Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Alte Schmiede Mehlem
Alte Schmiede Mehlem Rezensionen

Alte Schmiede Mehlem

Argentinisch, Steak, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Alte Schmiede Mehlem in Bad Godesberg, Bonn
Für Alte Schmiede Mehlem gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alte Schmiede Mehlem (6)

Lies, was andere über Alte Schmiede Mehlem denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Schmiede Mehlem, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Schmiede Mehlem gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.3/6

6 Bewertungen

3.3/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
51
41
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Irmtrud B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Obwohl wir für 12 Personen reserviert hatten, wurde nur für 10 eingedeckt mit den Worten: kommen ja vielleicht nicht alle. So mussten wir zusammen gequetscht an einem viel zu kleinen Tisch sitzen, obwohl im Lokal noch viel Platz war. Auf das Essen mussten wir ewig warten. Die Kräuterbutter kam erst nachdem das Steak schon halb gegessen war. Zum Bezahlen kam auch keiner, also mussten wir alle nach vorn zum zahlen. Dort erfuhren wir dann, das wir das Brot was nachbestellt wurde, da für 12 Personen nur 2 kleine Brotkörbchen gereicht wurden, zahlen sollten. Alles in allem sehr enttäuschender Service.

"Gut"
4/6
Marc B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Aufmerksame Bedienung. Fleisch war auf den Punkt, perfekt. Preislich hoch, jedoch gerechtfertigt. Wer gutes Essen mag, zahlt dieses auch gern. Kann ich nur empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Konstantinos C.4 years ago · 10 Bewertungen

Warten zeit war so lang. Das restaurant ist zu teuer!!!

"Sehr gut"
5/6
Frieda L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Steak ein Erlebnis richtig und gut sehr guter Wein

"Durchschnittlich"
3/6
Jürgen B.5 years ago · 1 Bewertung

Eine Platte für 2 Personen zu wenig Fleisch zu wenig Gemüse zufiele Fritten und keine Sauce od. Kreuterbutter aber sonst ganz nett

"Verbesserungswürdig"
2/6
Catharina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Zu teuer für die mittelmäßige Qualität Maisbeilage besteht aus nur einem halben Kolben Gemüsemais Beilagen, wie z. B. Pommes aus der Tüte Man wird gefragt, ob man zum Steak Kräuterbutter haben möchte. Diese kostet allerdings extra, was man aber erst später auf der Rechnung sieht.