Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel
Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel Bewertungen

Bewertungen für Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel

MitteDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel Berlin image 1
Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel Berlin image 2
Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel

Sieh dir hier Bewertungen zu Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Alt-Berliner Wirtshaus im Nikolaiviertel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dominic J.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Amazing german food and drinks. We have a great time, excellent service, everything right on time and good quality of food. Sure we'll be back.

"Ausgezeichnet"
6/6
Agnieszka J.vor einem Monat · 1 Bewertung

BArdzo, ładna, kameralna restauracja. Jedzenie z karty świątecznej przepyszne, po prostu palce lizać . Obsługa bez zarzutu - może mogłaby być bardziej uśmiechnieta. Bardzo miło spędziliśmy tam czas.

"Großartig"
5/6
Jürgen K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen war alles gut (Essen schmeckte ausgezeichnet, rustikale Atmosphäre passte für das Restaurant). Der Kellner hätte aufmerksamer sein können (Besteck fehlte, Nachfrage nach weiteren Getränken blieb aus).

"Großartig"
5/6
rainer n.vor 10 Monaten · 12 Bewertungen

Netter Laden. Freundliches Personal, allerdings mussten wir auf uns aufmerksam machen, wenn wir noch etwas trinken wollten. Ein bisschen schade- trotzdem zu empfehlen. Küche deftig und gut.

"Gut"
4/6
Lucia S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Trotz der Reservierung haben wir einen kleinen Tisch bekommen. Sehr lange Wartezeit nach der Bestellung. Die Schnitzler fuer unsere Tochter war sehr klein und zu teuer... Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
rainer n.vor 3 Monaten · 12 Bewertungen

Also meckern kann ich wirklich nicht. Ich war jetzt schon mehrfach hier, Bedienung nett, Essen o.k. und Ambiente passt auch. Viele Touristen - aber so ist das hier eben.

"Gut"
4/6
Rainer F.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Nettes Restaurant aber sehr stark touristisch befallen. Missverständnis bei der Buchung würde super gelöst. Essen war ok aber kein Grund wieder zu kommen. Wartezeit etwas zu lang.

"Gut"
4/6
Jenny S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung Das Essen ist leider nur mittelmäßig und steht in keinem Vergleich zur Bedienung Ein weiterer Besuch ist somit leider ausgeschlossen