Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Amore, Vino & Amici
Amore, Vino & Amici Reviews

Amore, Vino & Amici

Sicilian, Italian, Pizza, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Amore, Vino & Amici in Innenstadt, Regensburg

Fast and free booking for:

Reviews of Amore, Vino & Amici (208)

Read what people think about Amore, Vino & Amici. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Amore, Vino & Amici before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Amore, Vino & Amici and book a table with confidence!

5.5/6

208 reviews

5.5/6

208 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6133
552
417
36
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Traudel v.2 days ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Keine lange Wartezeit, Vorspeise und Hauptspeise zeitlich gut abgestimmt. Nett und zuvorkommend bedient worden. Wir kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Sebastian G.3 days ago · 5 reviews

Tolles Ambiente, das Essen war extrem lecker - wie immer! - und der Service absolut top! Tolle Weinempfehlung, aufmerksam aber nicht aufdringlich, und ehrlich herzlich.

New"Excellent"
6/6
Alexandra H.4 days ago · 1 review

Das Personal war überaus zuvorkommend und hat sich angemessen nach dem Wohlbefinden erkundigt. Das Essen kam schnell und war hervorragend! Kann ich nur weiterempfehlen.

New"Excellent"
6/6
Jennifer B.4 days ago · 1 review

Leckeres Essen, toller Wein und eine wunderbare Atmosphäre- uns hat es an nichts gefehlt. Danke!

New"Excellent"
6/6
Gerda S.10 days ago · 1 review

Das Essen und der Service sind hervorragend. Sehr schönes Lokal

New"Excellent"
6/6
Dr. Lars B.11 days ago · 23 reviews

Vielen Dank für diesen wie immer rundum perfekten Abend! Der Service ist großartig und das Essen famos!

New"Excellent"
6/6
Dr. Lars B.11 days ago · 23 reviews

Vielen Dank für diesen wieder einmal sehr schönen Abend mit herrlichem Essen!

New"Excellent"
6/6
Dr. Lars B.11 days ago · 23 reviews

Wunderbares Ambiente, hervorragender Service und fantastisches Essen! Wie immer - ein Genuss! Wir kommen wieder!

New"Excellent"
6/6
Dr. Lars B.11 days ago · 23 reviews

Herausragende Küche, stets perfekter Service und ein Ambiente, das für sich spricht! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Good"
4/6
Maria M.19 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker, große Portionen. Man konnte leider nicht draußen essen , es hat für einen Moment kurz genieselt , da aber die Terasse nicht mit Regenschirmen gestattet war musste man drinnen bleiben. Personal war auch sehr nett. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stephan L.19 days ago · 1 review

Sehr angenehmes Restaurant mit sehr hochwertigen Essen und freundlichen Personal, jedesmal mal wieder ein Genuss.

"Excellent"
6/6
Fredrik P.a month ago · 8 reviews

Excellent italian food and a great atmosphere! Also excellent service and reasonable prices.

"Very good"
5/6
Simone S.a month ago · 18 reviews

Ein gutes italienisches Restaurant mit einer guten Auswahl an Gerichten. Pizza kann man sich auch individuell zusammenstellen

"Very good"
5/6
Simone S.a month ago · 18 reviews

Einer der schönsten Innenhöfe um im Sommer eine gute Pizza zu genießen.

"Very good"
5/6
Simone S.a month ago · 18 reviews

Das Essen ist sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam. Die Extra Kosten für Parmesan sind etwas zu hoch.

"Excellent"
6/6
Katharina A.a month ago · 1 review

Wir haben es sehr genossen, das Essen war sehr gut bei einem angenehmen Ambiente

"Excellent"
6/6
Eva K.a month ago · 1 review

Essen sehr gut, Service sehr gut, sehr zum empfehlen, kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Michael A.a month ago · 1 review

Sehr kleine Tische und wenig Platz. Sehr gutes Preis-/Leistungs Verhältnis

"Excellent"
6/6
Kristina H.a month ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, guter Wein, toller Service in einem entspannten Ambiente. Kann ich nur empfehlen :)

"Very good"
5/6
Simone S.a month ago · 18 reviews

Leckeres Essen. Das Restaurant ist leider in letzter Zeit immer teuerer geworden. 2 Euro für extra Parmesan bei Nudelgerichten finde ich zu teuer.

"Excellent"
6/6
Tanja P.a month ago · 1 review

Super Essen , super Bedienung …Ausgezeichnet 👍Perfekt .wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Claudia G.a month ago · 1 review

Die Pizza hat sehr gut geschmeckt, der Rand war knusprig, der Belag genau ausreichend und nicht zu matschig. Besonders positiv aufgefallen ist uns das äußerst freundliche und aufmerksame Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marco J.a month ago · 1 review

Sehr gute Atmosphäre!! Sehr Guter Service, sehr gutes Essen. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Birgitta R.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein aufmerksamer, freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Antonia S.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Angestellten sehr freundlich und das Ambiente sehr angenehm

"Excellent"
6/6
Harald T.a month ago · 1 review

Super, perfekter Service- leckeres Essen- schönes Ambiente! gerne wieder! :)

"Very good"
5/6
Sven H.3 months ago · 1 review

Alles gut sehr freundlich waren das erste mal vor Ort …. Sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Giorgio K.3 months ago · 2 reviews

True Italian place with real Italian atmosphere….best place in Regensburg

"Excellent"
6/6
Florian N.3 months ago · 5 reviews

Super lecker und gemütlich, so wie immer.. wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Renee W.3 months ago · 1 review

Alles super. Sehr freundliche Bedienung. Essen auch gut. Kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Stefanie R.3 months ago · 1 review

Wie immer alles bestens im Amore Vino e Amici 😊

"Excellent"
6/6
Daniela K.3 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, feines Essen und tolles Personal. Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Sabine S.4 months ago · 2 reviews

Alles bestens - sehr gerne wieder! Sehr nettes Team ;))

"Very good"
5/6
Martina F.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, tolles Essen und hervorragender Service! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marion S.4 months ago · 1 review

Hervorragender Service und tolles Essen! Immer wieder gerne :) super!

"Excellent"
6/6
Christian M.4 months ago · 1 review

Es war einfach alles seht gut! Der Service war perfekt, das Essen war sehr lecker. Ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Astrid G.4 months ago · 39 reviews

Wie immer eine tolle Erfahrung. Das Essen war super und der Service ebenfalls top.

"Excellent"
6/6
Nico P.4 months ago · 1 review

Überragend. Essen und Service vom feinsten. Immer wieder schön und lecker

"Excellent"
6/6
Anke G.5 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, schönes und besonderes Ambiente, und sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Matthias Z.5 months ago · 1 review

war sehr lecker und nette bedienung,lautstärke war absolut ok, preisleistung gut