Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Akemi
Akemi Rezensionen

Akemi

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Akemi in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Akemi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Akemi (104)

Lies, was andere über Akemi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Akemi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Akemi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

104 Bewertungen

5.2/6

104 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
542
414
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, bestes Sushi was wie seit langen gegessen haben, sehr nette und zuvorkommende Bedienungen und schönes Ambiente. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Akemi - Asian Soul Kitchen war ein Erlebnis. Das Ambiente ist sehr gemütlich, das Essen tip top und der Service auch sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Benjamin P.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und super leckere Gerichte!!! Ich hatte den kurz angebratenen Lachs mit Teriyaki Sauce. Sehr lecker!!! Der Wakame Salat war auch super... Leider immer voll...Also rechtzeitig reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliches aufmerksames servicepersonal, die location ist geschmackvoll eingerichtet, angenehme Atmosphäre, speisekarte überschaubar und mit tagesangebot/empfehlung, essen super, gut besucht - daher sollte man vorher reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Einrichtung des Laden gefällt mir sehr und wir wurden auch sehr nett von dem Kellner beraten. Das Essen war sehr lecker, insbesondere auf der Wochenkarte gab es auch einige Kreationen, die man nicht überall findet. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Edith S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal und gutes asiatisches Essen. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen kam in recht schneller Zeit. Es war wunderbar frisch und vor allem sehr lecker. Angenehme Atmosphäre im typischen Berlin Style.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar, auch bei diesem Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Essen und Getränke waren sehr lecker. Der Service war freunlich und aufmerksam. Wir kommen gerne weider.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Akmi ist einen Besuch wert. Schönes Ambiente, freundlicher Service und gutes/ordenliches Sushi. Nicht der Himmel der Innovation, aber solide und in jedem Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit einer tollen Atmosphäre! Das Essen war lecker und der Service einfach klasse. Mich sieht das Akemi auf jeden Fall noch mal. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen und eine sehr gute hausgemachte Lemoande. Das Preis-/ Leistungsverhätnis ist stimmig. Es ist definitiv einen Besuch wert. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie erwartet wieder wunderbar. Das Sushi ist einfach nur köstlich, der Service ist sehr aufmerksam und die Preise sind top . Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr geschmackvoll eingerichtet, tolle Beleuchtung, toll fürs erste Date, aber auch für eine grössere Gruppe. Angenehm kleine Speisekarte, das Essen war ok, aber nichts aussergewöhnliches. Die selbstgemachten Limonaden sehr köstlich, der Thai Gin Tonic versprach viel, war aber eher unter d Durchschnitt. Fazit: Netter Fusion- Asiate am P'Berg mit wirklich sehr individueller schöner Einrichtung, da wird das Essen zu Recht zur Nebensache.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Laden, trendy, Essen war ganz gut, der Fisch war ok aber nicht sehr frisch. Die warmen Speisen sahen leckerer aus, diese haben wir jedoch nicht probiert. Gehen auf jeden Fall nochmal hin, um auch die warmen Speisen zu probieren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war wirklich sehr gut .. die einrichtung ist auch sehr stilvoll - minus gibts nur fuer die parksituation > es ist schliesslich prenzlauer berg - ist halt doof > und sehr schade ist das man nicht mit Kreditkarte zahlen kann ! also VORSICHT FUER ALLE TORISTEN > VOREHER GELD HOLEN oder eben mit EC Karte ... naja - ich denke ich gehe wohl bestimmt nochmal hin ..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant, da nicht zu groß. Sehr freundliches Personal und wirkliches sehr gutes Sushi. Sehr gemütliches Ambiente. Dort freut man sich wieder mit Freunden nett den Abend zu verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar, auch beim 2 Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Essen und Getränke waren sehr lecker. Der Service war freunlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wider.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich schöner Abend. Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam . Das Preisleistungsverhältnis ist optimal. Die Musik ist nicht zu laut, man kann sich gut unterhalten. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nett, kleine Karte, sehr lecker. Das Getränkeangebot könnte erweitert werden (nur 2 Cocktails...)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war diesmal etwas langweilig im geschmack, sonst war es aber gut, gute atmosphäre etc. die kellnerin war etwas sehr unsicher... aber das war nicht weiter schlimm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superschönes Ambiente, sehr nette Bedienung und leckeres Essen und Getränke! Wir waren zum ersten Mal und dort waren super zufrieden. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, gute Küche - wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen im akemi ist köstlich, sashimi bowl und tunfischsteak haben wir schon zweimal getestet, die karte ist toll. das restaurant ist angenehm besonders eingerichtet, nur der service hat optimierungspotenzial.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das erste mal im Akemi. Es war Super lecker. Die Ente ein Traum in einer leckeren Mangosauce. Auf alle Fälle zu empfehlen. Wir kommen in jedem fall wieder!