Bewertungen für Amore, Vino & Amici

InnenstadtSizilianisch, International, Italienisch, Pizza
Wundervoll
5.5/6
27 Bewertungen
Amore, Vino & Amici Regensburg image 1
Amore, Vino & Amici Regensburg image 2
Amore, Vino & Amici Regensburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

27 Bewertungen für Amore, Vino & Amici

Sieh dir hier Bewertungen zu Amore, Vino & Amici an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Amore, Vino & Amici gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
27 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter U.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben den Abend in sehr netter Atmospäre genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und wir fühlten uns bei der Auswahl von Speisen und Weinen gut und freundlich beraten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maurice K.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Essen war fantastisch. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. War ein gelungener Abend im Amici. Immer wieder gerne. Preise sind für die Qualität in Ordnung

"Ausgezeichnet"
6/6
Aleksandra A.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Nette Bedienung, sehr gutes Essen. In dem Lokal ist es nicht zu laut und nicht zu dunkel. Man kann sich sehr wohl unterhalten. Die Bestellung wurde sehr schnell realisiert. Hausgemachte Pasta - lecker! Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Auch außergewöhnliche Auswahl für italienische Küche. Freundliches Personal. Guter Service! Man musste nicht lange auf Service, Getränke und Essen warten. Ambiente gemütlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Amore, Vino und Amici ist ein tolles Restaurant mit original italienischen Speisen, die geschmacklich und qualitativ überzeugen. Zudem wird man immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Auswahl der Gerichte ist immer sehr toll und jeder muss hier einfach etwas finden. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Catherine M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Reasonable prices, very varied and interesting menu, friendly and polite staff, tasty food. I liked it here a lot and I'm not often impressed or surprised by Italian restaurants. I recommend it for good homemade pasta, food service and a bit more imagination in their menu that typical Italian places.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte A.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Auf der Karte finden sich außergewöhnliche Gerichte, die, soweit wir sie probiert haben, vorzüglich schmeckten. Der Service ist freundlich, kompetent und schnell. Wir waren schon einige Male da und kommen sicher noch oft wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia D.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu viert im Innenhof und waren froh, dass wir eine Reservierung hatten, denn es war recht voll. Sehr netter Service und leckeres Essen in schönem Ambiente! Wir hatten einen tollen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolle Wochenkarte mit sehr leckeren und authentischen Gerichten. Wir waren zu 6. und es hat allen geschmeckt. Die Räumlichkeit ist toll. Der Chef sehr nett. Jederzeit gerne wieder. Unbedingt den Limoncello Spritz probieren.

"Großartig"
5/6
Anna K.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr tolles Ambiente und leckeres Essen. Wir waren an einem Samstag Abend dort und hatten leider eine sehr lange Wartezeit bis wir das bestellte Essen vor uns hatten. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt.