Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Altes Brauhaus - Koblenz
Altes Brauhaus - Koblenz Rezensionen

Altes Brauhaus - Koblenz

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Altes Brauhaus - Koblenz in Altstadt, Koblenz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Altes Brauhaus - Koblenz (156)

Lies, was andere über Altes Brauhaus - Koblenz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Altes Brauhaus - Koblenz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Altes Brauhaus - Koblenz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

156 Bewertungen

5.0/6

156 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
568
417
36
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Viktoria K.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war an sich ganz lecker und gemütlich. Die Bedienung ist etwas schlecht gewesen, aber vielleicht war an dem Tag einfach Personalmangel 🤷🏼‍♀️ würden aber trotzdem nochmal hin fahren.

"Sehr gut"
5/6
Norbert B.4 years ago · 1 Bewertung

Kann nur gutes sagen, Essen war sehr gut, Bediennung sehr gut und zügig. Preis war auch günstig! Würde immer wieder empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Rainer D.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, große Portionen und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Zwickel ist spitze

"Hervorragend"
6/6
Stefan Z.4 years ago · 1 Bewertung

Great service and food, best brewery in town. Great Place

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Grosse Portionen Auch Hunde dürfen mit dabei sein

"Hervorragend"
6/6
Britta M.4 years ago · 1 Bewertung

Urig leckeres Essen in schönem Brauhaus-Ambiente und sehr netten Mitarbeiterinnen!

"Sehr gut"
5/6
Chris E.4 years ago · 1 Bewertung

Lekker gegeten vlotte bediening komen hier zeker nog een keer terug.

"Hervorragend"
6/6
Sven T.4 years ago · 2 Bewertungen

Schnelle und sehr fitte Mitarbeiterin. Essen sehr gut, Getränke auch.

"Hervorragend"
6/6
Marcus M.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zum dritten mal da und war wie immer Top. Schöne Grüße aus Duisburg...

"Sehr gut"
5/6
Guido K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Portionen sind der Knaller und die Bedienung sehr freundlich. Bodenständige Hausmannskost.

"Hervorragend"
6/6
Stephan E.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, leckeres Essen und sogar Bolten Alt auf der Getränkekarte. Am Wochenende abends auf jedesall reservieren. Ansonsten empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Georgi G.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann nicht sagen, dass ich vom Essen sehr positiv beeindruckt bin. Ich würde nur wegen des Bieres dorthin zurückkehren.

"Hervorragend"
6/6
Ellen H.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung perfekt geklappt, sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten, Bier stand sofort auf dem Tisch, Gerichte sehr reichlich und lecker, gerne wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Ralf N.4 years ago · 1 Bewertung

Top. Leckeres Essen. Selbst die normalen Portionen sind nicht zu schaffen. Super leckere Beilagen Salate.

"Hervorragend"
6/6
Rainer B.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service. Prima Ambiente. Gutes Preis Leistungs Verhältnis nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Anneliese W.4 years ago · 1 Bewertung

Dir Gruppe hat sich wohl gefühlt und das Essen war lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marc F.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung total unfreundlich, das Getränkeangebot hat 20 Minuten auf sich warten lassen, die Nachbestellung auch. Das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Adam S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und freundlich. Super Essen. Bedienung ebenfalls sehr professionell.

"Gut"
4/6
Svetlana M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre und die Bedienung waren sehr nett. Unsere Bestellung kam schnell auf den Tisch. Mit meinem Gericht war ich nicht 100% zufrieden, da die Bratwurst meinem Geschmack nach ziemlich trocken und nur lauwarm war und in den Kartoffeln gab es ein Haar. Meinem Mann hat sein Schnitzel sehr gut geschmeckt. Da man über Geschmack nicht streitet, empfehle ich jedem diese Wirtschaft zu besuchen und sich seine eigene Meinung zu bilden.

"Sehr gut"
5/6
Diana J.4 years ago · 1 Bewertung

Hallo es ist alles super und unproblematisch gelaufen. Sehr kurzfristig aber ohne Sackstand. Top👍

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Gut und nette Bedienung. Essen prima. Bier lecker. Alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Wilfried N.4 years ago · 2 Bewertungen

Speisen gut Einhaltung der Platzreservierung durch starke Frequenzen etwas schwierig

"Hervorragend"
6/6
Otmar M.4 years ago · 1 Bewertung

War super hier ist alles toll eingerichtet Bedienungen sehr nett

"Gut"
4/6
Brigitta F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut. Wir waren zufrieden. Es wurde nur immer enger, weil viele Gäste Plätze suchten.

"Hervorragend"
6/6
Sofia H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr professionelles Personal. Freundlich, aufmerksam. Auch an Weihnachten eine große Speisekarte, keine erhöhte Preise, keine lange Wartezeit und sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen und werde sicherlich wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Tanja D.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann das alte Brauhaus nur jedem weiterempfehlen. Das Essen war super. Das Personal sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia L.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Bedienung ist schnell, sehr empfehlenswert bei einem Besuch in Koblenz

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente 😊 mit gutem Essen und netten Personal 👍

"Verbesserungswürdig"
2/6
Roy V.5 years ago · 1 Bewertung

We had a reservation at 20:00, we must wait 45 minutes at the bar for the table. We just order only a main menu and we receive it on or table 21:30!! The food was Good And the price low.

"Sehr gut"
5/6
Luisa K.5 years ago · 1 Bewertung

Trotzdem das wir vergessen wurden sind bei der ersten essensbestellung. Hatten wir einen schönen Abend und leckeres Essen. Tische haben bezahlt und sind aufgestanden und kaum eine halbe Minute später war der Tisch schon wieder belegt

"Sehr gut"
5/6
Anja S.5 years ago · 1 Bewertung

De porties waren te groot. Hadden makkelijk samen met een portie kunnen doen. Gezellige sfeer.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche und speditive Bedienung, gutes Bier, rundum zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Norman O.5 years ago · 1 Bewertung

Lorem ipsum dolor sit amet, usu ne velit iisque dolores, in mea suas maluisset. Vim gloriatur moderatius deterruisset in. Te mel solum veniam. Commodo honestatis id duo, tota oporteat quo eu. Soleat molestiae sed no. Pro ea odio malis, nonumy option per ad, graeco similique contentiones sea ne.

"Hervorragend"
6/6
Norbert M.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen, sehr reichliche Portionen, gute Getränkeauswahl, nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Tim K.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn ich könnte würde ich jeden Tag im Alten Brauhaus essen gehen.

"Gut"
4/6
Ute R.5 years ago · 1 Bewertung

Haben etwas lange auf das Essen warten müssen. Das Essen war aber sehr lecker und reichlich!