Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mülheim-Kärlich
Zentrum
Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich
Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich Rezensionen

Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich in Zentrum, Mülheim-Kärlich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich (57)

Lies, was andere über Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

57 Bewertungen

5.5/6

57 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
634
517
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Alina C.3 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Besuch. Essen ist sehr lecker und auch keine lange Wartezeit. ;) immer gern wieder ! :)

"Gut"
4/6
Simone R.15 days ago · 1 Bewertung

Wir haben draußen gesessen, von daher war die Lautstärke wechselnd, aber nicht wirklich beeinflussbar. Das Essen war okay (Krebbelche, Strammer Max, Käsespätzle) mit deutlich Luft nach oben. Die Servicekraft war zunächst sehr freundlich, wies uns beim Kassieren aber darauf hin, dass sie nicht rechnen könne, wenn wir uns zeitgleich unterhalten ... da sollte sie wohl eine kundenfreundlichere Lösung finden. Insgesamt war ich schon länger nicht mehr im Brauhaus und von diesem Besuch eher ein wenig enttäuscht, was früher schon anders war. Allerdings sind die Speisen im Vergleich zu füher unverändert angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten J.16 days ago · 1 Bewertung

Einfach Mega.. Sehr empfehlenswert. Immer wieder... Von Bedingungen bis hin zum Essen mit kurzer Wartezeit einfach klasse

"Hervorragend"
6/6
Denise B.23 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super, reichlich und sehr lecker . Wir wurden freundlich und sehr aufmerksam bedient. Heute waren wir mit sechs Personen und bekamen alle Zeitgleich unser Essen. Für die Kinder gab es zum Abschluss noch ein Osterhase

"Hervorragend"
6/6
Martin S.23 days ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Portionen üppig, Bedienung sehr freundlich, klare Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Doris B.23 days ago · 1 Bewertung

Man hat uns sehr nett empfangen und auch bedient. Alles war gut.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Z.24 days ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Nettes Team

"Sehr gut"
5/6
Torsten S.24 days ago · 1 Bewertung

Sind dort öfters. Essen super, schnelle Bedienung. Preise nicht günstig.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.24 days ago · 1 Bewertung

Super organisiert. Freundlich und witzig. Alle Wünsche wurden erfüllt und wir waren alle sehr zufrieden. Sehr lecker und gesellig!

"Hervorragend"
6/6
Peter M.24 days ago · 1 Bewertung

Jedee Zeit wieder sehr nettes Personal Essen war super lecker

"Gut"
4/6
andrea b.24 days ago · 1 Bewertung

Habe 2 Tage zuvor den Termin geändert (uhrzeit) und keiner wusste davon......leichte überforderung sollten erst mal warten......essen war wie immer lecker !

"Sehr gut"
5/6
Christof W.25 days ago · 2 Bewertungen

Es war mal wieder ein toller Service und das Essen erwartungsgemäß sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Dominik L.a month ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Das Ambiente war nicht so unseres. Es lohnt sich trotzdem.

"Sehr gut"
5/6
Christof W.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit Top Service und schönem Brauhaus Ambiente!

"Durchschnittlich"
3/6
Steve F.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung war nett. Essen reichlich aber nichts für anspruchsvolle Gaumen. Kann man machen muss man aber nicht.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung ! Sind immer wieder gerne zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana S.3 months ago · 2 Bewertungen

Mein Mann und ich kommen gerne und auch öfter. Das Essen ist mega lecker und die Bedingung sehr sehr freundlich. Vor allem sind sie sehr Hundefreundlich. Lob an das ganze Team.

"Sehr gut"
5/6
Hanne O.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und eine super freundliche und aufmerksame Bedienung

"Gut"
4/6
Herbert N.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Angebot der Küche und Bedienung zufrieden .

"Hervorragend"
6/6
Patrick H.4 months ago · 1 Bewertung

Super schnelle danke immer wieder gerne kommen wir wieder zurück

"Hervorragend"
6/6
Regina K.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben phantastisch gut gegessen und wurden herzlich und perfekt bedient. Und...ein Geheimtipp für alle Menschen, die glutenfrei essen!!! Ich wurde diesbezüglich sehr gut beraten. Gerne bald wieder! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.4 months ago · 4 Bewertungen

Alles in allem Top. Waren unglücklicher Weise zwischen zwei größeren Gruppen platziert. Gaben uns dadurch etwas deplatziert gefühlt. Was uns aufgefallen ist, man riecht nach dem Besuch extrem nach Essen. Das war am Donnerstag im OG und am Samstag im EG der Fall.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Z.7 months ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker, freundliches Personal, schönes Ambiente, man kommt gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Tatjana S.a year ago · 2 Bewertungen

Wir kommen sehr gerne und oft und es ist sehr lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Z.2 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker, gute Preise und schöne Stimmung und harmonisches Umfeld

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Z.2 years ago · 8 Bewertungen

War Sehr lecker, sehr faire Preise und eine schöne Stimmung

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Z.2 years ago · 8 Bewertungen

War sehr lecker, gute faire Preise und eine schöne Stimmung

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Z.2 years ago · 8 Bewertungen

War sehr lecker, schöne Atmosphäre, gute faire Preise und eine schöne Stimmung

"Sehr gut"
5/6
Stephan F.2 years ago · 22 Bewertungen

Sehr leckeres und reichhaltiges Essen, tolle Bedienungen - vielen Dank für einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Kevin N.2 years ago · 2 Bewertungen

Top Service und sehr leckeres Essen! Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Z.2 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Fühlten uns sehr wohl dort. Top

"Hervorragend"
6/6
Petra B.2 years ago · 20 Bewertungen

Lecker und reichlich. Die Bedienung ist aich freundlich. alles in allem also super.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Z.2 years ago · 8 Bewertungen

Es war sehr lecker. Gastfreundlich, faire Preise und man wird definitiv satt.

"Sehr gut"
5/6
Stephan F.2 years ago · 22 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, rustikale Ausstattung mit gut Bürgerliche Küche. Große Auswahl an Speisen mit saisonalen Aktionen. Wir werden sicherlich wieder dort ausgehen!

"Sehr gut"
5/6
Ralf T.3 years ago · 6 Bewertungen

Alles bestens. Personal freundlich, essen hat sehr gut geschmeckt und wir mussten auch nicht all zu lange auf das Essen warten.

"Sehr gut"
5/6
Marita E.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Einschränkung wegen Corona und kleinerer Speisenauswahl waren wir rundum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service ist auch immer super.

"Sehr gut"
5/6
Marcel M.4 years ago · 1 Bewertung

Super. Sehr gutes Essen trotz Corona. Kann man sehr empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Egon S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Das Essen hat und sehr gut geschmeckt, das Personal war freundlich und ging auch auf Sonderwünsche ein. Da während unseres Aufenthalts ein Karnevalsveranstaltung parallel im Saal darüber stattfand war der Geräuschpegel etwas erhöht aber nicht unerträglich. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt. Wir können das Brauhaus uneingeschränkt empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Corinna P.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer die allerbesten Schnitzel, die es weit und breit gibt. Stets super Qualität, freundliche und kompetente Bedienung. Tip top :-)