Bewertungen für Alt Piräus

Ausgezeichnet
5.3/6
43 Bewertungen
Alt Piräus Bochum image 1
Alt Piräus Bochum image 2
Alt Piräus Bochum image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

43 Bewertungen für Alt Piräus

Sieh dir hier Bewertungen zu Alt Piräus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Alt Piräus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
43 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anke P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität und besterService, immer sehr gut besucht , Reservierung auf jeden Fall zu empfehlen. Essen TOP und trotz ausgebuchtem Restaurant sehr aufmerksamer Service!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes und reichhaltiges Essen, freundlicher, familiärer Service in angenehmer Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und werden auch wieder hingehen. Einziger Nachteil ist die Parkplatzsituation.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Die Qualität, wie das Fleisch gebraten wird, ist richtig gut. Hatten die Chefplatte und die Ouzoplatte und als Vorspeise Tzaziki und Oliven :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen,ich würde immer vorher reservieren 👍Das Personal ist sehr aufmerksam 👍Für uns steht fest, gehen wir zum Griechen, nur noch im Alt Piräus!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gern ins Alt Piräus weil einfach alles stimmt: nette Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung ( inclusive. Chef ), eine abwechslungsreiche Speisekarte und sehr leckeres Essen. Man muß nicht lange warten, Tischreservierung ist zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Jens B.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatte einen netten Abend mit Freunden, in einer super Atmosphäre! Das “Alt Piräus” ist ein sehr gemütliches Restaurant! Der Service ist wirklich sehr bemüht und das Essen war fantastisch! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Volker D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wieder einmal sehr gut im Alt Piräus gegessen. Nette und flotte Bedienung, angemessener Abstand zwischen Vorspeisen und Hauptgang-alles lecker und in gewohnter Qualität.Wir kommen ganz sicher wieder!

"Großartig"
5/6
Ralf K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Weiterhin der beste Grieche in Bochum. Lecker und frisch mit freundlichem Service. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da das Alt Piräus immer gut besucht ist.

"Großartig"
5/6
Christian K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Das Fleisch schön saftig, nicht zu trocken, so wie es sein sollte. Das Ambiente in den Restaurant ist stimmig, doch wenn man zahlen möchte wird man gerne sitzen gelassen. Typisch für einen guten Griechen gibt es zum Abschluß des Abends noch einen Ouzo.

"Großartig"
5/6
Margret W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir saßen vorne um die Theke, dort war es sehr urig in Tischgruppen. Hinten im Lokal ist es eher modern eingerichtet. Das Essen war so wie man es von einem "typischem" griechischem Lokal kennt: viel Fleisch, Pommes, Vorspeisensalat. Die Preise waren gut, Hauptgerichte zw. 13-15€.