Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
AndaLucia
AndaLucia Rezensionen

AndaLucia

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant AndaLucia in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu AndaLucia (212)

Lies, was andere über AndaLucia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über AndaLucia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an AndaLucia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

212 Bewertungen

5.2/6

212 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6102
577
419
310
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Christina M.6 days ago · 2 Bewertungen

Essen und Wein ganz nach unserem Geschmack, Service sympathisch, zeitweise war es recht laut aber gut, wenn alle Tische besetzt sind ?! Wir kommen wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia D.8 days ago · 1 Bewertung

Alles war wunderbar! Sehr guter Service, das Ambiente und das Essen waren perfekt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Frank J.10 days ago · 1 Bewertung

Nette zuvorkommende Bedienung Tapas waren super (Schnaps vom Haus wäre toll)

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra P.10 days ago · 2 Bewertungen

Lauschiges Plätzchen draußen bekommen und den schönen Frühlingsabend bei gutem Essen genossen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine V.10 days ago · 16 Bewertungen

netter abend und gutes essen. etwas zu laut wenn das Lokal voll ist.

Neu"Sehr gut"
5/6
Bärbel S.14 days ago · 1 Bewertung

es ist ein tolles restaurant mit guter küche und sehr netter bedienung

"Sehr gut"
5/6
EBARA company (.15 days ago · 1 Bewertung

The best to Berlin , very beatiful for my mind

"Hervorragend"
6/6
Claudia O.15 days ago · 1 Bewertung

Wir waren im AndaLucia zu viert an einem wundervollen gefühlten Sommertag im April! Nicht nur der Abend war perfekt, sondern ebenso das Essen (wir hatten inklusive einer Nachbestellung 9 Tapas)! Der Service war hervorragend ! Kurz gesagt: wir kommen gerne wieder! Bis bald 😘

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.16 days ago · 1 Bewertung

Tischreservierung hat geklappt, Essen & Getränke top und Livemusik gab es zwischenzeitlich auch. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Paulina L.16 days ago · 5 Bewertungen

Es war sehr sehr schön, super essen, gute Service maravillosa visita, comida exquisita, un servicio muy bueno

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.17 days ago · 1 Bewertung

Wird schon zur Tradition bei jedem Berlin Besuch. Leckeres Essen, netter Service. Perfekt.

"Durchschnittlich"
3/6
Doris E.17 days ago · 1 Bewertung

Die Wartezeiten waren zu lang. Wir mussten mehrmals nach Brot fragen.

"Sehr gut"
5/6
Harald M.21 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre und sehr zuvorkommender Service. Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia S.21 days ago · 1 Bewertung

Authentisches span. Restaurant, aufmerksame Bedienungen -alles geht zackzack 😌. Wir hatten Tapas, das Alioli war leider versalzen, schade. Die Paprika viel zu lange eingelegt. Der Weißwein hat einiges wieder wettgemacht und den Durst gelöscht.

"Sehr gut"
5/6
Dani B.24 days ago · 1 Bewertung

Toller Service, gutes, appetitlich angerichtetes Essen, guter Wein. Gemütliches Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Nadine F.25 days ago · 1 Bewertung

Wir waren gestern Abend zu meinem Geburtstag im Andaluzia und waren sehr zufrieden. Wir haben tapas gegessen und Sangria getrunken und es hat sehr gut geschmeckt 👍🏼 Das Restaurant hat uns ein bisschen an Lissabon erinnert obwohl es ja ein Spanisches lokal ist aber trotzdem sehr schön und gemütlich! Wir werden bestimmt noch mal dorthin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.25 days ago · 2 Bewertungen

Kellner waren aufmerksam, das Essen kam zügig und war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.a month ago · 1 Bewertung

Authentisches, zwangloses Tapas -Lokal für jeden Anlass geeignet mit großer Auswahl an Speißen

"Sehr gut"
5/6
Juliane T.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes authentisches, spanisches Essen, nette Bedienungen. Kurzzeitige Einlagen von spanischer Band. Es war nur leider sehr laut (unabhängig von der Band), sodass man sehr laut sprechen musste um sich am Tisch zu unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Frida A.a month ago · 1 Bewertung

Great food, great atmosphere with live music for the guests

"Hervorragend"
6/6
Mark C.a month ago · 3 Bewertungen

Very enjoyable night great food sensible portions never felt rushed. Owner was very friendly & made sure we had a good night. I highly recommend

"Gut"
4/6
Sabine S.a month ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leider sehr lautstark, so dass man sich schlecht unterhalten kann

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.a month ago · 11 Bewertungen

Die besten Tapas in Berlin! ein rundum stimmiges Paket. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Arta V.a month ago · 1 Bewertung

Everything was wondrful, it was our 4 visit, every time we are in Berlin this restaurant is a must. Food, service, atmosfere are the best.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia v.a month ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu viert am 23.03. um 18 Uhr im Restaurant. Die Qualität des Essens war hervorragend und sehr teuer. Die Kellner freundlich und schnell. Es war ziemlich laut durch die anderen Gäste, so dass man sich am Tisch manchmal nicht gut hören konnte. Was aber nicht besonders gut ankam, war, dass der Chef des Ladens irgendwann ankam und sagte, er bringt jetzt noch einen Absacker und dann müssten wir gehen. Dann kam er auch und knallte die Gläser auf den Tisch und wiederholte nochmal das wir gehen müssen. Das war ziemlich grob.

"Gut"
4/6
Anja H.a month ago · 1 Bewertung

Es wäre noch besser, wenn man nicht nach 2 h rausflöge…

"Sehr gut"
5/6
Raoul ( Pablo) W.a month ago · 2 Bewertungen

Service and tapas were incredible as usual . We will be back for sure .

"Sehr gut"
5/6
Kemal U.a month ago · 8 Bewertungen

Leckere Tapas, nur die Sardinen a la plancha haben mir nicht geschmeckt. Ganz nette Bedienung und schneller Service

"Gut"
4/6
A. B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Service Kräfte, top ! Ich komme bestimmt noch mal wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Das Essen war klasse , der Service auch . Die 2 Std Reservierungszeit wurde uns bei der Buchung nicht angezeigt. Das war etwas eng von der Zeit . Sonst sehr zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Kirstin K.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer perfekt! Danke für den schönen Abend

"Durchschnittlich"
3/6
Claus H.a month ago · 1 Bewertung

So lala, Paella matschig, dafür zu teuer Service top Vorspeisenplatte okay

"Hervorragend"
6/6
Verena S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gute Tapas... Sehr zu empfehlen... Das Personal auch sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Paulina L.a month ago · 5 Bewertungen

Eine tolle Atmosphäre, Canario ist eine super Gastgeber, dort fühlt sich man wie zu Hause, wir kommen immer wieder gern, lokal zum empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Wolfram Z.2 months ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, Essen war super. Reservierung hat super geklappt. Tischwunsch wurde realisiert.

"Gut"
4/6
Michael J.2 months ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit Tapas und Freunden in Berlin !

"Sehr gut"
5/6
Harald K.2 months ago · 1 Bewertung

Lokal, Essen und Bedienung Tip top. Wir werden wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Sabine J.2 months ago · 1 Bewertung

Ein super Service, nett und aufmerksam und sehr gutes Essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea M.3 months ago · 1 Bewertung

Die Tapas wurden in Etappen gebracht weil die Tische so klein sind. Nach 2 Stunden bekam man unaufgefordert die Rechnung und sollte gehen. Um den Tisch frei zu machen. Da blieb keine Zeit mehr um in Ruhe auszutrinken oder ein Dessert zu bestellen. Fazit: unhöfliche Massenabfertigung.

"Sehr gut"
5/6
Rhys L.4 months ago · 6 Bewertungen

Food was good and service is friendly. The atmosphere in the restaurant is very comfortable