Restaurants
Rheinland-Pfalz
Koblenz
Altstadt
An Nam - Vietnamese Cuisine & BBQ
An Nam - Vietnamese Cuisine & BBQ Bewertungen

Bewertungen für An Nam - Vietnamese Cuisine & BBQ

AltstadtVietnameisch
Wundervoll
6.0/6
4 Bewertungen
An Nam - Vietnamese Cuisine & BBQ Koblenz image 1
An Nam - Vietnamese Cuisine & BBQ Koblenz image 2
An Nam - Vietnamese Cuisine & BBQ Koblenz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für An Nam - Vietnamese Cuisine & BBQ

Sieh dir hier Bewertungen zu An Nam - Vietnamese Cuisine & BBQ an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei An Nam - Vietnamese Cuisine & BBQ gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
4 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra v.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Danke alles bestens! Gerne wieder! Das Essen war sehr gut! Die Bedienung war sehr nett! Das Restaurant ist gut erreichbar. Wir haben draussen gesessen an einem schönen Tisch. Ich werde das Restaurant weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra v.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das An Nam kann ich sehr empfehlen. Die Speisen sind sehr frisch und lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Besonders abends schönes Ambiente. Vietnamesische Küche kann man hier bestens kennenlernen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria Elvira R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und die Ente in Erdnusssauce ein Gedicht. Ganz frisches, knackiges Gemüse, die Ente knusprig mit einem leckeren Mantel... Einfach exzellent! Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe mich rundum wohlgefühlt: leckere Speisen und freundliches Personal, das sogar bei der Speisenauswahl behilflich ist. Klasse Service! Vielen Dank! Ich komme gerne wieder!