Bewertungen für Acqua Pazza

Ausgezeichnet
5.1/6
28 Bewertungen
Acqua Pazza Dortmund image 1
Acqua Pazza Dortmund image 2
Acqua Pazza Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Acqua Pazza

Sieh dir hier Bewertungen zu Acqua Pazza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Acqua Pazza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
28 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anne T.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und tolle Atmosphäre! Die Karte ist hochpreisig aber dafür auch besonders hochwertig. Es gab ergänzend dazu eine umfangreiche Tageskarte. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
NANCY M.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Super Empfang, Personal sehr freundlich, haben sehr gut gegessen und einen tollen Abend verbracht! Schade nur dass die Menukarte verkürzt ist an Spieltagen. Wir freuen uns schon aufs nächstes Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marius K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Alles super, wie immer. Es war ein Klasse Abend mit leckerem Essen, sehr netten Personal in schöner Atmosphäre. Einfach nur zu empfehlen, wenn jemand einen gehobenen Italiener sucht.

"Ausgezeichnet"
6/6
NANCY M.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gut gegessen auf einer schönen Terrasse! Personal sehr freundlich, wie immer!! Wir freuen uns auf das nächste Mal in Dortmund. Nur zu empfehlen!!! Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Alles in allem ein super Laden. Sehr gute Qualität und nettes Personal. Restaurant ist gehoben ohne steif zu wirken. Wärmstens zu empfehlen. Bei der Auswahl an Speisen möchte man eigentlich nicht die Pizza wählen, lohnt sich aber. Beste Pizza in Dortmund!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war perfekt, insbesondere der Service Es waren extrem freundliche und aufmerksame Kellner, das Essen war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Weinempfehlung war sehr gut, der Souvignon blanc aus der Pfalz war ein Genuss

"Okay"
3/6
Nadine M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

das Essen ist qualitativ sehr gut. Leider wird man als "normaler" Gast oft nicht beachten, wie die augenscheinlich besser betuchten Gäste. Wir mussten sehr lange warten bis wir überhaupt bedient wurden und auch haben wir länger auf unsere Getränke und Essen warten müssen, als andere Gäste. (Hinweis: 2 Frauen Mitte 30 und normal gekleidet). Ob man Geld hat, sieht man nicht immer am Alter oder an der Kleidung !!!

"Großartig"
5/6
Anna W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Acqua ist ein schönes Restaurant der gehobenen Klasse. Das Essen war lecker, wenn auch die Portion etwas kleiner ausfällt, was aber ja oft in diesem Preisniveau der Fall ist. Der Service war sehr freundlich! Wir gehen sicher wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, sehr freundlich, interessante italienische Kueche, sehr zu empfehlen. Wir kehren hier jedes Jahr gerne ein. Auch die Weine sind Außergewöhnlich. Dieses Lokal ist ein Versuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
NANCY M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir haben einen tollen Abend in Dortmund verbracht... gutes Essen und sehr freundliches Personal. Gratis Parking und nicht weit zum Stadion. Nur zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal