbegleitung gewählt.Nett war , dass das Brot, Dipp und Oliven und eine Flasche Wasser schon auf dem Tisch standen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrmals im Achterath's Restaurant zu Gast. Auch bei diesem Besuch hatten wir das Vergnügen wieder ein hervorragendes Essen genießen zu können. Das Personal ist unverändert nett und zuvorkommend. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis dort Essen zu gehen, gerade auch weil Roger Achterath regelmäßig die Karte saisonal verändert.

"Großartig"
5/6
Stefanie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr nette, lockere Stimmung. Gutes Personal, sehr kompetente Bedienung. Essen große Klasse ! Außergewöhnlich und inspirierend. (Meine Wahl: Thunfisch Carpachio, Wasabi, Ingwer - Steak, Süßkartoffelpürree, gegrillter Paprika - Dessert Variationen) Gute Empfehlungen zu Wein (Grauburgunder) und Digestif (Amaro Nonino). Einziges Manko, der neue Kellner hatte seinen ersten Tag und noch keinen Blick in die Speisekarte geworfen. Fragen zu den Spezialitäten erübrigten sich. Aber er war ja nicht alleine im Service und alle anderen sind, wie oben beschrieben, sehr souverän und sehr gut informiert. Wir können das Achterath´s und seine Crew sehr empfehlen ! Danke für einen wunderbaren Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine rundum lohnenswerte Erfahrung! Das Ambiente innen ist äußerst angenehm, interessante Einrichtung stilgerecht zum ursprünglichen Gebäude außen passt auch die Gestaltung innen in modern-gemütlichem Stil gehalten mit einigen Kunstwerk-Hinguckern. Das wichtigste Erlebnis ist jedoch das vorzügliche Essen, man merkt, dass gute Ursprungsprodukte bestens verarbeitet und sehr schmackhaft gewürzt wurden, individuelle Kreationen = wirklich lecker! Auch die Weine waren hervorragend! Nur bei den Aperitifs könnte etwas mehr Kreativität und Auswahl nicht schaden! Danke für dieses genüssliche Erlebnis!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette V.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

In the middle of nowhere, aber doch nur wenige Kilometer von Moers, Duisburg, Krefeld und Geldern entfernt liegt dieses wirklich empfehlenswerte Restaurant Achterath's. Sehr nette Servicemenschen, hervorragendes Überraschungsmenüessen mit guten Produkten und einem Hauch Raffinesse und das alles zu einem fairen Preis. Kompliment und weiter so; die Erwähnung im Guide Michelin 2017 ist meines Erachtens berechtigt. Wirklich empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir genossen das Degustations-Menue mit Weinbegleitung. Jedes Gericht war in sich schlüssig komponiert, sehr gut gewürzt - die dazu gebotenen Weine geschmacklich unterstützend: rundherum ein besonders gelungener Genuss ! Der Service war sehr angenehm; die Weine wurden gut erklärt. Es entstand der Eindruck, dass man sehr bemüht ist, dem Gast das Essen zum Erlebnis zu machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service waren wie immer ausgezeichnet. Wir hatten zur Vorspeise Meeresfrüchtesalat und rohen Thunfisch, beides war sehr köstlich. Danach gab es Spargel mit Heilbutt und Seeteufel und auch diese Hauptgerichte waren super. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Denn neben dem guten Essen ist auch das Ambiente sehr schön.