Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mülheim-Kärlich
Centre
Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich
Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich Reviews

Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich in Centre, Mülheim-Kärlich

Fast and free booking for:

Reviews of Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich (45)

Read what people think about Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Altes Brauhaus - Mulheim-Karlich and book a table with confidence!

5.5/6

45 reviews

5.5/6

45 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
514
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Dominik L.5 days ago · 8 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Das Ambiente war nicht so unseres. Es lohnt sich trotzdem.

New"Very good"
5/6
Christof W.12 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit Top Service und schönem Brauhaus Ambiente!

"Average"
3/6
Steve F.17 days ago · 1 review

Bedienung war nett. Essen reichlich aber nichts für anspruchsvolle Gaumen. Kann man machen muss man aber nicht.

"Excellent"
6/6
Christine B.2 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung ! Sind immer wieder gerne zu Gast.

"Excellent"
6/6
Tatjana S.2 months ago · 2 reviews

Mein Mann und ich kommen gerne und auch öfter. Das Essen ist mega lecker und die Bedingung sehr sehr freundlich. Vor allem sind sie sehr Hundefreundlich. Lob an das ganze Team.

"Very good"
5/6
Hanne O.2 months ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und eine super freundliche und aufmerksame Bedienung

"Good"
4/6
Herbert N.3 months ago · 1 review

Wir waren mit dem Angebot der Küche und Bedienung zufrieden .

"Excellent"
6/6
Patrick H.3 months ago · 1 review

Super schnelle danke immer wieder gerne kommen wir wieder zurück

"Excellent"
6/6
Regina K.3 months ago · 1 review

Wir haben phantastisch gut gegessen und wurden herzlich und perfekt bedient. Und...ein Geheimtipp für alle Menschen, die glutenfrei essen!!! Ich wurde diesbezüglich sehr gut beraten. Gerne bald wieder! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Manuela H.4 months ago · 4 reviews

Alles in allem Top. Waren unglücklicher Weise zwischen zwei größeren Gruppen platziert. Gaben uns dadurch etwas deplatziert gefühlt. Was uns aufgefallen ist, man riecht nach dem Besuch extrem nach Essen. Das war am Donnerstag im OG und am Samstag im EG der Fall.

"Excellent"
6/6
Jennifer Z.6 months ago · 7 reviews

Sehr lecker, freundliches Personal, schönes Ambiente, man kommt gerne wieder

"Excellent"
6/6
Tatjana S.a year ago · 2 reviews

Wir kommen sehr gerne und oft und es ist sehr lecker 😋

"Excellent"
6/6
Jennifer Z.a year ago · 7 reviews

Sehr lecker, gute Preise und schöne Stimmung und harmonisches Umfeld

"Excellent"
6/6
Jennifer Z.a year ago · 7 reviews

War Sehr lecker, sehr faire Preise und eine schöne Stimmung

"Excellent"
6/6
Jennifer Z.a year ago · 7 reviews

War sehr lecker, gute faire Preise und eine schöne Stimmung

"Excellent"
6/6
Jennifer Z.a year ago · 7 reviews

War sehr lecker, schöne Atmosphäre, gute faire Preise und eine schöne Stimmung

"Very good"
5/6
Stephan F.2 years ago · 22 reviews

Sehr leckeres und reichhaltiges Essen, tolle Bedienungen - vielen Dank für einen schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Kevin N.2 years ago · 2 reviews

Top Service und sehr leckeres Essen! Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Jennifer Z.2 years ago · 7 reviews

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Fühlten uns sehr wohl dort. Top

"Excellent"
6/6
Petra B.2 years ago · 20 reviews

Lecker und reichlich. Die Bedienung ist aich freundlich. alles in allem also super.

"Excellent"
6/6
Jennifer Z.2 years ago · 7 reviews

Es war sehr lecker. Gastfreundlich, faire Preise und man wird definitiv satt.

"Very good"
5/6
Stephan F.2 years ago · 22 reviews

Sehr schönes Ambiente, rustikale Ausstattung mit gut Bürgerliche Küche. Große Auswahl an Speisen mit saisonalen Aktionen. Wir werden sicherlich wieder dort ausgehen!

"Very good"
5/6
Ralf T.3 years ago · 6 reviews

Alles bestens. Personal freundlich, essen hat sehr gut geschmeckt und wir mussten auch nicht all zu lange auf das Essen warten.

"Very good"
5/6
Marita E.4 years ago · 1 review

Trotz Einschränkung wegen Corona und kleinerer Speisenauswahl waren wir rundum zufrieden!

"Excellent"
6/6
Jasmin F.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service ist auch immer super.

"Very good"
5/6
Marcel M.4 years ago · 1 review

Super. Sehr gutes Essen trotz Corona. Kann man sehr empfehlen

"Excellent"
6/6
Egon S.4 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Das Essen hat und sehr gut geschmeckt, das Personal war freundlich und ging auch auf Sonderwünsche ein. Da während unseres Aufenthalts ein Karnevalsveranstaltung parallel im Saal darüber stattfand war der Geräuschpegel etwas erhöht aber nicht unerträglich. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt. Wir können das Brauhaus uneingeschränkt empfehlen.

"Excellent"
6/6
Corinna P.4 years ago · 2 reviews

Wie immer die allerbesten Schnitzel, die es weit und breit gibt. Stets super Qualität, freundliche und kompetente Bedienung. Tip top :-)

"Very good"
5/6
florian I.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Auch das Aufstocken der Reservierten Plätze war kein Problem.

"Very good"
5/6
Stephan F.4 years ago · 22 reviews

Sehr schöne Location und sehr leckere Gerichte. Steak und Schnitzel sind in jedem Fall empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Jens K.4 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Es war klasse.

"Excellent"
6/6
Isabell N.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, angemessene Preise, kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alex S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches und gut besuchtes Restaurant , am besten vorher Reservieren

"Excellent"
6/6
Kerstin N.4 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service - ausnahmslos! Die Speisen waren vom Salat über Pasta bis zum Grillteller sehr lecker. Ein rundrum perfekter Aufenthalt. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Frank N.4 years ago · 1 review

Alles super bis auf die Lautstärke im Lokal Man sollte etwas dämmen,da gibt es gute Möglichkeiten Wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Ursula F.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, das Rumpsteak war super, statt Bratkartoffeln wurde mein Wunsch nach Gemüse ohne Probleme erfüllt. Sehr nette Bedienung, trotz vollem Haus immer freundlich, humorvoll

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und eine sehr nette Bedienung, wir können gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Renate S.5 years ago · 1 review

Alles war super. Was soll mann noch mehr sagen. Bis zum Nächstenmal.

"Very good"
5/6
Monika D.5 years ago · 1 review

War alles gut sehr nette Bedienung . Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Elisabeth N.5 years ago · 1 review

Alles super lecker und riesengroße Portionen. Klasse. Immer wieder gerne.