Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
American Diner Berlin

American Diner Berlin

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant American Diner Berlin in Friedrichshain, Berlin
Für American Diner Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über American Diner Berlin

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 03:00
Friday
16:00 - 03:00
Saturday
16:00 - 03:00
Sunday
12:00 - 02:00
Monday
16:00 - 02:00
Tuesday
16:00 - 02:00
Wednesday
16:00 - 02:00
Thursday
16:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: American Diner Berlin

Das American Diner in der Boxhagener Straße in Berlin bringt den berühmten American Way of Life zumindest in kulinarischer Hinsicht mitten in die deutsche Hauptstadt. Das Restaurant im Stadtteil Friedrichshain bietet Besuchern original-amerikanische Speisen in einem schicken Retro- Ambiente. Hier gibt es Burger, Fingerfood und noch vieles mehr. Das Lokal der unbegrenzten Möglichkeiten schickt seine Gäste dabei auf eine köstliche Geschmacksreise nach Nordamerika. Außerdem werden hier auch immer wieder sportliche Großevents übertragen. Eine klare Empfehlung von Quandoo!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei American Diner Berlin Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei American Diner Berlin gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt American Diner Berlin über Parkplätze?

Ja, American Diner Berlin verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei American Diner Berlin reservieren?

Das American Diner in Berlin-Friedrichshain verpasst den Fabulous Fifties und Swinging Sixties mit seinem perfekt abgestimmten Ambiente einen modernen Neuanstrich. So versetzt es seine Gäste mit dem typischen Fliesenboden, den roten Sitzecken und der stimmigen Neonbeleuchtung in die Zeit, in der Hollywood-Ikonen wie Marilyn Manson, James Dean und Audrey Hepburn die ganze Welt verzauberten. Diese Aufgabe übernehmen im American Diner in der Boxhagener Straße nun die Gerichte. Die Speisekarte des Lokals führt all die köstlichen Klassiker der amerikanischen Küche, die man genau so auch in einem Diner in den USA bestellen kann.

Unter anderem werden den Gästen im American Diner in Friedrichshain Leckereien wie zum Beispiel Pancakes, Burger, Steaks oder Nachos serviert. Man sollte also unbedingt wiederkommen, um sich einmal komplett durch die Speisekarte zu probieren. Schließlich gibt es hier viele Köstlichkeiten zu entdecken. Für die Durstigen gibt es natürlich auch Softdrinks oder ein kühles Bier. Besonders zu empfehlen sind in dem Berliner Restaurant allerdings die Shakes, die zusammen mit den Speisen ein typisches American feeling aufkommen lassen.