Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Steinhagen
Alte Schmiede Bielefeld

Alte Schmiede Bielefeld

International

Ein Hauptgang kostet etwa35€

5.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Alte Schmiede Bielefeld in Steinhagen, Bielefeld
Für Alte Schmiede Bielefeld gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Alte Schmiede Bielefeld

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
12:00 - 01:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Alte Schmiede Bielefeld

Die Alte Schmiede – das ist ein Restaurant mit gehobener bürgerlicher Küche mit internationalen Einflüssen. Das Lokal im wunderhübschen, denkmalgeschützten Fachwerkhaus am Kirchplatz in Steinhagen hat von delikaten Vorspeisen über deftige Fleischspezialitäten, zarte Fischgerichte und Meeresfrüchten bis zu saftigen Burgern und verführerischen Desserts so einiges zu bieten, was so manchen Feinschmecker schon ins Schwärmen gebracht hat. Hier wird noch sehr viel Wert auf Frische und Qualität der jeweiligen Zutaten gelegt, die allesamt aus der Region stammen. So wie das Rindfleisch beispielsweise, aus dem verschiedene Steaks, Roastbeef oder auch Brasato zubereitet wird. Besonders empfehlenswert sind die bereits erwähnten Burger, die in diversen kreativen Varianten serviert werden – so wie der Schmiede Burger im Briochebrötchen mit Galloway Beef, roten Zwiebeln, Ei, Bacon und Eisbergsalat. Die Alte Schmiede in Steinhagen weiß eben wie gutes Essen funktioniert – und schmeckt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Alte Schmiede Bielefeld mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Alte Schmiede Bielefeld Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Alte Schmiede Bielefeld gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Alte Schmiede Bielefeld reservieren?

Warum ist das Restaurant Alte Schmiede Bielefeld so gefragt? Im Alte Schmiede Bielefeld gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Steinhagen, Bielefeld, gelegen, bietet Alte Schmiede Bielefeld Gerichte wie International. Finde heraus, was Alte Schmiede Bielefeld von anderen Restaurants in Bielefeld unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!