Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Stadtmitte
Franky's im Wasserbahnhof
Franky's im Wasserbahnhof Rezensionen

Franky's im Wasserbahnhof

International, Deutsch, Amerikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Franky's im Wasserbahnhof in Stadtmitte, Mülheim an der Ruhr
Für Franky's im Wasserbahnhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Franky's im Wasserbahnhof (59)

Lies, was andere über Franky's im Wasserbahnhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Franky's im Wasserbahnhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Franky's im Wasserbahnhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

59 Bewertungen

5.5/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
638
516
42
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Reis A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren - wie immer - rundum zufrieden und werden bestimmt bald wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Lage und nette Mitarbeiter. Die haben uns sehr professionell bedient trotzdem unsere Verspätung. Natürlich hochwertiges Essen für jeden Geschmack und Jahreszeit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super super super netter, höflicher und aufmerksamer junger Kellner. Extrem hundefreundlich und das Essen war auch sehr gut. Klare Empfehlung:-)

"Sehr gut"
5/6
Karolin G.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen mit schöner Aussicht und gutem Service, kann ich gerne weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Karin K.5 years ago · 10 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Service, toller Vorabgruss aus der Küche. Speisekarte nicht so groß, dafür aber verschiedene Richtungen.

"Hervorragend"
6/6
Christopher E.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehme und ich würde gerne wieder kommen!

"Gut"
4/6
Stephan M.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und gut Cocktails zum fairen Preis. Meeresfrüchte auf der Karte wären toll

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super!!! Hat mir sehr Gut gefallen!!! Und so nah am Wohnort!!!

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter N.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich und nett eingerichtet. Das obere Hauptrestaurant hatte leider geschlossen, dafür war aber der Biergarten bei strahlendem Sonnenschein (im Februar) geöffnet. Sehr leckere Speisen, appetitlich angerichtet. Das Servicepersonal war sehr fix und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 8 Bewertungen

Zentral gelegenes schickes Restaurant in Mülheim. Uns haben sowohl der Service als auch das Essen sehr gut gefallen. Wir kommen gerne nochmal ins frankys Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr gut. Das Essen und das Ambiente sind schon herausragend. Und die Auswahl an Essen für den Hund ist ebenfalls besonders. Einfach top.

"Hervorragend"
6/6
Eric S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wirklich schöner Abend mit wunderbar freundlichen Service Personal. Auf Änderung der Reservierung und kurzfristige Sonderwünsche wurde schnell und freundlich reagiert. Das Essen war von guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz R.5 years ago · 5 Bewertungen

Absolut Perfekt ! Freundlich -Lecker und preislich absolut Ok - Jederzeit wieder - Reservierung über Quando ! Empfehlung sind die Hamburger ! So macht es Spass !

"Hervorragend"
6/6
Reinhard W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant und sogar mit einer Karte für Hunde. Die Reservierung war bekannt und alles wie erwartet. Freundliche und aufmerksame Bedienung, Preise entsprechen der Leistung.

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz R.6 years ago · 5 Bewertungen

Super Platzreservierung - sehr freundlich und gut - Jederzeit wieder - Preislich Ok - Essen war auch gut und reichlich - 6 Sterne - wir kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes und Essen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Kann man zu jederzeit empfehlen. Werde immer wieder dort hin gehen. Ganz klare 5 Sterne.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.6 years ago · 6 Bewertungen

Ein wirklich sehr gelungener Abend. Das Restaurant ist eine Mischung aus Fast Food und Gourmetküche. Die Bedienung ist super freundlich und die Küche schmeckt sehr gut, hat gerne ein paar Extras parat. Preis-Leistung stimmt, wir kommen sicher darauf zurück.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service sowie leckeres Essen. Wir saßen auf der Terrasse, allerdings sind auch Biergarten und das Restaurant drinnen empfehlenswert. Ich komme ganz bestimmt bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Die Gazpacho war lecker! Wir saßen auf dem Balkon und hatten einen wunderschönen Ausblick. Ein sehr netter Abend...