Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Amdo Sushi & Grill

Amdo Sushi & Grill

Sushi, Chinesisch, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Amdo Sushi & Grill in Stadtzentrum, Bonn
Für Amdo Sushi & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Amdo Sushi & Grill

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 22:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Amdo Sushi & Grill

Das Amdo in Bonn bietet, wie der Untertitel des Restaurants gleich verrät, seinen Gästen sowohl feines Sushi als auch leckere BBQ-Gerichte. In einem zeitlos-unprätentiösen Ambiente genießt man eine tolle Auswahl an frischen Sushi-Rolls, Nigiri, Maki, Sashimi und noch weiteren Variationen. Zudem verwöhnt das Amdo in der Clemens-August-Straße seine Gäste mit japanischen Delikatessen wie Seealgensalat, Gyoza, knuspriger Ente, Riesengarnelen vom Teppanyaki und mehr. Last not least ist das Lokal im Zentrum von Bonn bekannt dafür, dass es authentische tibetische Spezialitäten serviert, z.B. die beliebten Momo-Teigtaschen sowie Gerichte mit handgemachten, gebratenen Nudeln. Wir können das Amdo Sushi & Grill in diesem Sinne nur wärmstens empfehlen, um hervorragende asiatische Küche zu genießen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Amdo Sushi & Grill Sushi serviert?

Ja, Amdo Sushi & Grill serviert Sushi und auch Chinesisch, Japanisch, Asiatisch.

Verfügt Amdo Sushi & Grill über Parkplätze?

Ja, Amdo Sushi & Grill verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Amdo Sushi & Grill reservieren?

Warum ist das Restaurant Amdo Sushi & Grill so gefragt? Im Amdo Sushi & Grill gibt es großartige Sushi Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Stadtzentrum, Bonn, gelegen, bietet Amdo Sushi & Grill Gerichte wie Chinesisch, Japanisch, Asiatisch. Finde heraus, was Amdo Sushi & Grill von anderen Restaurants in Bonn unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!