Bewertungen für Akemi

Prenzlauer BergAsiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
105 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zen Restaurant

Charlottenburg
5.2/6311
Zen Restaurant

Tianfuzius

Wilmersdorf
5.6/6241
Tianfuzius

105 Bewertungen für Akemi

Sieh dir hier Bewertungen zu Akemi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Akemi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
105 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
André H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Kreative alkoholfreie Limonaden selbstgemacht. Dazu tolle Interpretationen vom asiatischen Gerichten im modernen Flair - beinahe brooklyn style. Dazu sind die Preise verträglich und das Personal ist jung und freundlich! Insgesamt macht der Besuch Spaß und ist eine tolle Möglichkeit mit Freunden Zeit zu verbringen abseits der ausgetretenen Pfade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annica H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine sehr schöne Athmosphäre und der Service sehr sehr gut. Die Angestellten waren sehr höflich und freundlich. Das Essen war grandios und schön serviert. Sogar die Preise waren sehr gut. Alles in allem war es perfekt!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wieder sehr Lecker Essen, hochwertig. Schneller Service Wir hatten den Teriyaki Lachs, ganz toll! Zum Teilen vorher Tapas (Kimchi, Tinntenfisch) und dazu die hausgemachte Limonade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gute Und vielseitige asiatische Küche. Man kann im Restaurant immer noch entscheiden, ob die kulinarische Reise eine japanische, vietnamesische, thailändische oder doch chinesische werden soll. Es gibt immer wieder erfreuliche Überraschungen.

"Großartig"
5/6
Arzu K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne Einrichtung und super nette Bedienung. Das Essen war auch sehr gut. Die Vorspeisen waren meiner Ansicht nach etwas teuer verglichen mit der Größe, dafür war die sehr appetitlichen Hauptspeisen preislich mehr als in Ordnung. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Akemi gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
C S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Hatte gestern ein Geschäftsessen dort. Meine Kollegen waren begeistert. Das Essen und der Service haben mehr als überzeugt. Wir hatten die Akemi Ente, das Tunfischsteak und diverse Vorspeisen aus Sushi und Rolles. Wir kommen jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eric K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wirklich cooler Laden mit tollem und netten Service und super Essen, ich bin selber Gastronom in der Hotellerie und muss sagen das ich das Akemi ohne Probleme empfehlen kann, wir werden auf jeden Fall öfters hingehen.

"Okay"
3/6
Lena D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Dienstag, 20 Uhr, Reservierung für 2 Personen. Gleich zu Anfang mussten wir 20 Min auf unseren reservierten Tisch warten (fast wurden wir auf der "Wartecouch" drinnen vergessen und mussten uns mehrmals bemerkbar machen). Die gleiche Wartezeit entstand bevor wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Zudem wurden die Getränke erst nach der Vorspeise serviert, und zu guter Letzt bekam ich meine bestellten Tapas 30 Min vor dem Sushi meiner Freundin, sodass wir nicht gemeinsam essen konnten. Zudem waren meine Tapas bereits teils erkaltet und das bestellte Sushi war auch nicht die korrekte Bestellung gewesen. Alles in allem ein sehr enttäuschender Abend. Das einzig positive war der Geschmack der frischen Lemonaden und des Essens. Leider kommen wir nicht so schnell wieder. Kleiner Tipp an die Personalplanung: Stellt doch einfach mehr Leute ein, dann passieren solche Wartezeiten nicht. Oder einfach nicht so viele Tische mit Gästen befüllen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Akemi ist mein neues Lieblingsrestaurant: tolles Essen, superguter Service, fantastische Raum- und Lichtgestaltung! Ich habe hier schon drei ganz besondere Abende verbracht, man fühlt sich sofort sehr wohl und verwöhnt an diesem Ort.

"Großartig"
5/6
Maximilian J.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir hatten ja rechtzeitig reserviert für den 14. Februar, zum Glück. Es war alles reserviert, ein guten Zeichen. Wir haben über das umfangrreiche Angebot gestaunt, und was die Nachbarn auf den Tellern hatten, sah auch schon sehr gut aus. Es war schwer, sich für etwas aus dem großen Angebot zu entscheiden, hat aber nach einigem Suchen geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Da würde ich jederzeit wieder hingehen.