Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Mitte
Acqua Pazza
Acqua Pazza Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Acqua Pazza (109)

Lies, was andere über Acqua Pazza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Acqua Pazza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Acqua Pazza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

109 Bewertungen

5.3/6

109 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
663
528
47
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karen N.4 years ago · 1 Bewertung

Die Location, der Service und das Essen ist eine wundevolle Bereicherung.

"Sehr gut"
5/6
Susanne V.4 years ago · 2 Bewertungen

nicht sehr günstig aber sehr gut und zu sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas C.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen und das Restaurant selbst ist einfach nur Klasse! Man muss ein wenig mehr Geld mitbringen, aber dies ist definitiv gerechtfertigt. Es gibt eine Wechselnde Karte, der Service ist super freundlich und zuvorkommend und das Essen schnell auf dem Tisch! Wir waren schon mehrfach hier und werden auch noch öfter dort vorbei schauen!

"Hervorragend"
6/6
Thanh-Truc T.4 years ago · 1 Bewertung

Ruhige Atmosphäre. Prima essen. Bedienung aufmwrksam. Kommwn gerne wieder. Danke

"Gut"
4/6
christine B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente hat uns gut gefallen, der Empfang ok.Der Service war un- konzentriert, habe vorher schon um glutenfreies Essen gebeten,.der Service war wohl damit überfragt.Schade,hatte mir mehr von Ihrem Restaurant versprochen. Sorry, aber so nicht.

"Hervorragend"
6/6
Julia D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen & freundliche Bedienung!Komme gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Anja N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war nicht der erste Besuch und es wird auch nicht der letzte bleiben. Es war wie immer einfach fabelhaft

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Acqua. Leckeres Essen, super Service und sehr stylisches Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Justine S.4 years ago · 12 Bewertungen

Super Restaurant. Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente. Reichlich kostenlose Parkplätze direkt vor dem Restaurant vorhanden. Allerdings sind die Preise sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.4 years ago · 2 Bewertungen

Erstmals die Lokalität besucht. Empfang, Räumlichkeit, Service und Essen hat mir sehr gut gefallen. Ich werde dort wieder einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Antonio W.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war einfach nur ein schöner Abend mit sehr gutem Essen.👍

"Hervorragend"
6/6
Bauer K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Abend. Nettes Personal, nettes Ambiente, hervorragendes Essen auf alle Fälle weiterzuempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

ein perfekter Abend. Es hat geschmeckt, wir hatten Spass, der Service war sehr perfekt. Danke schön.

"Sehr gut"
5/6
Torsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und hervorragendes Essen. Einfach alles Top. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Roel H.4 years ago · 1 Bewertung

Always great to have diner at Acqua before a BVB homegame.

"Sehr gut"
5/6
Gisela S.4 years ago · 1 Bewertung

Ware das erste Mal auf Empfehlung da und waren alle begeistert! Komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Prof. Dr.med. Robert K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und Qualität der Speisen in sehr schönem Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Elke G.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und das Essen war Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sarah C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, super Services, Ambiente top. Preis-Leistungsverhältnis absolut gut.

"Hervorragend"
6/6
Peter R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, stylisch. Bequeme Stühle. Trio von Tonno genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, auch optisch perfekt angeboten. Kalbsleber fein, aber Portion in Relation zu den anderen Hauptgerichten kleiner. Service schnell, freundlich und aufmerksam. Gute Käse-Zusammenstellung, die nicht auf der Karte war. Preise hoch, €7,90 für Wasser übertrieben.

"Hervorragend"
6/6
Walburga S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren vom Essen und sehr vom Service begeistert. Wir werden das Restaurant gerne Freunden weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Margit K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten, aber nicht zum letzten Mal dort!

"Sehr gut"
5/6
Nils E.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse war, dass so lange mit dem Essen gewartet wurde, bis auch die noch fehlende Person da war. Obwohl die Bestellung bereits vorher aufgenommen wurde. Sehr guter Service

"Verbesserungswürdig"
2/6
Frank P.5 years ago · 1 Bewertung

Drei Gänge plus Aperitif in 35 Minuten. Vorspeisen und Dessert innerhalb einer Minute nach der Bestellung serviert bekommen. Ich war entsetzt, dass alles scheinbar vorbereitet und bereits in der Kühlung stehen muss

"Durchschnittlich"
3/6
Herzig S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben mehr erwartet. Das Essen war gut aber nicht entsprechend der Preise

"Hervorragend"
6/6
Irina P.5 years ago · 1 Bewertung

Nur zu empfehlen Wir werden wiederkommen Sehr nette Bedienung und tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Dietrich G.5 years ago · 2 Bewertungen

Prima Service bei schönem Ambiente. Wie immer rundum sehr gut!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Paul E.5 years ago · 1 Bewertung

Wenig professionellerService in der Preiskategorie. Essen gut aber nicht herausragend. Nudel mit Pilzen und Gemüse für 24.90 nicht al dente. Trotz Reservierung und halb leerem Restsurant keinen besseren Tisch.

"Hervorragend"
6/6
max a.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den schönen Abend. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Philip S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und ein sehr freundliches Personal! Kann man nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Ceyhun H.5 years ago · 7 Bewertungen

Schön eingerichteter Laden. Das Essen schmeckt, die Portionen (insbesondere die Nudelgerichte) könnten aber etwas größer sein.

"Sehr gut"
5/6
Antonio W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und sehr guter Service.. Leider zu kühle Klimaanlage, es war sehr kalt.

"Hervorragend"
6/6
Eva G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr gutes Essen! Es war ein schöner Abend dort.

"Sehr gut"
5/6
Holger F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war wieder zuvorkommend und freundlich. Die Auswahl der Speisen war umfangreich und köstlich. Wir freuen uns jetzt schon auf ein das nächstes mal.

"Hervorragend"
6/6
Berna N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Essen und Service ist herrvorragend. Alles mit Liebe und und frisch zubereitet. Das Ambiente ist top und sehr gepflegt. Vielen Dank.. Wie sehen uns in kürze wieder.

"Sehr gut"
5/6
Justin T.5 years ago · 1 Bewertung

Valentinstag, sehr nett und freundlich. Essen lecker. Weiter zu empfehlen. Gab eine kleinere Karte zum valentinstag, aber die auswahl war trotzdem top. Innenausstattung ist top

"Sehr gut"
5/6
Erik H.5 years ago · 1 Bewertung

Sowohl das Essen als auch die Atmosphäre war wie immer sehr gut. Wir freuen uns schon auf das nächste mal im Acqua Pazza in Dortmund.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eine einzige von 6 KellnerInnen war sehr aufmerksam. Habe ewig vor leerem Teller gesessen. Zwei an der Theke waren offensichtlich nicht zum Nachfragen zuständig, obwohl zeitweise nichts zu tun war. Essen war sehr gut. In Kombination mit der Servicequalität viel zu teuer. War das letzte mal heute.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr gute Atmosphaere, sehr guter Service. Was will man mehr? Der Preis liegt am oberen Ende aber es ist es wert. Well done.