Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mulfingen
Ailringen
Amtskeller

Amtskeller

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Amtskeller in Ailringen, Mulfingen
Für Amtskeller gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Amtskeller

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Amtskeller

Der Amtskeller gehört kulinarisch ohne Zweifel zu den etabliertesten Gourmet-Restaurants Deutschlands: 2016 wurde das Lokal schließlich bereits zum 17. Mal in Folge mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und auch der Gault&Millau honorierte die exzellenten Delikatessen des Restaurants mit 16 Punkten. Hier in Mulfingen warten also wirklich einzigartige Kreationen auf die Gäste des Restaurants, das zu dem Hotel Amtshaus Ailringen gehört. Dafür verantwortlich zeichnet Küchenchef und Sternekoch Sebastian Wiese, der mit Leidenschaft, Erfahrung, Talent und Fantasie kulinarisch-herausragende Akzente setzt. Die Karte im Amtskeller wechselt stetig je nach Verfügbarkeit der Zutaten und bietet so immer frische, saisonale und erstklassige Qualität, sowohl was die Menüs als auch die à la carte Spezialitäten betrifft. Hier im Kirchbergweg ist der Gast nun einmal König – und kann nach Herzenslust ausgezeichnete Gourmet-Kost genießen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Amtskeller Gourmet serviert?

Ja, Amtskeller serviert Gourmet.

Gibt es bei Amtskeller Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Amtskeller gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Amtskeller reservieren?

Warum ist das Restaurant Amtskeller so gefragt? Im Amtskeller gibt es großartige Gourmet Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Ailringen, Mulfingen, gelegen, bietet Amtskeller Gerichte wie Gourmet. Finde heraus, was Amtskeller von anderen Restaurants in Mulfingen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!