Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Altes Zeughaus
Altes Zeughaus Reviews

Altes Zeughaus

German, Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Altes Zeughaus in Mitte, Siegen

Fast and free booking for:

Reviews of Altes Zeughaus (76)

Read what people think about Altes Zeughaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Altes Zeughaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Altes Zeughaus and book a table with confidence!

5.3/6

76 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
640
529
44
3
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Manuel K.13 days ago · 1 review

Erstklassiger Service, super Essen. Ich komme gerne wieder und empfehle dieses Lokal weiter.

"Excellent"
6/6
Jörg H.15 days ago · 1 review

Essen, Getränke in bester Qualität. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Vanessa H.15 days ago · 1 review

Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Das Essen schmeckt fantastisch. Die Tagesempfehlung war ausgezeichnet. Preis ist etwas hoch, ist trotzdem jeden Cent wert. Die Stühle sind sehr bequem und die Deko sehr ansprechend.

"Very good"
5/6
Rosalia D.19 days ago · 1 review

Kellner sehr freundlich. Essen war sehr gut. Nettes Ambiente preis ok

"Excellent"
6/6
Jonas H.19 days ago · 60 reviews

Vielseitige Auswahl. Leckeres Essen. Guter Service. Empfehlen ich gerne weiter

"Excellent"
6/6
Ralf W.20 days ago · 1 review

Wunderbar, kann nur empfehlen,das Essen die Bedienung, alles top, danke

"Excellent"
6/6
Theo K.22 days ago · 1 review

Top Essen, richtig lecker. Ein Lob auf Koch und Kellner

"Very good"
5/6
Lukas N.22 days ago · 1 review

Hat gut geschmeckt. Kellner war aufmerksam und schnell. Rundum gelungen

"Very good"
5/6
Joachim K.24 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente , leckeres Essen und ein super netter Kellner Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Maximilian K.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr nette, aufmerksame Bedienung. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Lisa B.a month ago · 1 review

Das mit Abstand beste Restaurant in ganz Siegen mit einem ganz tollen Service und lieben Menschen und eine tolle Location! Wir haben jetzt was neues für die Zukunft gefunden!

"Very good"
5/6
Anne W.a month ago · 1 review

Der Kellner begrüßt alle Gäste per Handschlag. Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Gerne wueder

"Excellent"
6/6
Benjamin K.a month ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, freundlichste Bedienung, sehr köstliches und wundervoll angerichtetes Essen, perfekte Portionsgrößen! Ein Muss, wenn man in Siegen gehen will!

"Excellent"
6/6
Reinhard H.2 months ago · 1 review

leckeres Essen, perfekte und aufmerksame Bedienung, Preise noch im Rahmen, rundum alles bestens

"Excellent"
6/6
Hendrik H.6 months ago · 1 review

Eine sehr schöne Lokalität mit leckerem Essen. Und der Chef ist bestens gelaunt und super nett.

"Excellent"
6/6
Andreas B.6 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Ambiente, sehr guter Service mit einer erheiternden Ansprache. Nur das Siegerländer Krüstchen sollte man hier nicht essen. Das ist keien Siegerländer Küche. Da gibt es auf der Karte tolle andere Gerichte.

"Excellent"
6/6
Sascha V.6 months ago · 1 review

Sehr lecker guter Service gute Lage Parkplatz vorhanden Preis Leistung gut

"Good"
4/6
Kati L.10 months ago · 5 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Anscheinend gab es einen Besitzerwechsel, es gab eine neue Speisekarte. im Innenbereich haben wir sehr gut gesessen.

"Very good"
5/6
Kati L.2 years ago · 5 reviews

Der Gastraum ist sehr gemütlich, sehr schönes Ambiente. Das Essen ist ausreichend portioniert und schmackhaft. Wir hatten einen schönen Abend zu viert.

"Very good"
5/6
Petro H.2 years ago · 1 review

Die Speisen waren alle sehr lecker. Die Bedienung war schnell.

"Very good"
5/6
Marie J.2 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker. Essen war schnell da obwohl viel los war.

"Very good"
5/6
Janine G.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Service-Personal flott und freundlich.

"Very good"
5/6
Carsten B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, aufmerksames Personal, kurze Wartezeit auf Essen, alles Perfekt

"Very good"
5/6
Niklas F.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder! Es war wie immer lecker .

"Excellent"
6/6
Antje K.4 years ago · 1 review

War ein schöner Abend. Gerne wieder. Weißwein war nicht so lecker.

"Very good"
5/6
Sahar A.4 years ago · 1 review

Wirklich sehr lecker alles!!!! Gehe dort definitiv nochmal hin. Und die Bedienung hatte die Maske auf und nicht unter der Nase 😎

"Excellent"
6/6
Ilka O.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal da und sind sehr zufrieden! Prompte Bedienung, leckeres Essen, nettes Ambiente, Hintergrundmusik nicht zu laut so dass man sich gut unterhalten konnte, alles top! Preise sind angemessen.

"Excellent"
6/6
Sophie D.4 years ago · 1 review

Äußerst empfehlenswertes Restaurant ganz nah am Oberen Schloss. Wunderbares Ambiente, ein ganz toller Service (auch im Voraus, man wurde angerufen, um nochmal alles richtig zu klären), Wünsche wurden von den Augen abgelesen und die Speisekarte hat keine Wünsche offen gelassen. Das Essen und die Getränke waren deliziös. Besser geht nicht! Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag! Ganz großes Lob an die Köche,die sehr freundlichen Kellner und allle anderen, die irgendwie beteiligt waren. Wir haben uns super wohl gefühlt und waren mit all voll und ganz zufrieden.

"Good"
4/6
Ralf B.4 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich, ein Gericht falsch gebracht, wurde aber sofort korrigiert. Pizzateig etwas zu weich, ansonsten aber sehr gut geschmeckt. Auf der Außenterrasse hat es uns gut gefallen, kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Laura S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen & Ambiente. Absolut empfehlenswert. Hat uns gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 review

War sehr gut, auch in Zeiten von Corona war das essen Top.

"Excellent"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Immer wieder zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Martin A.4 years ago · 1 review

Schnelle Bedienung! Schnelles Essen und sehr geschmackvoll! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Mathias B.4 years ago · 1 review

Schöner Abend und gutes Essen. Keine Wartezeit. Preis war OK

"Excellent"
6/6
Marco H.4 years ago · 1 review

Eine tolle Location, um auch mal in der Woche etwas essen zu gehen. Wir kommen gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Marcel P.4 years ago · 5 reviews

Super zubereitetes und sehr leckeres Essen in gemütlicher und freundlich Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Steffi W.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, es wurde super schnell hergerichtet. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend, obwohl wir dreimal die Uhrzeit verschoben haben. Hat uns sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Markus H.4 years ago · 1 review

Immer x wieder x Verlass x drauf x ! ! !

"Excellent"
6/6
Jüngst N.4 years ago · 1 review

Alles sehr zufriedenstellend, konnte nicht besser sein! Werden das Restaurant weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ralf O.4 years ago · 1 review

Wir würden jederzeit wieder kommen ! Sehr zu empfehlen !