Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Marienburg
Al Civico
Al Civico Rezensionen

Al Civico

Bilder von Restaurant Al Civico in Marienburg, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Al Civico (6)

Lies, was andere über Al Civico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Civico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Civico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

6 Bewertungen

5.3/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ina B.4 days ago · 1 Bewertung

Super gutes und leckeres Essen. Kurze Wartezeit aufs Essen und gute Abstände zwischen den Gängen. Sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei hoher Qualität

"Sehr gut"
5/6
Bruno G.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, gerne wieder. Qualität und Geschmack einfach super

"Sehr gut"
5/6
Dr. Miriam P.8 months ago · 13 Bewertungen

Essen und Service waren toll! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Miriam P.9 months ago · 13 Bewertungen

Das Essen und der Service waren toll! Gerne kommen wir wieder! Angenehme lockere Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Gino L.a year ago · 9 Bewertungen

Die beste neapolitanische Pizza in Köln, das Restaurant ist leider zu weit für mich, sonst wäre ich jeden Tag dort essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice G.a year ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und nette Atmosphäre, komme bestimmt wieder🤩🤩✨ Schöner Abend..