Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Alin Gaza Kitchen

Alin Gaza Kitchen

Mediterran, Vegetarisch, Vegan, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Alin Gaza Kitchen in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Alin Gaza Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Alin Gaza Kitchen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Wednesday
12:00 - 21:00
Thursday
12:00 - 21:00
Friday
12:00 - 21:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Alin Gaza Kitchen

Lust auf palästinensische Spezialitäten im Herzen vom Prenzlauer Berg? Dann hat deine Suche mit einem Besuch im Alin Gaza Kitchen jetzt ein Ende. Nur wenige Schritte vom U-Bahnhof Eberswalder Straße entfernt, tauchst du in dem kleinen, gemütlichen Lokal in die köstliche Welt der Küche Palästinas ein. Das Besondere: Alle Gerichte, die hier serviert werden, sind vegan oder vegetarisch – egal, ob du dich für Vorspeisen wie die mit vielen Kräutern zubereiteten Falafel oder den Klassiker Hummus entscheidest oder doch lieber eine der Tapas-Kompositionen mit mehreren Köstlichkeiten genießen möchtest. Diese eignen sich außerdem besonders gut zum Teilen bei einem Besuch im Alin Gaza Kitchen mit Freunden und führen dich hier in der Eberswalder Straße kulinarisch einmal quer durch die beliebtesten Gerichte Palästinas. Ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Alin Gaza Kitchen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Alin Gaza Kitchen Mediterran serviert?

Ja, Alin Gaza Kitchen serviert Mediterran und auch Vegetarisch, Vegan, Nahöstlich.

Willst du einen Tisch bei Alin Gaza Kitchen reservieren?

Warum ist das Restaurant Alin Gaza Kitchen so gefragt? Im Alin Gaza Kitchen gibt es großartige Mediterran Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Alin Gaza Kitchen Gerichte wie Vegetarisch, Vegan, Nahöstlich. Finde heraus, was Alin Gaza Kitchen von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!