Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Altes Zeughaus
Altes Zeughaus Rezensionen

Altes Zeughaus

Deutsch, Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Altes Zeughaus in Mitte, Siegen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Altes Zeughaus (70)

Lies, was andere über Altes Zeughaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Altes Zeughaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Altes Zeughaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

70 Bewertungen

5.3/6

70 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
635
528
44
3
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Theo K.a day ago · 1 Bewertung

Top Essen, richtig lecker. Ein Lob auf Koch und Kellner

Neu"Sehr gut"
5/6
Lukas N.2 days ago · 1 Bewertung

Hat gut geschmeckt. Kellner war aufmerksam und schnell. Rundum gelungen

Neu"Sehr gut"
5/6
Joachim K.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente , leckeres Essen und ein super netter Kellner Vielen Dank

Neu"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nette, aufmerksame Bedienung. Klare Empfehlung!

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa B.14 days ago · 1 Bewertung

Das mit Abstand beste Restaurant in ganz Siegen mit einem ganz tollen Service und lieben Menschen und eine tolle Location! Wir haben jetzt was neues für die Zukunft gefunden!

"Sehr gut"
5/6
Anne W.16 days ago · 1 Bewertung

Der Kellner begrüßt alle Gäste per Handschlag. Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Gerne wueder

"Hervorragend"
6/6
Benjamin K.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundlichste Bedienung, sehr köstliches und wundervoll angerichtetes Essen, perfekte Portionsgrößen! Ein Muss, wenn man in Siegen gehen will!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard H.a month ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, perfekte und aufmerksame Bedienung, Preise noch im Rahmen, rundum alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Hendrik H.5 months ago · 1 Bewertung

Eine sehr schöne Lokalität mit leckerem Essen. Und der Chef ist bestens gelaunt und super nett.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Ambiente, sehr guter Service mit einer erheiternden Ansprache. Nur das Siegerländer Krüstchen sollte man hier nicht essen. Das ist keien Siegerländer Küche. Da gibt es auf der Karte tolle andere Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Sascha V.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker guter Service gute Lage Parkplatz vorhanden Preis Leistung gut

"Gut"
4/6
Kati L.10 months ago · 5 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Anscheinend gab es einen Besitzerwechsel, es gab eine neue Speisekarte. im Innenbereich haben wir sehr gut gesessen.

"Sehr gut"
5/6
Kati L.2 years ago · 5 Bewertungen

Der Gastraum ist sehr gemütlich, sehr schönes Ambiente. Das Essen ist ausreichend portioniert und schmackhaft. Wir hatten einen schönen Abend zu viert.

"Sehr gut"
5/6
Petro H.2 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren alle sehr lecker. Die Bedienung war schnell.

"Sehr gut"
5/6
Marie J.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker. Essen war schnell da obwohl viel los war.

"Sehr gut"
5/6
Janine G.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Service-Personal flott und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Carsten B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aufmerksames Personal, kurze Wartezeit auf Essen, alles Perfekt

"Sehr gut"
5/6
Niklas F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder! Es war wie immer lecker .

"Hervorragend"
6/6
Antje K.4 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend. Gerne wieder. Weißwein war nicht so lecker.

"Sehr gut"
5/6
Sahar A.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr lecker alles!!!! Gehe dort definitiv nochmal hin. Und die Bedienung hatte die Maske auf und nicht unter der Nase 😎

"Hervorragend"
6/6
Ilka O.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal da und sind sehr zufrieden! Prompte Bedienung, leckeres Essen, nettes Ambiente, Hintergrundmusik nicht zu laut so dass man sich gut unterhalten konnte, alles top! Preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Sophie D.4 years ago · 1 Bewertung

Äußerst empfehlenswertes Restaurant ganz nah am Oberen Schloss. Wunderbares Ambiente, ein ganz toller Service (auch im Voraus, man wurde angerufen, um nochmal alles richtig zu klären), Wünsche wurden von den Augen abgelesen und die Speisekarte hat keine Wünsche offen gelassen. Das Essen und die Getränke waren deliziös. Besser geht nicht! Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag! Ganz großes Lob an die Köche,die sehr freundlichen Kellner und allle anderen, die irgendwie beteiligt waren. Wir haben uns super wohl gefühlt und waren mit all voll und ganz zufrieden.

"Gut"
4/6
Ralf B.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich, ein Gericht falsch gebracht, wurde aber sofort korrigiert. Pizzateig etwas zu weich, ansonsten aber sehr gut geschmeckt. Auf der Außenterrasse hat es uns gut gefallen, kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen & Ambiente. Absolut empfehlenswert. Hat uns gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut, auch in Zeiten von Corona war das essen Top.

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Immer wieder zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Martin A.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung! Schnelles Essen und sehr geschmackvoll! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Mathias B.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend und gutes Essen. Keine Wartezeit. Preis war OK

"Hervorragend"
6/6
Marco H.4 years ago · 1 Bewertung

Eine tolle Location, um auch mal in der Woche etwas essen zu gehen. Wir kommen gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Marcel P.4 years ago · 5 Bewertungen

Super zubereitetes und sehr leckeres Essen in gemütlicher und freundlich Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Steffi W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, es wurde super schnell hergerichtet. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend, obwohl wir dreimal die Uhrzeit verschoben haben. Hat uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.4 years ago · 1 Bewertung

Immer x wieder x Verlass x drauf x ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Jüngst N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr zufriedenstellend, konnte nicht besser sein! Werden das Restaurant weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf O.4 years ago · 1 Bewertung

Wir würden jederzeit wieder kommen ! Sehr zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Harald H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Das Essen war ein Hochgenuss, so geht gute Gastronomie.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.4 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung über Quandoo hat prima geklappt und wir haben einen schönen Abend im Zeughaus verbracht.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Spaghetti aglio und Olio woanders schon besser gegessen, Portion sehr klein, Schnitzel, Lendchen und Lachs waren sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Laura J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker war Lachs in Sesamkruste sowie das Tiramisu. Sehr aufmerksame und höfliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Manuel H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen ! Reichliche Auswahl ! Für jeden was dabei ! Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
dörte S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war prima. Da mehrere große Gruppen das Restaurant gefüllt haben, war die Lautstärke natürlich erhöht, aber es gab keine aufdringliche Musik, die das ganze verschlimmert hätte und man konnte sich problemlos unterhalten. Alles gut!