Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ
An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ Reviews

An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ

Vietnamese, Vegetarian, Asian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ in Altstadt, Koblenz
An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ (98)

Read what people think about An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ and book a table with confidence!

5.2/6

98 reviews

5.2/6

98 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
653
525
415
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Charlotte P.3 years ago · 96 reviews

Alles sehr super. Haben leckeres sushi und leckere sommerrollen gegessen

"Excellent"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 reviews

Super leckeres sushi und sehr sehr gute Vorspeisen. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Charlotte P.3 years ago · 96 reviews

Super super lecker und sehr freundliches Personal. Bis ganz bald

"Excellent"
6/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Sehr Leckeres Essen und ausreichend Platz zum sitzen am Rhein

"Very good"
5/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Alles super. Sehr sehr leckeres Essen. Wir kommen immer wieder

"Very good"
5/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Tolle Terrasse direkt am Rhein. Besonders im Sommer sehr schön

"Excellent"
6/6
Johanna M.4 years ago · 3 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker & es wurde schnell zubereitet. Es gab genug Schattenplätze, sodass es gut möglich war, draußen zu sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich!

"Good"
4/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Alles super und leckeres Essen. Besonders schön ist die Terrasse draußen

"Very good"
5/6
Lucy M.4 years ago · 2 reviews

Delicious sushi next to the river. Helpful staff and they can accommodate bigger groups.

"Very good"
5/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Sehr tolle Terrasse zum draußen sitzen... Direkt am Koblenzer Rhein

"Excellent"
6/6
Sebastian G.4 years ago · 1 review

Super Essen wie immer. Kann ich nur empfehlen und super Service.

"Very good"
5/6
Ferdinand K.4 years ago · 3 reviews

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war fix und freundlich und das Essen wie immer super!

"Excellent"
6/6
Evgen A.4 years ago · 1 review

Dieses Restaurant ist immer top. Der beste Asiate in Koblenz und Umgebung.

"Excellent"
6/6
Rebecca B.4 years ago · 1 review

Essen und Bedienung waren sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Marianne B.4 years ago · 1 review

Das Essen schmeckt sehr gut & der Service war sehr aufmerksam! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Alexandra v.4 years ago · 4 reviews

Der Service ist sehr nett. Die Sitzgelegenheiten sind sehr komfortabel.Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Dominik B.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder super! Wir kommen wieder und wieder und wieder...

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker! Top 👌🏻 Weiter so! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Florian A.4 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker und toll angerichtet. Ein Punkt Abzug geben wir im Service. Begründung : Es war sehr viel los an diesem Abend, einige neue Gäste wurden teilweise über 10 Minuten warten gelassen. Ebenfalls hat es aufgrund der Situation mit den Getränken länger gedauert. Ansonsten super Restaurant, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Mirco D.4 years ago · 1 review

Alle Plätze belegt trotz Reservierung deshalb sehr laut. Aber das tolle Essen hat für alles entschädigt.

"Excellent"
6/6
David M.4 years ago · 2 reviews

Wunderbares Essen mit ausgezeichneten Zutaten - man hat eine tolle Zeit und verlässt glücklich das Restaurant. Preisleistungsverhältnis gut (geringfügig höhere Preise, jedoch super Qualität der Zutaten).

"Excellent"
6/6
Dominik B.4 years ago · 3 reviews

Der Laden war voll und unser Essen war trotzdem sehr schnell auf unserem Tisch. Noch dazu wieder os köstlich, wie immer. Danke

"Good"
4/6
Elisa G.4 years ago · 1 review

Das Sushi und die Limonaden sind empfehlenswert, das Personal ist nett und freundlich

"Good"
4/6
Claudia K.4 years ago · 2 reviews

Der einzige Minuspunkt: Es war so laut, dass wir froh waren, als wir das Restaurant verlassen haben. Wir wären gerne noch sitzengeblieben und hätten noch ein Glas Wein getrunken, aber zu viert konnte man sich nur anbrüllen. Das Essen ist sehr lecker! Und im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, sind wir auch sicher wieder dort zu Gast.

"Good"
4/6
Larissa P.4 years ago · 1 review

Bedienung war etwas überlastet und das An Nam Geträbk war zu süß. Essen war extrem scharf obwohl es keine Chili auf ser Karte hatte

"Excellent"
6/6
Dominik B.4 years ago · 3 reviews

Super, vielen Dank. Wir werden wieder kommen. Das Essen war einfach toll.

"Very good"
5/6
Julia M.4 years ago · 1 review

toller Laden absolut einen Besuch wert! Danke :) . .

"Excellent"
6/6
Kerstin N.4 years ago · 2 reviews

Die Speisen waren phantastisch und der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns willkommen gefühlt!

"Excellent"
6/6
Anja H.4 years ago · 1 review

Schön angerichtetes Essen und sehr lecker. Nettes Personal und sehr guter Service. Kommen wieder!

"Good"
4/6
Anna-Lena K.4 years ago · 1 review

Haben reserviert - mussten dennoch auf einen Tisch warten, weil sie überbucht waren (scheinbar schon oft vorgekommen). Essen war gut. Service war überfordert.

"Very good"
5/6
Oliver D.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres, außergewöhnliches Essen. Lokal war gut besucht. Bedienungen waren sehr bemüht die Gäste bei Laune zu halten.

"Good"
4/6
Max R.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, allerdings sehr laut. Nach dem Aufenthalt riecht die Kleidung stark nach Fett.... meine Freundin hatte ihr Gericht mit „weniger scharf“ bestellt; leider war es extrem scharf mit Chilli gewürzt. Bedienung (älterer Herr) sehr unfreundlich.

"Not good "
2/6
Jorien H.4 years ago · 1 review

Obwohl wir reserviert hatten mussten wir auf einen Tisch warten. Nach über einer Stunde und nachdem die Gäste die nach uns kamen, bereits ihre Bestellung erhalte haben, mussten wir auf unser Essen hinweisen. Der Service mit drei Personen war leider total überfordert. Das Essen an sich sich hat den bisher chaotischen Abend nicht gerettet. Schade.

"Very good"
5/6
Arne S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, qualitativ hochwertige Küche zu einem günstigen Preis! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Philipp M.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Es war nicht der letzte Besuch!

"Excellent"
6/6
Nelli E.4 years ago · 1 review

War das 2 te Mal dort und habe sushi gegessen. Es war so lecker und frisch. Mit liebe angerichtet. Hat leider an dem Abend länger gedauert, es war aber auch voll und es wurde sich entschuldigt. Zudem wartet man gerne für so tolles Sushi. Preis Leistung stimmt voll und ganz! Werde öfters hingehen :)

"Very good"
5/6
Johanna M.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker! Waren alleine dort & es war sehr still, weshalb ich mir etwas leise Musik gewünscht hatte.

"Good"
4/6
Ioana M.4 years ago · 1 review

Essen ist sehr gut, der Service schien überfordert zu sein.

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Super Bitte mehr vietnamesische Gerichte Danke Weiter so Sind schon fast Stammgäste

"Very good"
5/6
Arun V.4 years ago · 1 review

Visited with my office colleagues and their families. Overall it was good experience.