Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Ammazza Che Pizza

Ammazza Che Pizza

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ammazza Che Pizza in Kreuzberg, Berlin
Für Ammazza Che Pizza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ammazza Che Pizza

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:30
Saturday
14:00 - 22:30
Sunday
14:00 - 22:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Ammazza Che Pizza

Dass ein italienisches Restaurant nicht immer mit rot-weiß-karierten Tischdecken ausgestattet sein muss, beweist das Ammazza che Pizza. Das Lokal, das am Maybachufer in Berlin-Neukölln zu finden ist, ist nicht nur bekannt für seine verdammt guten Pizzen, sondern auch für sein recht ungewöhnliches Ambiente. Hier regieren jede Menge fröhliche Farben und Formen, die perfekt zu der ebenfalls bunten Speisenauswahl des Restaurants passen. Lust auf knusprige Pizza, hausgemachte Pasta, Tiramisu und Co.? Dann sicher dir unbedingt einen Tisch im Ammazza che Pizza.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ammazza Che Pizza über Parkplätze?

Ja, Ammazza Che Pizza verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Ammazza Che Pizza Italienisch serviert?

Ja, Ammazza Che Pizza serviert Italienisch und auch Pizza, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Ammazza Che Pizza reservieren?

Direkt am Neuköllner Maybachufer gelegen mit Blick auf den Landwehrkanal, begeistert das Ammazza che Pizza Fans der italienischen Küche mit der perfekten Pizza. Ihr Geheimnis? Beste Zutaten, ein guter Ofen und natürlich Zeit, ganz viel Zeit. Das Zeit ein wichtiger Faktor ist, der über den Geschmack einer Pizza entscheidet, weiß man natürlich auch im Berliner Ammazza che Pizza und lässt den Teig einfach mindestens 48 Stunden ruhen, bevor er dann mit frischen Zutaten belegt und in dem riesigen Ofen des Restaurants bei stolzen 365 Grad gebacken wird. Und das Ergebnis kann sich sehen bzw. schmecken lassen. Die knusprig-lockeren Pizzen kommen noch heiß an den Tisch und sind mit vielen Köstlichkeiten belegt.

Auch wenn man bei einem Besuch im Ammazza che Pizza am Maybachufer in Berlin-Neukölln unbedingt eine der Pizzen probieren sollte, lohnt es sich ebenfalls, die anderen Gerichte des Restaurants zu entdecken. So findet man hier viele weitere italienische Klassiker wie Risotto, Lasagne, Focaccia, Calzone und Antipasti in großen Portionen, die sowohl am Mittag als auch am Abend genossen werden können.