Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Stiepel
Alt Piräus
Alt Piräus Rezensionen

Alt Piräus

Griechisch, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Alt Piräus in Stiepel, Bochum
Für Alt Piräus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alt Piräus (44)

Lies, was andere über Alt Piräus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alt Piräus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alt Piräus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

44 Bewertungen

5.4/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
621
520
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anke P.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt ! Aufmerksamer Service, sehr gute Speisen!

"Sehr gut"
5/6
Bettina Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente waren sehr gut. Leider war das Personal nicht ganz so aufmerksam. Wir hätten gerne nich etwas bestellt, aber wurden nicht ganz beachtet. Vermutlich war es zuviel. Wir kommen aber nochmal vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Gisela L.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist unbedingt empfehlenswert. Die Bedienung ist freundlich, flink und kompetent. Ein großes Lob verdient die Qualität der Speisen. Besser geht es nicht. Wirklich wunderbar.

"Sehr gut"
5/6
Jens B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatte einen netten Abend mit Freunden, in einer super Atmosphäre! Das “Alt Piräus” ist ein sehr gemütliches Restaurant! Der Service ist wirklich sehr bemüht und das Essen war fantastisch! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schmackhaftes Essen , flotte Bedienung und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir wieder dort hin. Eine Reservierung ist erforderlich. Die Auswahl an Gerichten ist groß.

"Hervorragend"
6/6
Anke P.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Qualität und besterService, immer sehr gut besucht , Reservierung auf jeden Fall zu empfehlen. Essen TOP und trotz ausgebuchtem Restaurant sehr aufmerksamer Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker und schnell zubereitet. Kinder haben sich wohl gefühlt. Personal war sehr freundlich und und aufmerksam, insgesamt gibt es nichts zu beanstanden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kann ich nur empfehlen. Bedienung immer sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Auswahl. Essen immer gut. Wenn Grieche für uns dann dieser. Nur schade, dass es keine Aussenterrasse gibt.

"Sehr gut"
5/6
Nadine D.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut ! Die Bedienung leicht aufdringlich aber sehr serviceorientiert. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll mit einem tollen Blick über Stiepel. Gerne nochmal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut und völlig ausreichend. Werden das Haus mit Sicherheit wieder besuchen und es Freunden empfehlen. Es ist sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft und gut - das Lokal strahlt ein sehr gutes Ambiente aus - leider war unser Tisch etwas sehr im Eckbereich untergebracht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden direkt an der Tür empfangen und zu unserem reservierten Tisch geführt. Das Lokal war bereits gut besucht. Einrichtung gut. Bedienung schnell und professionell. Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, das Essen war reichlich und gut, nette flotte Bedienung, wir kommen bestimmt noch öfter wieder dort hin !!! Wir vergeben dafür fünf Sterne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und reichhaltiges Essen, freundlicher, familiärer Service in angenehmer Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und werden auch wieder hingehen. Einziger Nachteil ist die Parkplatzsituation.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Die Qualität, wie das Fleisch gebraten wird, ist richtig gut. Hatten die Chefplatte und die Ouzoplatte und als Vorspeise Tzaziki und Oliven :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre und Essen gut. Allerdings war die Online-Reservierung nicht im Restaurant angekommen. Hier wäre für die Zukunft zu prüfen, woran es liegt, denn ich habe nicht noch einmal telefoniert und die Reservierung separat bestätigt. Zum Glück gab es noch einen freien Tisch...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben lecker gegessen. Alle waren freundlich. Beim Radler war zu wenig Kohlensäure, daher gibt es nur 5 von 6 Sterne. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein durchschnittlich guter Grieche. Die übliche, etwas überfüllte Speisekarte eines griechischen Restaurants und die üblichen Gerichte. Es hat alles gut geschmeckt, die Bedienungen waren alle sehr freundlich und man kann bedenkenlos hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen,ich würde immer vorher reservieren 👍Das Personal ist sehr aufmerksam 👍Für uns steht fest, gehen wir zum Griechen, nur noch im Alt Piräus!

"Sehr gut"
5/6
Volker D.7 years ago · 1 Bewertung

Wieder einmal sehr gut im Alt Piräus gegessen. Nette und flotte Bedienung, angemessener Abstand zwischen Vorspeisen und Hauptgang-alles lecker und in gewohnter Qualität.Wir kommen ganz sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant, tolles Ambiente, sehr gepflegt, sehr nettes Personal, alles sehr gastfreundlich, gute und reichliche Speisekarte, Preise angemessen, alles hat uns sehr gut geschmeckt und auch der Wein war sehr gut. Wir werden wieder dort essen gehen und freuen uns bereits darauf, sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren unschlagbar gut! Das Essen kam zügig, war warm und sehr lecker. Der Service freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Qualität des Essens waren hervorragend Durch die zuvorkommende und liebenswürdige Art der "Gastgeber " fühlt man sich als Gast willkommen Wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war etwas laut, weil das Restaurant voll war. Die Kellner etwas hektisch, aber freundlich. Pommes waren nicht gut durch. Ansonsten alles ok!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim letzten Essen dort, waren die Pommes nicht richtig gar. Das Personal war sehr unruhig und lief hektisch umher. Hoffe, das ist beim nächsten mal wieder besser!

"Sehr gut"
5/6
Ralf K.7 years ago · 5 Bewertungen

Weiterhin der beste Grieche in Bochum. Lecker und frisch mit freundlichem Service. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da das Alt Piräus immer gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Die Inneneinrichtung fanden wir geschmackvoll. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen absoluten Wohlfühlabend in dem Restaurant und freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine sehr schöne Atmosphäre, das Personal war sehr nett und vor allem, hat das Essen uns allen hervorragend geschmeckt. Es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alt-Piräus ist ein Restaurant, das vor allem wegen der freundlichen Atmosphäre und der guten Qualität des Essens für sich einnimmt. Zivile Preise sorgen zusätzlich dafür, dass man gern wiederkommt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Das Fleisch schön saftig, nicht zu trocken, so wie es sein sollte. Das Ambiente in den Restaurant ist stimmig, doch wenn man zahlen möchte wird man gerne sitzen gelassen. Typisch für einen guten Griechen gibt es zum Abschluß des Abends noch einen Ouzo.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gern ins Alt Piräus weil einfach alles stimmt: nette Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung ( inclusive. Chef ), eine abwechslungsreiche Speisekarte und sehr leckeres Essen. Man muß nicht lange warten, Tischreservierung ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker (Gyros kross und nicht zu trocken), die Portionen haben eine schöne Größe. Wir können Alt-Piräus unbedingt weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis; nettes Personal; schönes Ambiente (nicht der typische Griechenlandkitsch) ! Sonderwünsche sind kein Problem. Wir waren bereits mehrmals dort und immer sehr zufrieden !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen War von sehr guter Qualität und das Personal sehr freundlich . Das Fleisch war schön zart.Wir werden mit Freunden wiederkommen .Einfach klasse.Bis bald .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal, das Personal ganz höflich und zu vorkomment, das Essen trotz das das Lokal voll war kam sehr zeitnah und es war verdammt lecker.👍👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen vorne um die Theke, dort war es sehr urig in Tischgruppen. Hinten im Lokal ist es eher modern eingerichtet. Das Essen war so wie man es von einem "typischem" griechischem Lokal kennt: viel Fleisch, Pommes, Vorspeisensalat. Die Preise waren gut, Hauptgerichte zw. 13-15€.

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa S.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön, altes wurde mit neuem stilvoll kombiniert. Die Vorspeisenplatte war sehr lecker vom Hauptgericht (Fisch) waren wir allerdings nicht so begeistert...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität des Essens Sehr guter Service Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ansprechendes Lokal. Aufmerksame + freundliche Bedienung. Erstklassige Speisen. In jedem Falle zu empfehlen. Positiv sind auch die Öffnungszeiten (Wochentags ab 17 Uhr). Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, freundliches Personal, prompte Bedienung, passende Dekoration und gutes Essen.