Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Ännchen von Tharau
Ännchen von Tharau Bewertungen

Bewertungen für Ännchen von Tharau

MitteInternational
Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Ännchen von Tharau Berlin image 1
Ännchen von Tharau Berlin image 2
Ännchen von Tharau Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Ännchen von Tharau

Sieh dir hier Bewertungen zu Ännchen von Tharau an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ännchen von Tharau gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Innen sehr angenehmes Ambiente, der Aussenbereich könnte etwas aufgewertet werden, im Vergleich zum Innneraum wären neue Sitzmöbel für aussen angebracht, mind. neuen Sitzkissen, waren schon sehr zerschlissen. Sonst ist das Personal sehr höflich und zuvorkommend, was in Berlin auch nicht immer selbstverständlich ist. Zander mit Spargel war sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elvira K.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen war sehr gut und große Portionen. Kann man immer wieder mal hingehen, Preise sind in Ordnung. Und direkt an der Spree gelegen, kann man danach noch eine Runde laufen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje Z.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit coolem Blick auf die Spree. Die Bedienung ist freundlich, die Speisen lecker. Die Verkehrsanbindung besticht zusätzlich. Der perfekte Treffpunkt für unseren Stammtisch!

"Großartig"
5/6
Horst B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen wae gut. Bedienung freundlich.Lokal sauber.Leider waren wir die einzigen Gäste. Preise der Speisen und Getränke angenehm. Spesenauswahl gering, dafür aber sehr gut. Würde wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Jan-Peter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Gänsekeule leider nicht knusprig, Essen ansonsten gut!