Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel
Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel Rezensionen

Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel in Mitte, Berlin
Für Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel (25)

Lies, was andere über Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

25 Bewertungen

5.2/6

25 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
58
46
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dara E.3 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben zwei Variante von Eisbein bestellt und es war sehr gut. Sehr schöne Ausstattung und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Iris P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, leckeres Essen, nur die Musik war etwas laut. Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Silvia H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen zu kleinen Tisch für 7 Personen am Fenster. Dort war es zu eng und zugig.

"Hervorragend"
6/6
Marcel M.4 years ago · 1 Bewertung

Heerlijk Duits eten in een gezellige ambiance. Zeker aan te bevelen

"Hervorragend"
6/6
Matteo E.4 years ago · 6 Bewertungen

nicht zu überlaufen, sehr angenehmes Ambiente, gute Küche und gute Auswahl an Gerichten

"Sehr gut"
5/6
Roger N.4 years ago · 1 Bewertung

Essen zu schnell serviert. Ansonsten tolles Ambiente und Prima-Essen. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Laia d.5 years ago · 1 Bewertung

El servicio muy amable, incluso aconsejando qué platos podían ser mejor para compartir, buena relación calidad-precio, muy recomendable

"Gut"
4/6
Frank S.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, aber 2 kleine Fensterscheiben haben gefehlt, daher zugig.

"Hervorragend"
6/6
Torsten P.5 years ago · 1 Bewertung

jeder Zeit wieder Bedienung, Ambiente, Essen und Getränke waren Klasse

"Gut"
4/6
Ralf D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr sehr nett , aber das die Vorspeise zusammen mit der Hauptspeise an den Tisch gebracht wurde , zumal nur ein Gast eine Vorspeise gewählt hat, war unpassend ! ( etwas das in der Gastronomie nie gut ankommt ) Das man die Toiletten seiner Nase folgend finden konnte, trübte den sonst positiven Eindruck ! Daher die nicht ganz so positive Bewertung ! Ralf Dettmann

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon öfters da und immer zufrieden. M. Schmidt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang, guter Service und leckeres Essen! Wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Schön dekoriert, essen nicht heiß bei allen, aber alles in allem lecker, sehr nette Bedienung, Preise touristisch. Für Deutsche Küche gut bis sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Natalie M.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, tolles Ambiente und nettes Personal. Danke, gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Raimund P.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen und super Bedienung. Rustikales Ambiente. Hat Spaß gemacht sich mit alten Kollegen hier zu treffen....

"Hervorragend"
6/6
Nico B.5 years ago · 1 Bewertung

Super war tolle nette Bedienung und super essen und tolle Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline S.5 years ago · 4 Bewertungen

Very friendly service! The restaurant makes you think you are in a completely new setting with the decorations and music but was enjoyable. Schnitzel and curry wurst were very good!

"Hervorragend"
6/6
Dominic J.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing german food and drinks. We have a great time, excellent service, everything right on time and good quality of food. Sure we'll be back.

"Gut"
4/6
Jenny S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung Das Essen ist leider nur mittelmäßig und steht in keinem Vergleich zur Bedienung Ein weiterer Besuch ist somit leider ausgeschlossen

"Hervorragend"
6/6
Agnieszka J.5 years ago · 1 Bewertung

BArdzo, ładna, kameralna restauracja. Jedzenie z karty świątecznej przepyszne, po prostu palce lizać . Obsługa bez zarzutu - może mogłaby być bardziej uśmiechnieta. Bardzo miło spędziliśmy tam czas.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.5 years ago · 3 Bewertungen

Im Großen und Ganzen war alles gut (Essen schmeckte ausgezeichnet, rustikale Atmosphäre passte für das Restaurant). Der Kellner hätte aufmerksamer sein können (Besteck fehlte, Nachfrage nach weiteren Getränken blieb aus).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Trotz der Reservierung haben wir einen kleinen Tisch bekommen. Sehr lange Wartezeit nach der Bestellung. Die Schnitzler fuer unsere Tochter war sehr klein und zu teuer... Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
rainer n.5 years ago · 18 Bewertungen

Also meckern kann ich wirklich nicht. Ich war jetzt schon mehrfach hier, Bedienung nett, Essen o.k. und Ambiente passt auch. Viele Touristen - aber so ist das hier eben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant aber sehr stark touristisch befallen. Missverständnis bei der Buchung würde super gelöst. Essen war ok aber kein Grund wieder zu kommen. Wartezeit etwas zu lang.

"Sehr gut"
5/6
rainer n.6 years ago · 18 Bewertungen

Netter Laden. Freundliches Personal, allerdings mussten wir auf uns aufmerksam machen, wenn wir noch etwas trinken wollten. Ein bisschen schade- trotzdem zu empfehlen. Küche deftig und gut.