Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Mitte
Acqua Pazza
Acqua Pazza Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Acqua Pazza (104)

Lies, was andere über Acqua Pazza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Acqua Pazza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Acqua Pazza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

104 Bewertungen

5.3/6

104 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
660
527
46
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Vivian S.16 days ago · 2 Bewertungen

Draußen sitzt man im Sommer sehr schön und das Essen hat eine gute Qualität

"Durchschnittlich"
3/6
Samed C.16 days ago · 1 Bewertung

Essen war in ordnung aber hätte mehr erwartet. Ambiente Top

"Hervorragend"
6/6
Ortwin A.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre , gerne wieder !

"Gut"
4/6
Ann-Kathrin S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen ist ein Traum - Das zum Teil sehr junge Servicepersonal muss aber noch ein bisschen üben und war bemüht aber leider leicht aufdringlich und in der Kommunikation noch etwas unbeholfen. Ansonsten aber wirklich tolles, aber relativ hochpreisiges Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Linda H.5 months ago · 2 Bewertungen

Ich habe den besten Fisch seit langem gegessen, das gesamte Essen war toll!

"Hervorragend"
6/6
Olaf S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Acqua ist immer hervorragend! Essen und Service sind tipptopp!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Der Geräuschpegel ist leider sehr hoch, ansonsten ein sehr gutes Vorprogramm zum Fussballspiel

"Sehr gut"
5/6
Steven R.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, guter Wein und wirklich gutes Essen. Komme gern wieder, wenn ich das nächste mal in Dortmund bin.

"Hervorragend"
6/6
Nikolas S.a year ago · 1 Bewertung

Perfekt. Ein Garant für eine tolle Begegnung mit Freunden und Geschäftspartnern.

"Hervorragend"
6/6
Klaus T.a year ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, tolles Ambiente, hervorgendes Essen. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant. Guter Anschluss an das Verkehrsnetz wenn man von weiter Weg Anreist.

"Hervorragend"
6/6
NANCY M.2 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Wir freuen uns aufs nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Anna-Sarah U.3 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein wundervoller Abend und eine romantische, ruhige Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frederic W.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine Freude für Geist und Gaumen. Gerne immer wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas H.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich war schon mehrfach hier und war immer begeistert. Diesmal war es aber anders. Ganz anders. Die Kellner waren wohl durcheinander. Mehrfach kamen sie mit Gerichten an den Tisch, die wir nicht geordert hatten. Kenne ich so nicht. Dann die musikalische Begleitung als Premierenveranstaltung. Vielleicht eine nette Idee, die Umsetzung eine Katastrophe. Extrem laut, habe mein Gegenüber nicht mehr verstanden. Dann die Musik in den Gesangspausen, ebenfalls viel zu laut. Nachdem wir aufgegessen hatten, haben wir fluchtartig das Restaurant ohne Trinkgeldgabe verlassen. Ich komme gerne wieder, aber nur ohne diesen Krach.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Mein Wiener Schnitzel war deutlich versalzen und an Tiramisu habe ich auch schon mal bessere Varianten gegessen, wenngleich alle Speisen sehr schön zubereitet waren und das Ambiente sehr gut war. Bei dem Preis sollte dies aber eigentlich nicht passieren, so dass ein Folge-Besuch eher unwahrscheinlich ist.

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit zwei kleinen Babys (4/5 Monate) dort und es war ein sehr angenehmer Nachmittag. Vielen lieben Dank

"Sehr gut"
5/6
Anna M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden und stilvoll eingerichtet. Wir kommen wieder. Danke

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Abend, freundliche Bedienung. Qualität war auch wirklich sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Edzard B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer erstklassiger Service und erstklassiges Essen und tolles Ambiente

"Gut"
4/6
Marcel K.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes durchgestyltes Restaurant. Die Küche ist solide, aber auch keine Offenbarung. Der Service ist freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Mark R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Essen, Bedienung und Ambiente waren klasse! Preislich passt es

"Sehr gut"
5/6
Margarete L.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt 👌. Ein sehr schönes Erlebnis. Wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Kevin M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, entspannte Atmosphäre, Essen war auch sehr lecker, kann ich nur empfehlen 😁👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Edzard B.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente! Sehr gutes Essen! Sehr gute Bedienung! Einfach schön :)

"Hervorragend"
6/6
Nadine P.4 years ago · 2 Bewertungen

Vom Service bis zum Essen war alles einfach top! Das ganze Ambiente super! Die Wartezeit zwischen den Gängen war genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Natascha W.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker 😋!!!!! Mega Service!!!! Tolles Ambiente!!! Ganz bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Tim M.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Services, gutes Restaurant. Absolut empfehlenswert. Y x z a

"Sehr gut"
5/6
Swjatoslaw A.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gutes Ambiente - Corona-bedingt etwas anstrengend, aber insgesamt sehr guter Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

eines der besten restaurants in denen wir bisher waren. tolles personal und super leckeres essen

"Sehr gut"
5/6
Ingrid S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top wie erwartet und super lecker. Ambiente und Service sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Hoffmann R.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, schnell und freundliches Personal wir kommen bestimmt no mehrmals vorbei

"Hervorragend"
6/6
Reinhard F.4 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant in allen Dimensionen, komme gerne wieder. Klare Empfehlung!!!

"Gut"
4/6
Giuliana N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, allerdings merkt man, dass Prominente vom Ober besser behandelt werden und das ist meiner Meinung nach sehr schwach.

"Hervorragend"
6/6
Phuong Trinh V.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Bedienung war super freundlich und cool drauf. Das essen war super. Kann das Restaurant sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.4 years ago · 1 Bewertung

Geeignet , um mit Geschäftspartnern beim Abendessen Gute Gespräche zu haben

"Hervorragend"
6/6
Karen N.4 years ago · 1 Bewertung

Die Location, der Service und das Essen ist eine wundevolle Bereicherung.

"Sehr gut"
5/6
Susanne V.4 years ago · 2 Bewertungen

nicht sehr günstig aber sehr gut und zu sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas C.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen und das Restaurant selbst ist einfach nur Klasse! Man muss ein wenig mehr Geld mitbringen, aber dies ist definitiv gerechtfertigt. Es gibt eine Wechselnde Karte, der Service ist super freundlich und zuvorkommend und das Essen schnell auf dem Tisch! Wir waren schon mehrfach hier und werden auch noch öfter dort vorbei schauen!

"Hervorragend"
6/6
Thanh-Truc T.4 years ago · 1 Bewertung

Ruhige Atmosphäre. Prima essen. Bedienung aufmwrksam. Kommwn gerne wieder. Danke

"Gut"
4/6
christine B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente hat uns gut gefallen, der Empfang ok.Der Service war un- konzentriert, habe vorher schon um glutenfreies Essen gebeten,.der Service war wohl damit überfragt.Schade,hatte mir mehr von Ihrem Restaurant versprochen. Sorry, aber so nicht.