Bewertungen für Alt-Reinickendorf

ReinickendorfDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6529
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6619
Freischwimmer

12 Bewertungen für Alt-Reinickendorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Alt-Reinickendorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Alt-Reinickendorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
renate n.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

War zum erstenmal da. Es hat mir gut gefallen. Es ist nicht sehr gross was es aber schön gemüdlich macht. Essen ist ausreichent und es hat auch gut geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und wir wurden schnell und freundlich in gemütlicher atmosphäre bedient. Dieses Restaurant und das Team von Alt-Reinickendorf sind sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Restaurant im Alt-Berliner-Look. Rustikale Speisekarte mit zivilen Preisen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Eisbein mit Pürree, Sauerkraut und Salzkartoffeln war für 13,90€ günstig und ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gute Küche,uriger Gastraum,bequeme Gartenmöbel im Außenbereich. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Zum wohlfühlen ein Tipp, für alle die nicht nur sehr gut essen wollen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Alt-Reinickendorf ist mittlerweile zu unserem Stammlokal geworden. Wir haben viele Lieblingsgerichte auf der Karte wie die kleine Schweinerei, den Zwiebelrostbraten, den Flämischen, das Rumpsteak, ... Da wir um die Ecke wohnen sind wir sehr froh, dass das Alt-Reinickendorf eine frische Küche mit gleichbleibender Qualität anbietet, das ist sehr selten in der Nähe der Residenz-Straße, an der man mehr Dönerläden als alles andere findet. Wir können es nur weiter empfehlen. Bedienung, Atmosphäre und das leckere Bier machen den Besuch im Alt-Reinickendorf perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches und aufmerksames Personal. Super leckeres Essen. Sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Jeder Zeit wieder in dieses Restaurant. Weiter so

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilse S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nicht nur das Essen war schmackhaft, reichlich und preiswert, perfekt wurde der Genuss durch die freundlich-humorvolle Art des Kellners (wie nennt man ihn korrekt?) . Ilse

"Großartig"
5/6
Ingo H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war super. Bedienung gut und nett. Zwei kleine Patzer. Falsche Beilage, Bier vergessen. Kann man entschuldigen. Preise eher günstig für das Gebotene. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Großartig"
5/6
Helga S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen,freundliche Bedienung, gutes Preis und Leistungsverhältnis. Eine gemütliche Begegnungstätte. Wir werden dorthin auf alle Fälle nochmal essen gehen. Das Alt- Reinickendorf kann man uneingeschränkt empfehlen.

"Großartig"
5/6
Martina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut und reichhaltig. Etwas lange Wartezeit, da alles frisch zubereitet wird. Im Sommer kann man draußen sitzen. Innen aber auch sehr nett und gemütlich.