Bewertungen für Anda Lucia

CharlottenburgSpanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
34 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bar Raval

Kreuzberg
5.1/6650
Bar Raval

Volver

Mitte
5.4/6342
Volver

34 Bewertungen für Anda Lucia

Sieh dir hier Bewertungen zu Anda Lucia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Anda Lucia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
34 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wie immer super, netter Service mit guten Empfehungen. Gute Simmung, nette Atmosphäre und top Speisen sehr zu empfehlen gerne wieder und tolle Weine aus Eigenimport

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Tapas und tolle Weine, dieses Restaurant kann ich sehr empfehlen , war schon mehrfach dort und bin immer wieder begeistert , am Wochenende unbedingt vorher reservieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Netter Service, Essen lecker und gute Weine aus Eigenimport, sehr zu empfehlen. Lockere Stimmung. Zum Empfang und Abschluss gibt es ein Getränk. Gerne wieder wenn man gut spanisch essen möchte

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette v.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Und wieder mal einen superguten Abend im Anda Lucia verbracht: Gefühlte 100 Tapas waren megalecker, das spanische Bier gut kalt, das komplette Bedienungspersonal aufmerksam und bestens gelaunt. Bis auf die fehlenden Papierhandtücher waren dieses Mal auch die Toiletten völlig ok. Dass sich so ein Abend in einer leicht gehobenen Preisklasse abspielt, ist hier absolut gerechtfertigt und angemessen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier und kommen gerne und bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette v.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolle Stimmung, Bedienung bestens gelaunt und sehr aufmeksam - der Laden war krachend voll-, Essen(Tapas, Sangria, Brot, crema katalana) hervorragend! Einziges Manko: die Toiletten sind nicht sehr sauber und schlecht ausgestattet (kein Abfalleimer, keine Papierhandtücher, kein WC-Papier bzw. keine Reserverollen) ... aber wir essen ja schließlich auch nicht auf dem Klo, somit ist das "Anda Lucia" zu 100 % weiterzuempfehlen. Wir haben den Abend in herrlicher Urlaubsathmosphäre genossen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Horst R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren rundum äußerst zufrieden. Service, Qualität der Gerichte sowie das Ambiente des gesamten Restaurants. Bei einem neuerlichen Berlinbesuch wird ein Abend im Anda Lucia mit Sicherheit auf unserem Programm stehen ! MfG G + H Rosteck

"Großartig"
5/6
Reinhard P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Das Essen, wir hatten sechs verschiedene Tapas, war schmackhaft und reichlich. Das Einzige, was etwas störte, war, dass andere Tische, die definitiv nach uns bestellt hatten, ihr Essen lange vor uns erhielten. Es wirkte alles ein kleines bisschen chaotisch. Auch ist es sehr eng und warm im Innenraum. Aber das leckere Essen und der nette und aufmerksame Service wiegen dieses auf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Besuch im Anda Lucia war sehr gut. Eine gute Flasche Wein, Essen war schnell zubereitet und lecker. Die Kellner waren auch alle sehr freundlich!

"Gut"
4/6
Anika T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hätte eigentlich gern 5 Punkte vergeben, aber leider wurde meine Reservierung (von 10 Plätzen/Personen) übersehen und es war am Anfang ein großes Hinundher. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, weil nur meine Geburtstagsgäste sich die Bäuche vollgeschlagen hatten 😉 War wohl lecker. Etwas eigenartig war, dass sich der Geschmack des Cocktails Cosmopolitan im Laufe des Abends verändert hatte... 😄 Trotzdem war es ein schöner Abend in einem knackevollen Restaurant 😊

"Großartig"
5/6
Kamila P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gut besuchte restaurant! Sehr schöne lage- savignyplatz, 5 min von Küdamm. Sehr gute tapas! Besonders zu empfehlen: jamon iberico (spanische schinken) und pimientos padron (frietierte, salzige paprika). Service nett und freundlich. Für 5 tapas und 0,5 l sangria haben wir glatte 50 euro bezahlt. . Also nicht so billig. Trotzdem werden wir sicher noch mal kommen!