Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Agatas Restaurant
Agatas Restaurant Rezensionen

Agatas Restaurant

Bilder von Restaurant Agatas Restaurant in Pempelfort, Düsseldorf
Für Agatas Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Agatas Restaurant (298)

Lies, was andere über Agatas Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Agatas Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Agatas Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

298 Bewertungen

5.6/6

298 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6208
569
415
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Wolfgang E.6 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend und ein Essen mit Hochgenuss! Der Service war wie immer hervorragend. Das Agatha das ist immer einen Besuch wert! Dem engagierten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!

"Hervorragend"
6/6
Christian L.6 years ago · 5 Bewertungen

Für ein Sterne Restaurant sehr entspannte Atmosphäre. Hervorragendes Menü mit gut abgestimmter Weinbegleitung. Sehr faires Preis Leistungs Verhältnis. Service sehr freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heide S.6 years ago · 14 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu einem einladend eingedeckten Tisch geleitet. Zum Speisenangebot hatten wir einige Fragen, die aber selbstverständlich freundlich und klar verständlich beantwortet wurden. Die Weinbegleitung war - dank guter Beratung - sehr passend. Ein insgesamt angenehmer Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum erstenmal in dem Agata , das Essen war hervorragend, das Ambiente sehr schön , lediglich die Musik war später etwas zu laut . Wir werden es auf jedenfall noch einem aufsuchen .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Geschmackserlebnis für viel Geld. Ambiente wirkt etwas zusammengewürfelt. Sehr zuvorkommender Service. Die Weinauswahl war auf den Punkt und hat sehr gut zu unserem Essen harmoniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Die Zutaten waren teilweise außergewöhnlich, dann auch in ihrer Kombination. Die Weinbegleitung zum 8-Gänge Menu war ebenfalls hervorragend. Ambiente, Service, etc. ließen keine Wünsche offen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We had a romantic dinner and picked the 8 courses menu. We liked in very much, the dishes were tasty however the desserts were not our favorite at all. Their wines selection is a real asset.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartig, aufmerksame Bedienung, kreative und köstliche Küche. Kann ich nur an alle empfehlen, die eine solche (allerdings auch recht teure) Gastronomie einmal genießen oder zur Freude anderer verschenken wollen.

"Hervorragend"
6/6
Karina W.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, hervorragendes Essen, sehr freundliches und zuvorkommende Bedienung. Ein rundum gelungener Abend, den wir lange in Erinnerung behalten werden. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch in AGATA's.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great food, surprising combinations and very friendly service. . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

A really pleasant atmosphere and fantastic food and presentation. We had a great evening, and felt thoroughly spoilt! The wine recommendations were in tune with the food, which made for a superb meal from start to finish.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende, phantasievolle Küche! Wir waren zum ersten Mal im Agata´s und sind ganz begeistert von der tollen Küche und dem sehr freundlichem Service! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben das Restaurant empfohlen bekommen und waren Begeistert. Wir hatten das 5 Gang Menü und es war alles gelungen und sehr lecker. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, sehr kreative und excellent zubereitete Speisen, passender zeitlicher Ablauf bei unserem 8 Gang Menü, sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein super und chilliges Restaurant! Tolle Weine, tolles Essen, Service vom feinsten! Und Kinderfreundlich auch. Wir haben sehr schöne Geburtstagsfeier mit ganzer Familie im Agata‘s Restaurant gehabt. Wir bedanken uns und begrüßen den ganzen Team.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das 5-Gang-Menü und waren von der großen Aromenvielfalt beeindruckt. Sehr freundlicher Service und exzellente Weinauswahl bei den begleitenden Weinen. Das Agata's ist auf jeden Fall eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Menü, nicht nur für den Gaumen, sondern auch für das Auge. Der Service ist aufmerksam, die Getränke sehr gut auf das Essen abgestimmt. Vorzüglich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, frische Spitzenprodukte, tolle Aromen. Service top. Schönes Ambiente mit genügend "Raum" zum Nachbartisch. Hervorragende Weine. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Agata´s.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ganz außergewöhnliches und in jeder Hinsicht zu empfehlendes Restaurant! Großartige und ausgefallene Menüzusammenstellung, hervorragender Service und vor allem auch die exzellente Weinkarte haben den Abend zu einem absoluten Genuss werden lassen. Top-Adresse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit 2013 gehen wir immer wieder in dieses Restaurant und wurden noch nie enttäuscht. Die Preise haben zwischenzeitlich angezogen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht mehr überragend, aber immer noch sehr angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer - wunderbarer Service, unaufdringlich aber aufmerksam. Das Menu - abwechslungsreich, Aromen, Kombinationen die man selber, in "normalen" Restaurants so eben nicht bekommt. Und dafür eigentlich auf jeden Fall preiswert.

"Hervorragend"
6/6
Ti-Van B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Service war sehr locker und auch super freundlich. Wir haben einmal 5-Gänge und einmal 8-Gänge-Menü und eine Weinflasche aus Kalifornien bestellt. Das Essen war sehr köstlich und wir haben es genossen. Im Restaurant haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Wir waren sehr begeistert und wir müssen leider wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Sonja M.7 years ago · 3 Bewertungen

Feinste Aromen begeisterten unsere Gaumen! Haben das 8 Gänge Menü vom ersten bis zum letzten Biss genossen - es kam zunächst etwas schnell hintereinanderweg, passte sich aber nach unserer Bitte hin an. Freundlicher Service, immer aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Schmid M.7 years ago · 16 Bewertungen

Die Atmosphäre im Agatas ist einfach stimmig. Der Sommelier ist wirklich ausgezeichnet und seine Weinempfehlungen trafen zu 100 % unsere Geschmäcker. Die Zusammenstellung des Menus ist stimmig. Immer ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Wie immer ein exzellentes Restaurant mit sehr gutem Service und hervorragendem Menü. Wie waren zu 4 dort und waren wieder begeistert. Wir werden nächstes Mal was schönes aus dem Reifekammer nehmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles sehr gut. Die Einrichtung könnte noch ein kleines bisschen weniger steril sein. Ein Gericht des 5-Gang Menüs war gewöhnungsbedürftig. Der Sommelier war super!

"Hervorragend"
6/6
DOMINIQUE F.7 years ago · 2 Bewertungen

Das war wunderbar schon Essen schon Wein Begleitung . In einem sehr angenehm durch eine leichte Umgebungsmusik Gebäuden. Angestellten Dienst ebenfalls, der sehr angenehm und wirksam ist. Inge Massigung zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der ganze Abend war eher Erlebnisgastronomie als Essen. Einfach super. Klasse Bedienung, leckere Weine, die till auf die einzelnen Gänge abgestimmt waren. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und den Service, wie erwartet. Sehr gut und passend zu einen Stern Michelin Restaurant. Wir waren aber die einzigen Kunden in Restaurant (?).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, perfekt zubereitet, freundlicher und kompetenter Service, angenehme Atmosphäre. Ob einem der asiatische cross-over stil gefällt ist Geschmackssache. Uns hat es gut geschmeckt auch wenn wir hier und da noch etwas weniger Süße und mehr Schärfe gewünscht hätten (z.B. wie die köstlichen eingelegten Zwiebeln zum Hauptgericht). In jedem Fall ist das Agatas ein Erlebnis wert!

"Gut"
4/6
Sabrina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer großartig. Allerdings wurde uns direkt zu Beginn ziemlich wenig subtil klar gemacht, dass im Grunde zu spät sind, um mehr als 2 Gänge zu bekommen. Zeit für den Aperitif war auch nicht wirklich, daher konnten wir nicht zu jedem Gang eine Weinbegleitung bekommen, sondern der Aperitif ging direkt in den ersten Gang mit ein. Unter solchen Umständen sollten man a) entweder gar keine Reservierung nach 13 Uhr anbieten, oder b) eine ausdrücklichen Hinweis bei der Reservierung hinzufügen, wie sehr eingeschränkt die Auswahl wird. Wir haben uns schließlich wochenlang auf unseren Besuch gefreut und waren doch ziemlich enttäuscht von der angespannten Stimmung und dem Gefühl, nur zu stören.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und die Atmosphäre freundlich und entspannt. Eine großartige Adresse, wenn man sich einen besonderen Abend gönnen möchte. Vielen Dank! Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marc G.7 years ago · 2 Bewertungen

Inspirierte, köstlich zubereitete Speisen auf hohem Niveau. In angenehmer, heller und unaufdringlicher Atmosphäre. Das Auge isst mit. Die Bedienung ist professionell freundlich und gleichzeitig unaufdringlich entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Creative and excellent food - personal and informal service - large selection of wines (but in the high price-range). Sommelier offered us an extra glass of wine to taste ... Recommended.

"Hervorragend"
6/6
Michael C.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein absoluter Traum. Service, Wein und Küche war ausgezeichnet. Kosten Leistung angemessen. Service und Küche waren perfekt Vorbereitet und hat auf die Informationen, welche bei der Reservierung angegeben wurden, berücksichtigt. Ein absolutes must see Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ambitionierte und inspirierende Küche, nettes Ambiente mit freundlichem Personal und einem sehr gutem Sommelier. Wir hatten einen tollen Abend und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

Das Angebotene Menü war einfach toll, Vorspeise Holsteiner Rind , danach Aregntinische Rotgarnele ... ein Gedicht ! Das Us Beef zart und saftig und toll angerichtet. Dazu eine schöne Weinempfehlung von H.Goldsteyn. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Restaurant, elegant, schlicht, sauber, gute Lage, professioneller Service und vor allem leckeres Essen und das noch in sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mycket bra service och fantastisk mat. Kanon lunch till ett bra pris. Jag skulle vilja återkommer och testa deras dinner. Kan framförallt rekommendera deras Foie Gras.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wieder Super! Diesmal 3 Gaenge a la carte. Das Tataki war wirklich ueberraschend und die Jakobs Muscheln hatten auch die Qualitaet die man in Michelin sterne Restaurant hofft zu bekommen

......