Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Anleger 1870
Anleger 1870 Rezensionen

Anleger 1870

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Anleger 1870 in Uhlenhorst, Hamburg
Für Anleger 1870 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Anleger 1870 (45)

Lies, was andere über Anleger 1870 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Anleger 1870, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Anleger 1870 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

45 Bewertungen

5.4/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
628
512
44
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Damian K.a year ago · 1 Bewertung

Anleger immer gut!!! Polecam, dobre jedzenie, super miejscówka, warto wstąpić

"Hervorragend"
6/6
Iris S.3 years ago · 37 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich. Schönes Lokal, um draußen zu sitzen

"Gut"
4/6
Thomas A.3 years ago · 1 Bewertung

Ist ein schönes Restaurant nähe der Alster. Das Essen ist gut!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Tolles Essen in einer wirklich sehr schönen Atmosphäre.Wir kommen sicherlich wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Wilfried W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wunderschön wie jedes Mal. Tolles Personal traumhaftes Essen. Alles Perfekt

"Gut"
4/6
Ernst-August B.4 years ago · 1 Bewertung

Flexibel und sehr freundlich würde auch wieder kommen schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Sehr schöne Location. Der Außenbereich ist sehr sehr einladend. Tolles Team, toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location direkt am Wasser! Sehr sehr leckeres Essen, auch auf Sonderwünsche (wie z B vegetarische Varianten) wird eingegangen. Das Personal ist sehr nett, offen und gute Laune ist immer garantiert! Einfach nur weiterzuempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jörg H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend an einem wunderbarem Ort!

"Hervorragend"
6/6
Claire B.4 years ago · 1 Bewertung

War perfekt. Kann Naturlich empfehlen bezüglich Essen und trinken!!! !!!!

"Sehr gut"
5/6
Eileen S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Aussicht , entspannte Atmosphäre , nette Kellner und leckeres Essen .

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Sehr nette Bedienung. Essen auch sehr gut. Werde wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Jette H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und guter Service. Danke für den schönen Abend

"Gut"
4/6
Philipp S.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gestimmt, nur die Preise waren etwas zu hoch und das Tiramisu ist nicht zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöner Abend. Die Bedienung war super freundlich und das Essen mega lecker. Haben sowohl draußen als auch drinnen gesessen Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Melanie M.4 years ago · 1 Bewertung

super Aussicht, bequeme Terrasse, nette Mitarbeiter, komme wieder, bis dann

"Hervorragend"
6/6
Arash G.4 years ago · 1 Bewertung

Haben wir auf Instagram entdeckt. Restaurant und Sommer Terrasse einfach mega.

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.4 years ago · 2 Bewertungen

Danke für das tolle Erlebnis. Immer gerne bei euch !

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen sind TOP. Der Service sehr freundlich und bemüht. Tolle Lage ! Das war unser erstes, doch nicht letztes Mal ! :))

"Hervorragend"
6/6
Cindy C.4 years ago · 1 Bewertung

Toller, sehr höflicher Service u das Essen sowie der Wein super ! Die Lage spricht für sich! Tolle Datenight mit meinem Mann dort gehabt

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Ein sehr sehr schönes Restaurant mit einem wunderschönen Ausblick. Das Essen war überragend. Wir kommen aufjedenfall jetzt öfters. 😊

"Hervorragend"
6/6
Diana M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Location top, Service top und das Essen einfach wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.4 years ago · 1 Bewertung

alles sehr gut, essen proma, service perfekt, wir kommen wieder, vielen dank

"Sehr gut"
5/6
Dirk E.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, netter Service, aber logistisch noch etwas überfordert nach den Wochen des Shutdown. Gäste waren bzgl. Corona-Regeln entweder ignorant und/oder überfordert. Aber definitiv ein Ort, an den ich gerne zurückkehren werde.

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Mitarbeiter des Restaurants... sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder...

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.4 years ago · 18 Bewertungen

Essen war lecker, Bedienung freundlich, mussten nicht lange warten. Von daher TOP

"Hervorragend"
6/6
Sonja G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir!! Vielen Dank für den netten Abend 😘

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Ambiente und eine sehr nette Bedienung. Die Vorspeise und der Hauptgang waren sehr lecker und sahen optisch schon sehr gut aus. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kristin R.5 years ago · 2 Bewertungen

Unser Lieblingsrestaurant! Alle sind sehr freundlich dort, das Essen ist perfekt und das Ambiente super gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Gudrun P.5 years ago · 1 Bewertung

Aufgrund einer Feier war es lauter als normalerweise. Der Anlieger zählt zu einem meiner Lieblingsrestaurants - kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Volker v.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lage direkt am Fleet. Citynah. Gute Küche, einigermaßen aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Vivian L.5 years ago · 1 Bewertung

food is really fresh as we ordered grilled fish and very tasty, generous portion and the staff is very friendly and helpful translating the menu to English to us.

"Sehr gut"
5/6
Markus E.5 years ago · 1 Bewertung

Am Ufer in einer Bucht mit Sonnenuntergang. Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Jan B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles liebevoll angerichtet und echt lecker zubereitet. Würde immer wieder hier essen gehen.

"Gut"
4/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

tolle Location, sehr netter Service, überschaubare Karte aber gutes allgemeines Niveau ohne Highlights

"Schlecht"
1/6
Wiedenhoff F.5 years ago · 1 Bewertung

We konden daar ondanks de reservering niet terecht. Sehr schade

"Sehr gut"
5/6
Wilfried v.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nette, zuvorkommende, aufmerksame, unaufdringliche Bedienung; nettes Ambiente; anfangs doch recht laute Musik wurde auf Wunsch sofort reduziert.

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Besuch im Anleger 1870 war einfach super! Es ist ein kleines, sehr gemütliches Restaurant mit wohlfühl-Garantie. Der Service war der Hammer und das Essen lecker. Wir kommen gern wieder ä!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, tolle Atmosphäre, sympathische Kellner. Gutes Essen, besonders das Black Angus Steak sehr empfehlenswert. Weinkarte top! Sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

I really loved the food at Anleger 1870. The entire experience was good. The ambiance was quite pleasant. Overall a good place to spend an evening.