Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Olpe
Mitte
Alte Meierey Schwarz
Alte Meierey Schwarz Rezensionen

Alte Meierey Schwarz

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Alte Meierey Schwarz in Mitte, Olpe
Für Alte Meierey Schwarz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alte Meierey Schwarz (5)

Lies, was andere über Alte Meierey Schwarz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Meierey Schwarz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Meierey Schwarz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

5 Bewertungen

6/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen War hervorragend. EbenFalls das Ambiente und die Location. Der Service War auch sehrlich gut. Jedoch würde es Sinn machen für den Besuch durch größere Gruppen noch eine extra Servicekraft zu haben. Alles in allem ein rundum gelungenes 4 Gänge Menu. Wenn ihr da seid, probiert den Kaffee. Allein wie dieser serviert wird, ist genial.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Essen tolles Ambiente nette Bedienung, außergewöhnlich schmackhaft zubereitete Gerichte, frisch und sehr gut zubereitete Nachspeise. Urige Lokalität können wir nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzen Gadtronomie!!! Hie kann man in wunderbarer Atmosphäre, mit sehr nettem Service hervorragenden kulinarischen Genuss erleben!! Absolut zu empfehlen also,, Probieren Sie es unbedingt aus!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir wurden freundlich empfangen und mit Kerzen und Deko auf dem Tisch in frohe Stimmung versetzt. An Wein und Essen gibt es nichts zu mäkeln und wir werden gern wieder bei Zerline Schwarz einkehren!

"Hervorragend"
6/6
Silke Z.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr gute, abwechslungsreiche Küche mit guten Weinen in sehr freundlicher, gemütlicher, entspannter Atmosphäre. Schon der Gruß aus der Küche (Wachtel-Ei auf frischem Blattspinat) war ein Traum. Wohlfühlen und genießen!