Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Olpe
Mitte
Alte Meierey Schwarz

Alte Meierey Schwarz

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Alte Meierey Schwarz in Mitte, Olpe
Für Alte Meierey Schwarz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Alte Meierey Schwarz

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
15:00 - 00:00
Thursday
15:00 - 00:00
Friday
15:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
15:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Alte Meierey Schwarz

Frisch, ehrlich und lustvoll – so ist sie: die Küche des Restaurants Alte Meierey Schwarz in Waukemicke. Ursprünglich wurden hier Am Kornstück nur frischer Käse von Schafen und deftige Brotzeiten angeboten. Diese waren aber so gut, dass die Nachfrage nach Suppen, Salaten und Hauptgängen wuchs. Das Angebot und die Auswahl an kulinarischen Feinheiten wurden also über die Jahre erweitert. So kann man sich nun heutzutage auf deutsche und internationale Speisen freuen, die rein gar nichts mit Convenience-Produkten am Hut haben und aus Zutaten bestehen, die ausschließlich aus der Region bezogen werden. Matjes nach Hausfrauen Art mit Speckkartoffeln, Papardelle mit Ingwer-Möhren und Spinat, Coq au Vin mit Röstkartoffeln oder Lammbraten mit Zwiebel-Käsekruste und Rahmspitzkohl, Rotweinjus sowie Pfannenkartoffeln sind nur einige Beispiele der hervorragenden Kochkunst des Restaurants Alte Meierey Schwarz. Das klingt nicht nur so, sondern ist auch wirklich lecker. Guten Appetit!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Alte Meierey Schwarz Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Alte Meierey Schwarz gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Alte Meierey Schwarz über Parkplätze?

Nein, Alte Meierey Schwarz hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Alte Meierey Schwarz reservieren?

Warum ist das Restaurant Alte Meierey Schwarz so gefragt? Im Alte Meierey Schwarz gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Olpe, gelegen, bietet Alte Meierey Schwarz Gerichte wie International. Finde heraus, was Alte Meierey Schwarz von anderen Restaurants in Olpe unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!