Bewertungen für Amore, Vino & Amici

InnenstadtSizilianisch, Italienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
16 Bewertungen
Amore, Vino & Amici Regensburg image 1
Amore, Vino & Amici Regensburg image 2
Amore, Vino & Amici Regensburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

16 Bewertungen für Amore, Vino & Amici

Sieh dir hier Bewertungen zu Amore, Vino & Amici an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Amore, Vino & Amici gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
16 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia K.vor 4 Stunden · 1 Bewertung

Netter Service und tolle Location: modern gemütlich! Essen war exzellent. Die Speisekarte umfasst sowohl die „Standard“ italienische Küche als auch ausgefallenere Gerichte. Wir waren begeistert!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marina R.vor 5 Stunden · 1 Bewertung

Ein wundervolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Atmosphäre ist wunderbar, es gibt eine große Auswahl an essen und die Kellner waren durchweg höflich und zuvorkommend.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Ein perfekter Abend mit Freunden. Das Essen war sehr gut, Aufmerksames und sehr nettes Personal. Ambiente gemütlich italienisch. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Wir kommen wieder :) Vielen Dank <3

"Ausgezeichnet"
6/6
Biserka S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr lecker Essen, nettes Personal, gut dass wir reserviert hatten, da alles voll war :-) spricht für Amici. Sehr toller Biergarten und auch innen sieht es sehr schön aus

"Großartig"
5/6
Catherine M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Reasonable prices, very varied and interesting menu, friendly and polite staff, tasty food. I liked it here a lot and I'm not often impressed or surprised by Italian restaurants. I recommend it for good homemade pasta, food service and a bit more imagination in their menu that typical Italian places.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte A.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Auf der Karte finden sich außergewöhnliche Gerichte, die, soweit wir sie probiert haben, vorzüglich schmeckten. Der Service ist freundlich, kompetent und schnell. Wir waren schon einige Male da und kommen sicher noch oft wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia D.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu viert im Innenhof und waren froh, dass wir eine Reservierung hatten, denn es war recht voll. Sehr netter Service und leckeres Essen in schönem Ambiente! Wir hatten einen tollen Abend.

"Großartig"
5/6
Anna K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr tolles Ambiente und leckeres Essen. Wir waren an einem Samstag Abend dort und hatten leider eine sehr lange Wartezeit bis wir das bestellte Essen vor uns hatten. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht, der Service war nett und aufmerksam und das Essen war richtig gut...rundherum alles bestens und auf jeden Fall gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Luis G.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen! Auch die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Ich bin immer wieder gerne hier. Sehr zu empfehlen sind die Klabsschnitzel Al Limone!