Bewertungen für Al Tavolaccio

LichtenradeItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
19 Bewertungen
Al Tavolaccio Berlin image 1
Al Tavolaccio Berlin image 2
Al Tavolaccio Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Al Tavolaccio

Sieh dir hier Bewertungen zu Al Tavolaccio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Al Tavolaccio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
19 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maria Theresia M.vor 7 Tagen · 18 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Auswahl der Speisen mit zusätzlichen Angeboten des Tages in vielfältiger Form. Sehr gutes Fischangebot. Keine langen Wartezeiten. Auch das Brot schmeckt ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef G.vor einem Monat · 1 Bewertung

In dem Restaurant herrscht eine sehr nette Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Die Speisen sind sehr schmackhaft und appetitlich zubereitet!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maurice E.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist im italienischen Stil gehalten, der Steinofen ist beeindruckend. Das Essen ist sehr lecker, wir empfehlen u. a. die Pizza. Das Personal ist schnell und sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang S.vor 3 Monaten · 26 Bewertungen

Sehr gutes italienisches Restaurant mit freundlichem Personal,die auch auf Sonderwünsche eingehen.Besonders zu empfehlen ist die schöne Terrasse bei sonnigem Wetter.Bei den Speisen gibt es eine grosse Auswahl in der Empfehlungskarte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich extrem lecker, super gute Qualität der Speisen, netter Service. Das Fleisch ist sehr gut auf den Punkt zubereitet und das Gemüse ist weder zu hart noch zu weich. Es lohnt sich auch mal nicht nur Pizza zu essen! Gern kommen wir wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Atmosphäre ist angenehm, auch wenn das Lokal voll ist. Der Fisch war sehr frisch und die Pizza perfekt, so wie sie sein muss. Wir können das Restaurant empfehlen, jederzeit wieder.

"Großartig"
5/6
Gabriele B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Essen war gut (und das ist ja die Hauptsache) , wurden auch relativ schnell bedient. Als es dann voller wurde und wir mit dem Essen fertig waren, haben wir bestimmt 15 min gewartet bis die Teller abgeräumt wurden. Einen "Absacker" oder einen Lolli für die Kids gab es leider nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian C.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Super tolles und leckeres Restaurant. Bedienungen sind super nett und Höflich. Restaurant ist immer gut besucht deswegen sollte man früh hingehen oder reservieren, was für mich ein gutes reichen ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena L.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Ambiente-italienische Trattoria mit leckerem Essen! Guter Service, aufmerksame Herzlichkeit und „mal was Anderes“. Sehr zu empfehlen. Ich werde sicher bald einmal wieder zum italienischen Abend vorbeikommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina N.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, tolle - nicht alltägliche - italienische Speisekarte, klasse Qualität der Gerichte. Wir sind rundum zufrieden und können das Restaurant für einen Besuch wärmstens empfehlen.