Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neukirchen-Vluyn
Rayen
Achterath's Restaurant
Achterath's Restaurant Rezensionen

Achterath's Restaurant

International

Bilder von Restaurant Achterath's Restaurant in Rayen, Neukirchen-Vluyn
Für Achterath's Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Achterath's Restaurant (114)

Lies, was andere über Achterath's Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Achterath's Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Achterath's Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

114 Bewertungen

5.5/6

114 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
667
539
43
34
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bewertung entspricht nicht der Bewertung für das Achteraths als Lokal, sondern sie entspricht der Bewertung für den -leider- ausgefallenen Besuch, da das Restaurant wegen Insolvenz geschlossen wurde!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant mit freundlichem Service. Mit den Speisen waren wir auch diesmal sehr zufrieden. Alle Gerichte waren fein zubereitet und äußerst schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es allen sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr angenehm freundlich, nicht aufdringlich - aber immer präsent und hilfsbereit. Die Weinempfehlung war ausgesprochen gut. Das Essen entsprach weitgehend unseren Erwartungen, das Fleisch war etwas fest, ansonsten alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend, bei einem sehr schönen Essen, in angenehmer Atmosphäre. Wir freuen uns jetzt schon auf einen nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr entspannt, das Essen wie immer von hervorragender Qualität, die Weinempfehlung passend und sehr gut, wir haben uns wie immer rundherum wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war grandios, der Wein dazu passend. Das Ambiente passt zum hochwertigen Gesamtpaket. Bedienung freundlich und fachkundig. Ein rundum gelungener Abend im Achterrath´s, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wäre das Fleisch nicht etwas trocken gewesen, wäre es perfekt. Geschmacklich wunderbar. Feldsalat als Vorspeise sehr gut. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Sehr schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles sehr gut. Wir haben das 6Gang Menü mit Weinbegleitung gewählt.Nett war , dass das Brot, Dipp und Oliven und eine Flasche Wasser schon auf dem Tisch standen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen bei Achterraths ist immer wieder super und ein Erlebnis! Nur zu empfehlen! Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend ! Das Essen ist klasse!

"Hervorragend"
6/6
Cedric B.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente wie immer, sehr gute Auswahl auf der Karte, für jeden Geschmack etwas zu finden. Höflich und zuvorkommendes Personal. Wie gewohnt ein toller Blick in die Küche. Freu mich aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unfassbar! Bestes Essen, bester Service, dabei souverän und trotzdem zugewandt. Immer wieder sehr gerne. Ein Tisch in Haus Achterath wurde auf Empfehlung reserviert - wir haben es nicht bereut. Das Überraschunngsmenü war sehr lecker und jeden Cent wert. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren einfach super! Die Karte ist zwar überschaubar, aber dafür sind die Gerichte exzellent angerichtet. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auch unser letzter Besuch im Achterath's war wieder ein kulinarischer Genuss! Ungewöhnliche Kombinationen und immer super Ideen mit tollen Zutaten lassen uns zum Wiederholungstäter werden. Vielen Dank ans Küchenteam, Ihr wisst, wie es geht! Und natürlich auch Danke an den locker, flockigen Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder absolute Spitze, kaum zu toppen! Qualität, Service und Preis-Leistungsverhältnis sind unschlagbar. Neben ausgefallenen Gerichten auch vermeintlich profane Dinge auf der Karte, diese jedoch dann mal völlig neu zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gemütlicher Abend mit sehr guten Speisen, leckeren meist ausländischen Weinen, aufmerksamen Bedienungen und netten Gesprächspartnern. Hat was, man muss sich die nötige Zeit nehmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein sehr stilvolles, gemütliches Restaurant mut guter Atmosphäre. Das Essen war einfach spitze und die Bedienung sehr freundlich und nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind auf sehr hohem Niveau. Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leisungsverhältnis ist sehr gut! Sehr schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rund um zufrieden. Super Essen und toller Service. Portionen zum satt werden und das Menü mit begleitendem Wein hat ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend mit einem sehr guten Überraschungsmenü. Leider etwas zu laut im Bereich, wo sich die offene Küche befindet. Beim letzten Mal saßen wir im Biergarten, da war es super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sympathischer Service. Das Essen ist wirklich hochklassig und überraschend preiswert. Das von uns georderte Überraschungsmenü in 8 Gängen dürfte für gerade mal 60 Euro vom Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man hat mich und meine Gäste herzlich empfangen. Die Bedienung war kompetent, höflich und freundlich. Die Vorschläge für das Abendessen fanden unseren Beifall. Wir haben das Essen, die aufmerksame Bedienung und den persönlichen Tischbesuch des "Chefs" Roger Achterath genossen. Wir empfehlen Achterath's Restaurant gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo Das Essen war sehr lecker 😋 Die Bedienung ist Top 👍 Ganz einfach und schlicht eingerichtet 👍 Wir werden auf jeden Fall Den Laden öfters besuchen 👍 Danke noch mal 😘

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Essen im Jahr 2017 in einer tollen Atmosphäre mit toller Weinbegleitung. Einfach ein rundum gelungener Abend. Wiederholungsfaktor liegt bei 100%. kleiner Tip...das Überraschungsmenu auswählen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Geräuschkulisse störend Bedient wurden wir schonmal freundlicher. Man merkte, dass man kein Stammgast ist oder als solcher erkannt wurde. Vielleicht ein Ausrutscherbesuch Sonst war es immer eine 6

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, tolles Essen, netter Service. Es ist sehr gemütlich, das Essen ist ausgefallen, außerdem kann man Wünsche angeben,die problemlos erfüllt werden. Der Chef kommt immer mal wieder an den Tisch...

"Sehr gut"
5/6
Tobias J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein nettes Ambiente. Der Haupt-Kellner war charmant, war aber unsicher in der Präsentation der Gerichte. Werde das Restaurant weiterempfehlen und wünsche dem Team alles Gute.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten mit 5 Personen das Überraschungsmenü ohne Weinbegleitung (6/8 Gänge) bestellt. Ich kann dies nur empfehlen. Die Gänge sind vielseitig und gut abgestimmt. Die Weinpreise sind fair kalkuliert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles Mega lecker und eine sagenhafte Bewirtung. Super toll!!!! Alles waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen. Einfach nur klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Schmaus, super leckeres Essen, nettes Personal und schönes Interieur. Wir sind gerne dort zu Gast. Ideal um die Seele baumeln zu lassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckerer Gruß aus der Küche. Sehr gute Weinempfehlung und ein superleckeres Flank Steak. Herz, was willst Du mehr! Der Service Aufmerksam, nett und zuvorkommend. Komme wieder, keine Frage

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen kann man wirklich nur loben. Der Service ist unkompliziert und freundlich. Wir haben einen angenehmen Abend in Achterath's Restaurant verbracht und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kevin I.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten am Abend ein 6 Gang Menü. Das Essen war super, der Service war sehr gut und die Location ist sehr schön. Gerne jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes, geschmackvolles Ambiente, sehr nette Bedienung und tolles, ausgefallenes Essen. Kleine aber feine Karte, Extrawünsche sind kein Problem. Bei schönem Wetter tolle Terasse zum Draußensitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend mit tollen Überraschungen. Man sollte sich unbedingt Zeit nehmen. Es ist sehr wichtig eine so gute Küche und Bedienung nicht einfach so hinter sich zu lassen. Wir werden uns noch lange daran erinnern. Vielen Dank sagt Fam. Tiegelkamp

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und freundliche Bedienung. Essen kam schnell und war excelent. Roger und sein Team sind in der Region nicht zu toppen. Gerne wieder! 2 Sterne verdient.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen mega! Kellner etwas zu wuselig.. alle drei Minuten ein anderer Kellner, aber das ist schon alles! Das ist Jammern auf wirklich sehr hohem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker. Der Service aufmerksam unf freundlich. Das Überraschungsmenü ist empfehlenswert . Wir waren zum ersten Mal da, aber eins ist klar: Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und angenehme Bedienung. Das Essen war kreativ und schön gestaltet. Die saisonale sowohl als auch die generelle Karte ist sehr abwechslungsreich und nicht zu ausführlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr nette, lockere Stimmung. Gutes Personal, sehr kompetente Bedienung. Essen große Klasse ! Außergewöhnlich und inspirierend. (Meine Wahl: Thunfisch Carpachio, Wasabi, Ingwer - Steak, Süßkartoffelpürree, gegrillter Paprika - Dessert Variationen) Gute Empfehlungen zu Wein (Grauburgunder) und Digestif (Amaro Nonino). Einziges Manko, der neue Kellner hatte seinen ersten Tag und noch keinen Blick in die Speisekarte geworfen. Fragen zu den Spezialitäten erübrigten sich. Aber er war ja nicht alleine im Service und alle anderen sind, wie oben beschrieben, sehr souverän und sehr gut informiert. Wir können das Achterath´s und seine Crew sehr empfehlen ! Danke für einen wunderbaren Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatte einen sehr schönen Abend im Achterath's. Das Essen war erstklassig. Die Bedienung sehr gut und unterhaltsam. Rund um war es ein gelungen Abend. Wir kommen wieder!