Über An einem Sonntag im August

Wer in der Hauptstadt auf der Suche nach einem Café ist, in dem man getrost ganze Tage verbringen kann, dem sei an dieser Stelle das Berliner An einem Sonntag im August empfohlen. Das Café, das in der berühmten Kastanienallee zu finden und nur wenige Meter von der U-Bahnstation Eberswalder Straße entfernt ist, begeistert seit vielen Jahren schon mit einem gemütlichen Ambiente, ganz viel Charme und nicht zuletzt guter Küche. Denn mit leckeren vegetarischen Burgern und fantastischen Frühstücks-Kreationen ist hier im An einem Sonntag im August in Berlin im angesagten Bezirk Prenzlauer Berg für das leibliche Wohl gesorgt.

Smart Offers

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 02:00
Montag
09:00 - 02:00
Dienstag
09:00 - 02:00
Mittwoch
09:00 - 02:00
Donnerstag
09:00 - 02:00
Freitag
09:00 - 04:00
Samstag
09:00 - 04:00
Sonntag
09:00 - 02:00

Adresse

An einem Sonntag im August
Kastanienallee 103
10435 Berlin

Highlights der Speisekarte

95724B3A-D3D2-4917-B898-F7D2C2922C24

Burger

CRUNCHY NUT BURGER

Rote Beete Patty, Brie, geröstete Rosmarin - Cashew Nüsse, Zwiebeln, Tomaten, Salat
6,20 €

THE SUN ALWAYS SHINE ON BERLIN BURGER ​

Dates, Goat Cheese, Beetroot, Mayo, Pickled Cucumber ​

THE WILD BIRDY BURGER

#Cheddar, smoked Turkeybreast, Pickled Cucumber

Mehr zu An einem Sonntag im August, Berlin

Gemütliche alte Sessel und Sofas, Blumen auf den Tischen und Bilder an den Wänden machen aus dem An einem Sonntag im August ein verlängertes Wohnzimmer für die Hauptstädter. Wer noch nach genau solch einem Ort sucht, der ist in dem liebevoll eingerichteten Lokal im Herzen vom Prenzlauer Berg gut aufgehoben. Und das Beste: Man bekommt hier nicht nur feinste Wohnzimmeratmosphäre geboten, sondern auch richtig guten Kaffee und viele andere Köstlichkeiten serviert.

Seit 1998 gibt es das Café Sonntag, wie es von seinen Stammgästen auch liebevoll genannt wird, schon im Prenzlauer Berg und zählt damit zweifelsohne zu den Urgesteinen der Berliner Gastronomie. Kein Wunder, denn die gemütliche Atmosphäre, der herzliche Service, gutes Bier und Kaffee und natürlich die vegetarischen Burger machen aus dem An einem Sonntag im August Berlin einen echten Hotspot. Vor allem bei Frühstücks-Fans ist das Café in der Kastanienallee beliebt. Zwar ist hier die ganze Woche über schon ab 9 Uhr geöffnet, da man in Berlin aber auch das Ausschlafen zu schätzen weiß, freut man sich, im An einem Sonntag im August auch etwas später noch ein reichhaltiges Frühstück und frischen Kaffee genießen zu können.

3 Bewertungen für An einem Sonntag im August

Sehr Gut
4.0/6
3 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Schlecht
Essen:Durchschnittlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:In ordnung
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Ok
New"Großartig"
5/6
Silke S.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung zu gutem Essen. Interieur interessant. Musik ziemlich wechselhaft. Speisekarte übersichtlich. Zentral gelegen im Partyviwrtel von Berlin. Ich komme gern wieder zu euch.

"Gut"
4/6
Sarah M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Cafe, guter Service, günstiges Buffet. Nur die Auswahl beim Brunch könnte etwas interessanter sein, besonders wäre besseres Brot schön, es gibt nur weiche Brötchen.

"Okay"
3/6
Inga E.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Cafe an sich ist sehr schön, die Einrichtung gemütlich. Das Frühstücksbuffet aber war sehr klein, viel Auswahl hatte man nicht und ständig war etwas leer.