Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Altes Brauhaus - Koblenz
Altes Brauhaus - Koblenz Rezensionen

Altes Brauhaus - Koblenz

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Altes Brauhaus - Koblenz in Altstadt, Koblenz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Altes Brauhaus - Koblenz (156)

Lies, was andere über Altes Brauhaus - Koblenz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Altes Brauhaus - Koblenz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Altes Brauhaus - Koblenz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

156 Bewertungen

5.0/6

156 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
568
417
36
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea T.6 months ago · 1 Bewertung

Super lecker essen 👍 super zarter Schinken mit Wirsing . Richtig gut gemacht

"Sehr gut"
5/6
Stephan F.6 months ago · 22 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen und Gerichten, Portionen die satt machen und ein schönes Ambiente, was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Dirk G.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort abends zum Essen. Hat alles gepasst. War alles super lecker. Große Portionen. Personal sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Alex B.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren schon einige Male hier, ohne Reservierung ist es Glückssache einen Platz zu bekommen,ich empfehle auf jeden Fall reservieren. Die Luft könnte etwas besser sein,es war sehr stickig da es bis auf zwei Tische absolut voll war. Das Essen war wie immer Top, Menge, Geschmack, Zeit, Bedienung und Preis-Leistung sind hier absolut unschlagbar. Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Diana S.6 months ago · 1 Bewertung

Bestes Essen , super Bedienung, tolles Ambiente, Reservierung online prima funktioniert.

"Sehr gut"
5/6
Steve G.6 months ago · 1 Bewertung

Altes Brauhaus is the jewel in the old quarter full of genuine atmosphere , fabulous food, and of course their amazing beer! We would definitely go back

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, große Portionen und sehr freundliches Personal, sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Jürgen S.6 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat schnell und einwandfrei funktioniert. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Abläufe sind gut organisiert und das Essen gut.

"Sehr gut"
5/6
Mario U.6 months ago · 1 Bewertung

Preis Leistung passt. Am Wochenende ohne Reservierung ist es fast unmöglich.

"Sehr gut"
5/6
Natalie P.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, super Essen das trotz vollem Lokal schnell kam.

"Sehr gut"
5/6
Marion A.6 months ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, große Portion, Preise angemessen sehr nette Bedienung, quirliges Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.7 months ago · 1 Bewertung

Platzreservierung war notwendig, da sehr voll im Lokal. Hat prima geklappt, Esse war sehr lecker und Bedienung i.P. gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
hans e.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und sympatische Bedienung. Ein Lob für das Managment von Moni. Leckeres Essen zu verünftigen Preisen. Immer wieder !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dietmar S.7 months ago · 1 Bewertung

Niet voor herhalen vatbaar! Sfeer en het eten matig .

"Gut"
4/6
Maurice W.7 months ago · 1 Bewertung

Pluspunten: - Eten - Drinken Minpunten: - Tijdsblokken van 2 uur. In ons geval 1 uur en 15 minuten (reservering om 16:45 en op de tafel stond tot 18:00 uur). - Als er gewerkt wordt met tijdsblokken graag 3 uur hiervan maken. Klanten en personeel vinden het zelf te hectisch allemaal. Hierdoor krijg je elke 2 uur klanten die worden weggejaagd en op die manier niet meer terugkomen.

"Gut"
4/6
Dörthe H.8 months ago · 1 Bewertung

Ein netter Ort, eher urig, amüsante Sprüche vor allem auf dem Weg zum WC. Portionen sind reichlich groß, evtl. reichen 2er-Gerichte auch für 3... Salat war bei einem von uns leider schon länger entweder mit Dressing gewesen oder direkt welk. Das Essen kam sehr schnell und das Personal war durchweg freundlich, entgegenkommend und hilfreich. Als zur Stoßzeit alle Tische voll waren, stieg der Lärmpegel an (aber ist das evtl. nicht auch normal?!). Für Fleischesser, die gerne etwas deftiges, am liebsten davon viel, essen möchten, ist es der richtige Ort. Vegetarier sollten die Maultaschen mit Champignons (statt Zwiebeln) nehmen, sonst wird es etwas trocken.

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.8 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Frühstück wirklich liebevoll angerichtet zu einem sehr guten Preis. Kleiner Punktabzug für die Lautstärke wegen anwesender großer Reisegruppe und dass die Teller für mein Empfinden zu schnell abgeräumt worden sind.

"Hervorragend"
6/6
Rainer K.8 months ago · 1 Bewertung

Es war alles Super. Tolles Personal, tolles Essen und alles andere war auch Top.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne S.8 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung war sehr gut. Leider ist die Geräuschkulisse sehr hoch.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian N.8 months ago · 14 Bewertungen

Super Essen, große Portionen und super Service! Ich komme gerne wieder!

"Gut"
4/6
Stephan F.9 months ago · 22 Bewertungen

Leider konnte die Reservierungszeit nicht gehalten werden, aber an einem Samstag Abend durchaus nachvollziehbar - spricht eben für das Restaurant, hier ist gerade am Wochenende viel los! Entsprechend muss man Wartezeit in Kauf nehmen, die Speisen und das Ambiente sind jedenfalls sehr gut. Auf bald!

"Sehr gut"
5/6
René J.10 months ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung und das Essen war sehr lecker. Zudem eine gute Bierauswahl

"Hervorragend"
6/6
Tom M.10 months ago · 1 Bewertung

War sehr gut das Essen und die Bedienung. Preis wert

"Sehr gut"
5/6
Uwe F.a year ago · 1 Bewertung

Gerne wieder.. Auch mit der Familie besten Gruß Uwe F.

"Sehr gut"
5/6
Stephan F.a year ago · 22 Bewertungen

Wir konnten kurzfristig die Personenanzahl erhöhen, vielen Dank dafür! Ohne Reservierung an einem Samstag Abend hat man in diesem Lokal wenig Chance auf ein tolles Essen, sehr gut besucht!

"Sehr gut"
5/6
Jan august D.a year ago · 1 Bewertung

What a service! Congratulations! Teller war ganz wunderbar! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Linkhauer S.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren ganz zufrieden .Beim Bezahlen mussten wir lange warten und mussten einfach aufstehen um beachtung zu bekommem

"Sehr gut"
5/6
Stephan F.a year ago · 22 Bewertungen

Freundlicher Empfang und aufmerksame Bedienung. Wir mögen den rustikalen Stil und werden das Brauhaus sicherlich wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.2 years ago · 20 Bewertungen

Rundherum alles Bestens. Ausreichend und super lecker. Tuppertöpfchen nicht vergessen 😅. Bedienung freundlich und aufmerksam. Am besten Tisch reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Andrea C.2 years ago · 10 Bewertungen

good food and typical Brauhaus restaurant with wider variety of food

"Sehr gut"
5/6
Stephan F.2 years ago · 22 Bewertungen

Wir sind mit einer größeren Gruppe eingekehrt. Trotz Reservierung gab es wohl Unstimmigkeiten in der Planung, sodass wir ca. 30 Minuten warten mussten. Das ist zwar ärgerlich, aber es gab auch eine Runde auf's Haus, um die Gemüter abzukühlen. Das Brauhaus ist einfach zu gut besucht und das Essen sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Stephan F.2 years ago · 22 Bewertungen

Sehr gutes und leckeres Essen bei wunderschöner Atmosphäre, wir kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Sabine P.2 years ago · 36 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und sehr schnelle und aufmerksamer Service, Schnitzel sind zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.3 years ago · 20 Bewertungen

Leider wegen Corona storniert worden. Aber der Besuch zuvor war top. Leckeres Essen, nette Bedienung. Man fühlt sich wohl dort

"Hervorragend"
6/6
Markus P.3 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres deutsches Essen, gutes Bier. Hier findet jeder von klein bis Groß das passende.

"Sehr gut"
5/6
Stephan F.3 years ago · 22 Bewertungen

Sehr schöne Location mit tollem Ambiente zum Frühstück. Problemlose Reservierung und Vorbereitung.

"Gut"
4/6
Sylvia B.4 years ago · 180 Bewertungen

Sehr hektisch weil voll, Bedienung schnelll, Essen gut, Lage mitten in der Altstadt

"Hervorragend"
6/6
Werner S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Brauhaus, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 20 Bewertungen

Ich kann nur sagen, lecker, lecker, lecker. Es war die Hölle los, aber die Bedienung super freundlich. Zufällig entdeckt, aber da werden wir jetzt öfter sein.

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.4 years ago · 1 Bewertung

Buchung war reibungslos. Essen, Ambiente, Personal super! Immer wieder! Tschau