Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ännchen von Tharau
Ännchen von Tharau Rezensionen

Ännchen von Tharau

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ännchen von Tharau in Mitte, Berlin
Für Ännchen von Tharau gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ännchen von Tharau (6)

Lies, was andere über Ännchen von Tharau denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ännchen von Tharau, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ännchen von Tharau gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

6 Bewertungen

4.7/6

6 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elvira K.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen war sehr gut und große Portionen. Kann man immer wieder mal hingehen, Preise sind in Ordnung. Und direkt an der Spree gelegen, kann man danach noch eine Runde laufen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit coolem Blick auf die Spree. Die Bedienung ist freundlich, die Speisen lecker. Die Verkehrsanbindung besticht zusätzlich. Der perfekte Treffpunkt für unseren Stammtisch!

"Sehr gut"
5/6
Horst B.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen wae gut. Bedienung freundlich.Lokal sauber.Leider waren wir die einzigen Gäste. Preise der Speisen und Getränke angenehm. Spesenauswahl gering, dafür aber sehr gut. Würde wieder hingehen.

"Schlecht"
1/6
Ines H.7 years ago · 5 Bewertungen

Bedienung zu langsam, Geflügelbrust war noch nicht durchgegart, kaputtes Glas auf dem Tisch, Essen ohne Geschmack, wenn mehrere Gäste gleichzeitig kommen, völlig überfordert und unkoordiniert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Innen sehr angenehmes Ambiente, der Aussenbereich könnte etwas aufgewertet werden, im Vergleich zum Innneraum wären neue Sitzmöbel für aussen angebracht, mind. neuen Sitzkissen, waren schon sehr zerschlissen. Sonst ist das Personal sehr höflich und zuvorkommend, was in Berlin auch nicht immer selbstverständlich ist. Zander mit Spargel war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Gänsekeule leider nicht knusprig, Essen ansonsten gut!